Allgemeines Geplauder reloaded

  • Für einmal wäre das natürlich der Traum, aber ich denke ansonsten freut man sich über Dinge auf die man sparen musste und die man sich lange wünschte umso mehr! :inlove:

  • Zitat von mamamia

    ooch Chrissy aufs Hinarbeiten könnte ich locker verzichten... :lol: Würde nur zu gern einmal in einen Shop gehen und die Taschen mitnehmen, die mir gefallen! :geek:


    :clap: :clap: :clap: rechtgeb, da wär ich auch mit dabei..... :lol:

  • Oh ja.....seufz....., und davon gehe ich jetzt träumen, ich ganz alleine in einem nur für mich geöffneten LV-Store und darf mitnehmen was ich möchte..... :angel: |-) :angel: |-)

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! :)
    Nun ist es schon soweit, daß nachts schwarzes Multicolore durch meine Träume geistert.
    Wenn ich aufwache, sehe ich nur noch das Muster vor mir.... :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN zusammen, bin etwas spät, mußte meiner Tochter erst die Haare föhnen...
    Das war eine Nacht, Katzen und Kinder haben mich wach gehalten. Hatte ich überhaupt 1 Stunde Schlaf? Ich könnte jetzt gleich wieder ins Bett fallen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich wünsche euch auch einen schönen Mittwoch morgen :hai: :hai:
    Anja hat es bei euch auch so gestürmt oder warum hat die katze die Nacht nicht geschlafen. Ich bin mehrmals die Nacht wach geworden :(:(:(
    Der Wind hat so an den Rolläden gerappelt , furchtbar. Übrigens mein größter Traum wäre immer mal vor LV stehen und merken das die Türe nicht abgeschloßen ist und ich dann nach Herzenzlust stöbern und einpacken kann. :lol: :lol: :lol: :tmi:

  • Ach Hummel, da haben wir ja den gleichen Traum... ;)
    Bei uns ist es auch total ekelig, Regen, Wind, alles grau und ich muss jetzt zum Zahnarzt und dann den ganzen Tag Taxi spielen Kinder rumfahren...am kalten Fussballplatz warten usw!

  • Guten Morgen!
    Wetter ist sehr unentschlossen...Sonne-Regen-Sturm-Sonne usw.
    Aber nicht so schlimm, da ich eh mit einer üblen Erkältung (und Laptop ;) ) im Bett liege *schnief*
    Dabei wollte ich doch noch in dieser Woche nach HH und endlich die Tasche umtauschen :doh:

  • Zitat von modima

    Guten Morgen!
    Wetter ist sehr unentschlossen...Sonne-Regen-Sturm-Sonne usw.
    Aber nicht so schlimm, da ich eh mit einer üblen Erkältung (und Laptop ;) ) im Bett liege *schnief*
    Dabei wollte ich doch noch in dieser Woche nach HH und endlich die Tasche umtauschen :doh:


    Gute Besserung

  • :sweat: :sweat: :sweat: .....war heute etwas auf der LV-Homepage um mich ein bisschen zu informieren.....ich glaube da hat's mich schon wieder erwischt..... :sweat: :sweat: :sweat:
    .....die ist soooooo schöööön, ich glaube die muss ich anschauen gehen.....'unbedingthabenmuss'....menno, nimmt es den kein Ende!!!!
    Habe mich total verliebt in die Delightful PM..... :inlove: :inlove: :inlove:
    ...eigentlich hatte ich ja ein Neverfull MM in Planung, die Delightful habe ich für mich gar nicht so angeschaut....aber ich glaube die isses....!!!! :angel: :angel: :angel:

  • Liebe Ulli


    Das ist bei mir auch gar nicht so das ich einfach so mal zu LV shoppen gehen kann. Das wäre das erste mal überhaupt das ich in einen LV Store gehe würde, bisher waren meine LV Sachen alle gebraucht gekauft. Und falls es irgendwan mit der ersten, neuen im Shop gekauften Tasche klappen würde, dann auch nur weil ich wieder was anderes verkaufen konnte.... ;)


    Also nur Geduld.... irgendwan schaffen wir es alle mit viel Arbeit und Schweiss..... :sweat: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!