Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hallo und guten Morgen, Schnegge freue mich auch sehr für dich, bin schon auf Bilder gespannt!


    Modima, ich rauch eigentlich kaum noch, nur mal auf Partys und in Zusammenhang mit Alkohol :tmi: Hab aber momentan Probleme mit meinem Sohn (wie das Sprichwort stimmt:Kleine Kinder kleine Sorgen-große Kinder große Sorgen) und nun hab ich die letzten Tage wieder viel zuviel geraucht! :o :o :o
    Naja, vielleicht schaffst du es ja aufzuhören! Ich hasse es eigentlich wenn die Wohnung , Auto oder Klamotten nach Qualm riechen!

  • Also im Haus rauche ich gar nicht, was natürlich bei diesem Wetter besonders angenehm ist :tmi:
    Ich hab schon so oft versucht, aufzuhören (während der Schwangerschaften und der Zeit danach hat das immer wunderbar geklappt, aber danach hab ich immer wieder angefangen :fubar: )...der Wille ist einfach nicht 100% da.


    Ich bin auch so ein Stress Raucher...und bei 3 Kindern im "Mittendrin oder Kurz danach Pubertätsalter", 2 Hunden (davon einer im Flegelalter) und Prüfungsstress gibt es viele Gelegenheiten, sich mal aufzuregen und dann eine Zigarette zu brauchen. Es ist eine Sucht, jedenfalls bei mir :$


    Aber dann denk ich mir, andere haben das auch geschafft, wieso nicht ich auch?

  • wünsche den damen ein angenehmen tag :clap: :clap:


    und an alle raucher : hört auf damit, dass war die beste entscheidung meines lebens- ich bereue es keinen tag und freue mich sogar jedes mal wieder, wenn ich an einem raucher vorbei gehe, der gerade an einer zigarette zieht :D

  • Zitat von swiss-speedy

    Und das Geld das ihr für die Zigaretten spart könnt ihr in Taschen investieren......... ;) :clap: ;)


    Das sag ich auch immer. Da kommt ein schöner Betrag zusammen, wenn man jeden Tag eine gewisse Anzahl raucht. Und mit dem Geld kann man so schöne Dinge machen, wo man auch was davon hat. Sonst geht es im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch auf.
    Ich bin froh, daß ich nie mit der Raucherei angefangen habe. Bei uns raucht niemand in der ganzen Familie.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Schnegge

    also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:


    ich gratuliere dir :clap: :clap:

  • Zitat von Schnegge

    also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:


    Klasse! :clap: Ich stelle es mir unglaublich schwer vor, das durchzuhalten und nicht wieder "rückfällig" zu werden!
    Ich wünsche Dir, daß Du es auch weiterhin schaffst und stark bleibst. :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Schnegge

    also mein "Rauchfrei" App sagt mir heute: 2 Monate und 21 Tage rauchfrei- gespart habe ich 237,54 € in Zigaretten sind das 991 Stück und meine Lungen habe ich mit 6,94 g Kondensat verschont :clap:


    Kompliment!

  • Guten Morgen ihr Lieben!
    *gähn* Wieso wissen Hunde eigentlich nicht, wann Sonntag ist?? :lachen:
    Zum Glück bin ich auch nicht gerade ein Langschläfer, aber wenn man krank ist, würd man schon mal gern liegen bleiben :?:
    Wenigstens ist das Wetter schön, sehr kalt, aber ganz klare Luft...


    Wünsch euch einen tollen Sonntag, dir viel Spaß auf dem Flohmarkt Schnegge! :rock:

  • Tina:
    meine Katzen hatten heute Gnade. Sonst kratzen sie immer spätestens um 5 Uhr an der Tür. Aber heute haben sie erst um 6.45 Uhr gemaunzt. Und das hab ich auch mal genutzt.
    Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Tina:
    meine Katzen hatten heute Gnade. Sonst kratzen sie immer spätestens um 5 Uhr an der Tür. Aber heute haben sie erst um 6.45 Uhr gemaunzt. Und das hab ich auch mal genutzt.
    Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir! :)


    Danke sehr...fühl mich schon etwas besser und bin tatsächlich noch nikotinfrei :wasntme:
    Meine Katze ist auch pünktlich wie ein Wecker :lol: Und wenn ich nicht SOFORT aufstehe, wird übers Gesicht gelaufen und gemaunzt...erst leise und dann so laut und klagend, dass ich gleich ein schlechtes Gewissen bekomme - Mission erfüllt :D
    Kennst du die "Simon's Cat" Videos auf You Tube? Ich könnt mich kaputtlachen darüber....und es ist soooo wahr, genau SO sind unsere Fellpuschel :^)

  • Guten Morgen an alle!


    Wir waren gestern zum Essen eingeladen, zuhause waren wir kurz vor 2.00Uhr (morgens). He, wie die Silvester Nacht... meine Hunde (habe ja 3 Shar-Pei's, das Weibchen Dalila schläft in unserem Zimmer, die Jungs schlafen unten und sie haben die Möglichkeit in den Garten rauszugehen) haben dann bis 11.00 Uhr geschlafen; Dalila wollte gar nicht aus ihrem Korb raus!!! :clap:


    Schönen Sonntag an alle!

  • Oh ja Tina, das kenn ich. Überhaupt schaue ich total gern solche Katzenvideos auf youtube.


    Meine hat sich eine andere Methode angewöhnt, wenn ich nicht gleich aufstehe, wenn sie raus will.
    Dann haut sie ihre Krallen in den Kleiderschrank und kratzt, daß die Späne fliegen. Sie weiß genau, daß ich verrückt werde, wenn sie das macht und wendet es ganz gezielt an, wenn ich nicht gleich reagiere....
    da soll noch einer sagen, Tiere können nicht denken. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von wallena

    ...meine Hunde (habe ja 3 Shar-Pei's,...


    Oh Lena, willst Du nicht mal ein Foto posten, die sind doch bestimmt total knuffig. Das sind doch die, bei denen es aussieht, als wenn sie zuviel Fell hätten, oder?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!