Allgemeines Geplauder reloaded

  • Hermes ist ja gerade am umbauen und es soll wohl auch ein neuer Louis Vuitton Flagship Store gebaut werden .


    Das habe ich zufällig mitbekommen als wir an einer Reisegruppe vorbeikamen und der Stadtführer das erzählte :lol: :lol:

  • Guten Morgen allerseits! :clap:
    Heute habe ich wieder mal frei, es regnet aber das ist mir egal! :D


    Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bei mir müsste heute eigentlich noch ein Paket ankommen (kein LV...). Also, startet gut..... :*

  • GUTEN MORGEN zusammen, ich bin um 5 Uhr aufgestanden, die Katzen wecken mich jetzt immer um die Zeit und dann füttere ich sie und leg mich nicht nochmal hin, sondern mache in aller Ruhe meine "Runde durchs Netz".
    Habt alle einen guten Wochenstart! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • herminchen, gruß an deine katzenmama , die arme hat ja viel zu tun im moment. hoffentlich bekommst du alle neun durch.
    hummel, da wärs mir auch seltsam gewesen, wenn 80% vermummte um mich herum gewesen wären. ich hab mal einen bericht gelesen, von einer reporterin, die sich einen tag lang mit einer burka durch die stadt bewegt hat. ich kann mir das null vorstellen, aber das ist einfach eine andere kultur, sie sind so aufgewachsen. in unseren breiten sieh das einfach nur unheimlich aus.....

  • ich weiß ich bin hier völlig falsch... aber ich hab jetzt keinen nerv mehr.
    suche schon seit 4 wochen im internet und auch bei chanel in frankfurt eine tasche.
    die dame bei chanel war nicht sehr hilfsbereit, die 150km einfacher weg hätte ich mir sparen können.
    ans telefon geht dort auch niemand...


    Also bitte (HILFE)::: ich suche den medium shopper oder den big shopper von chanel.
    schwarzes leder, gesteppt, großes logo drauf, umhängeriemen mit goldkette


    Kennt jemand den Preis, wo bekommt man die Tasche her und vor allen Dingen: wie groß sind diese Teile???


    Bin um jeden Tipp dankbar :)

  • Meinst Du sowas hier ??? Die ist totsicher echt , den die wird von einem MPRS verkauft.


    http://cgi.ebay.de/100-AUTH-CH…dbags&hash=item45f423c3eb





    Am besten suchst du mal Stores oder Shops und rufst dort an . Versuch es auch mal beim Kadewe oder sonstige die senden Dir die Tasche auch per Post zu.
    http://www.chanel.com/fashion/storelocator/2-1


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fpcu-1.jpg]

  • 'Morgenstund hat Gold im Mund'....., hach wäre das schön, dann würde ich mit all' dem Gold sofort Taschen kaufen gehen.... :lol:


    Bei uns heute Regen.... :( , aber macht nix. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! :hai: :*

  • Hummel:
    das Gießen konnten wir uns gestern auch schenken. Es hat ganz plötzlich gegossen wie aus Eimern und dazu gabs ein saftiges Gewitter. Heute ist es trübe und kühl.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallihallo, hier ist wunderschönes Sommerwetter, war eben im Wald joggen und gestern kam ich aus der verregneten Schweiz nach Hause, Swissy habe immer meine Augen aufgehalten, ob ich dich vielleicht sehe ;) War in Siehlcity, kennst du das? Da hab ich ein paar Oberteile gekauft, die 50% runtergesetzt waren und natürlich ganz, ganz viel vom leckeren schweizer Käse! :clap:

  • Hallo mamamia! Sihlcity kenne ich, war einmal dort. Wir sind nicht so oft in Zürich und am Wochenende musste ich arbeiten, leider hättest du mich da nirgens gesehen (ausser wenn du zu mir ein Gipfeli oder Weggli kaufen gekommen wärst.... :lol: )


    Ja da hattest du echtes Wetterpech, heute ist es schon etwas freundlicher. Wars trotzdem schön hier in der schönen Schweiz? Warst du nochmals bei LV in Zürich?


    Ich bin eher der guten Schweizer Schokolade verfallen als dem Käse....leider!!! :lachen:

  • Nee Speedy bei LV war ich nicht, das strapaziert zu dolle meinen Geldbeutel, mein Budget für dieses Jahr ist am Ende...
    Oh ein Gipfeli könnte ich auch zu jeder Zeit verdrücken..Ja war trotzdem schön, wir waren am Sonntag auf dem Berg am See und haben ein Feuer gemacht und gegrillt, dann sind wir noch weiter hoch auf einen Hof mit Beiz, da haben wir Kaffe und Kuchen zu uns genommen und die hatten junge Katzen, Gruss an Herminchen ;) und unsere Kinder waren nicht mehr gesehen...Es war zwar kühl, aber trocken und die haben selbstgemachten Käse verkauft Hmmmmmmmmmmmmm :clap:


    Was ist bei euch anderen so los? Ich vermisse Chocolatee, weiss jemand was von ihr?

  • OMG, selbstgemachter Käse....da würde ich mich nicht mehr bremsen können.
    Ich denke dann immer gleich an die Heidi-Trickfilme, wenn sie mit dem Großvater selbstgebackenes Brot und geschmolzenen Käse ißt. Leeeecker!!!!!
    Aber Schoko ist noch viel schlimmer bei mir (ich sterbe für Lindt "Petite Dessert Mousse Milk" meine absolute Lieblingsschoki). Beides Dinge, die nicht gerade nett zur Figur sind.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!