Beiträge von milli

    ui philip, da bin ich aber gespannt, was du berichtest.... ein und zwei jahre, das sind aufpass- intensive jahre. alles wird heruntergezogen, umgeworfen, verkleckert und so weiter. aber süß sind sie in dem alter ganz arg :inlove:

    philip, mach doch mit preisvorschlag. also gib einen festpreis ein und füge dann preisvorschlag dazu. du kannst es entweder so einstellen, dasss bei betrag x, also deiner schmerzgrenze die tasche gleich verkauft wird, oder du bekommst die preisvorschläge als mail und kannst innerhalb von 48 stunden nach preisvorschlag, das beste angebot annehmen oder einen gegenvorschlag machen.
    lg milli

    hummel... bodenfrost??????? oh nee, wer braucht das denn? mein garten ist schon bepflanzt. wann soll der denn kommen?
    ist ja fürchterlich, ich schlotter mir gerade einen ab und tippe hier mit eiskalten flossen...

    hallo ihr, ich denke darüber nach mit evtl eine sologne (bosphore gibts ja leider so selten gebraucht) zu kaufen. ich brauch ja dringend was kleineres zum quertragen. wer von euch hat eine und kann was darüber berichten. ist sie praktisch? auch hinsichtich der schließe?
    wo ist der identcode bei der sologne zu finden? würde mich über hilfe freuen.
    lg
    milli

    dcoco, du arme, hat sie sich doch nicht einsichtig gezeigt... ich hatte ja noch etwas hoffnung. mit der tasche kenn ich mich leider nicht aus, vielleicht kann jemand was dazu sagen, denn kann sie bei ebay gemeldet werden.
    lg milli

    :lol: chocli, vokuhila bedeutet: vorne kurz, hinten lang. das waren die frisuren, die allle manta fahrer früher hatten, oder limahl von kajagoogoo, kennst du den? also frisuren, die in den 80iger jahren "in" waren aber heit absolut NICHT mehr gehen....

    also sagt mal, was treibt ihr denn hier mit dem armen groomie??? der is doch noch so klein, lasst den mal schön heia machen.
    ihr seid ja verrückt...ich mußt grad hier vor mich hin kichern :lachen:
    schlaft schön
    bis morgen
    ps wer besorgt mir jetzt eigentlich meine bosphore zum supersalepreis???

    coco, hinterher ist man immer schlauer.... das war bei mir nicht anders. das blödeste ist , dass du um ebay herum gekauft hast. somit hast du keinerlei rückendeckung. größere käufe sind besser mit paypal bezahlt, weil man doch irgendwie abgesichert ist. aber das ist jetzt für dich egal: ich drück dir alle daumen. der würd ich total feuer untern hintern machen!!!

    oh coco, das tut mir aber echt leid. natürlich ist SIE als verkäuferin verantwortlich! sie muss sich VORHER von der echtheit überzeugen. wenn sie nicht sicher ist, dann darf sie die rasche nicht verkaufen. wahrscheinlich versucht sie jetzt hermes anzuhauen, da das paket beschädigt war. was ich nicht gaz rauslesen konnte: hat sie jetzt die tasche oder hast du sie noch?
    lg milli

    ja mamamia,ich gebs auch meiner tochter ist ja nur ein teelöffel und in anderen kräutermittelchen ist auch alkohol drin. sie erwischt es bei magen- darm- infekten immer so heftig, dass ich schonmal mit ihr in der kinderklinik gelandet bin. inzwischen verlangt sie schon freiwillig dannach, wenn der banknachbar in der schule grün im gesicht war....
    ich könnt hier schon eine großpoduktion aufmachen, alle wollen mein elixier, wens sie erwischt hat!
    hilft nur bei magen- darm geschichten, was anderes hab ich bisher nicht gehört
    lg milli
    ps: sammelst du die nüsse nicht ein? wir haben immer körbeweise, die verschenke ich zum teil, zum teil nehm ich sie zum backen. bio-walnüsse sind so teuer und wir haben sie umsonst. :rock:

    Zitat von mamamia

    Jajajaja Hummel, hier auch ein wenig :tmi:
    Was ist jetzt mit dem Zaubertrank? Hilft der gegen ALLES???? Dann bräuchte ich unbedingt das Rezept!
    Wo ist denn eigentlich Rasien? Von ihr hört man gar nichts mehr!


    :lol: :lol: mamia, ich bin eine kleine kräuterhexe. gegen magen-darmvirus und magenverstimmung hab ich ein geheimrezept. immer wenn in der schule der virus rumgeht nehmen wir gleich alle den zaubertrank vorbeugend. wenns uns dann doch mal erwischt hat, hilft er wunderbar. ich schick dir das "rezept" gerne mal: der ansatz passiert im sommer, wenn die wahlnüsse noch kein holziges haus haben. ich nehme dann ca 12 unreife früchte vom baum, viertle sie (mit handschuhen, das färbt tierisch!!!) und lege sie zwei wochen in einer flasche doppelkorn ein. dann wird der schwarze sud durch kompressen, mullwindel o.ä abgegossen und in eine schraubflasche gefüllt. bei bedarf 1 teelöffel in ein schnapsglas füllen, mit cola oder was anderem wohlschmeckendem auffüllen und trinken. schmeckt ähnlich wie iberogst, falls du das kennst. im akutfall 3 mal täglich einnehmen. vorbeugend reicht 1 mal.

    doch hummelchen, nehm die auch schon seit heute morgen und es hat sich schon wieder etwas beruhigt! ich bin so froh, dass ich mein zaubermittel hab, ohne das läg ich glaub schon flach...
    wenn die walnußbäume früchte tragen und noch nicht reif sind, dann ist es soweit. ich hab das rezept von einer kollegin, sie sagt mir immer, wenns soweit ist. ich geb dir dann bescheid (ist irgendwann im sommer) und dann kannst du dir auch was brauen.
    lg milli

    habt ihr alle, das super wochenende genossen? bei uns ists heute auch noch superschön. hab schon ein bißchen im garten gewerkelt und muß gleich los zum arbeiten. hab mir irgednwie ein magenvirus eingefangen, schon den ganzen morgen leichte krämpe.... so ein mist, hoffentlich verfliegt das ganz schnell wieder
    lg milli