Allgemeines Geplauder reloaded

  • hummelchen, urlaub? was ist das? :(
    schön wÀrŽs...
    in 2 wochen dann ein bissi & so richtig dann im herbst...
    hÀtt ich euch doch gesagt, wenn ich ned da bin...


    hab nen kl. patienten zuhause, ein pflegefall-einer unserer chins hatte nen schlaganfall & wir wußten nicht ob das wieder wird mit ihr... bis gestern mußte ich sie noch mit der spritze zwangsernĂ€hren... aber seit sie wieder nach tagen aus der tierklinik entlassen wurde, geht es ihr mit jedem tag besser... deshalb hatte ich kaum zeit...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • oh je gute Besserung fĂŒr deinen kleinen Patienten! Ich kann das nachfĂŒhlen, hab da auch schon viel mitgemacht.


    lass dich drĂŒcken :*:*:*

  • Zitat von Chrissy

    glĂ€mmi, fĂŒhl dich von mir auch gedrĂŒckt und alles gute fĂŒr den kleinen patienten! :*


    an all anderen: wĂŒnsch euch einen schönen abend :clap:


    danke, chrissy!! :* lieb von dir!!
    schön dich wieder mal zu lesen!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Chrissy

    bin zur zeit etwas im stress wegen uni und so :?:



    wie gehts dir glÀmmi? bei dir alles gut? freu mich dich zu lesen :clap: :clap:


    ja, danke... viel zu tun...


    hey, das mit der uni machst du doch mit links, chrissy ;)



    Zitat von Hummel

    Och GlÀmmi hoffe das es dem kleinen bald wieder besser wird . Man hÀngt doch so an den Viehchern :tmi: :tmi:


    danke, hummelchen... du sagst es... :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Es ist wirklich schlimm. Kaum hab ich den PC angeschaltet, schaue ich schon wieder nach LV-Sachen. DAbei wollte ich doch jetzt mal ein bischen sparen... ist es schon Zeit fĂŒr eine "Entziehungskur"? Oder muß ich zum Psychologen? Ich glaub, mir ist nicht mehr zu helfen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich wĂŒrde sagen Anja Luise.....reserviere mal ein paar StĂŒndchen beim Psychologen... :lachen:
    Vielleicht könnt ihr ja zusammen ĂŒber LV sprechen wenn es eine SIE ist und sie auch LV-Angefressen ist..... :lol:


    Ich wĂŒnsche dir einen tollen Tag mit deinen Louis-Sachen und geniesse es doch einfach!!! :clap: :*

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich wĂŒnsche dir einen tollen Tag mit deinen Louis-Sachen und geniesse es doch einfach!!! :clap: :*


    Am Ende muß die Psychologin dann selbst noch in Behandlung :lachen:


    Nee, ich genieße es wirklich. Wenn ich frĂŒhs meine Kleine zum KiGa bringe, werfe ich mir glĂŒcklich meine Speedy Idylle ĂŒber die Schulter und freue mich tierisch daran.


    Ich wĂŒnsch Euch auch allen einen schönen Tag! :)
    Hier ist es trĂŒbe und wieder Gewitter und Regen angesagt, na schauen wir mal, was kommt.
    Ich bekomme heute Besuch fĂŒr 5 Tage, da stehen die nĂ€chsten Tage noch ein paar Unternehmungen auf dem Programm, man will ja nicht daheim herumsitzen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Bei uns regnet es in Strömen und soll so bleiben heute... :(


    Aber ab Morgen soll es besser werden und aufs Wochenende wieder warm und schön, hoffentlich! Wir haben am 1. August ja unseren Nationalfeiertag! :rofl: Da wird gegrillt, gefestet und Feuerwerke gezĂŒndet! :clap:


    Einen schönen Tag euch Lieben auch von mir!
    GrĂŒessli Swissy :*

  • Hab die auch schon gesehen mit rotem/orangem Innenfutter, Anja Luise! In grĂŒn noch nie! Zur Echtheit kann ich da nichts sagen aber die sehen noch cool aus finde ich!


    Einen guten Morgen auch von mir auch wenn es hier noch grau in grau ist! Soll aber besser werden... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!