Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Sabi007

    Haaallo an alle!


    Ich melde mich wieder zurĂŒck aus dem Urlaub :hai:
    Hatten jeden Tag Sonne + Hitze pur!


    Hoffe euch allen gehts gut =)


    Hallo Sabi


    schön das Du wieder da bist. :hai: :hai: War der Urlaub schön ??? Hitze mag ich nicht so gerne aber besser wie hier das Wetter.

  • Hallo zurĂŒck Sabi007!!! :hai: :hai: :hai:
    Einen guten Start und ein schönes Wochenende!!!


    Das wĂŒnsche ich ĂŒbrigens euch allen! Und gute Nacht...... |-) |-) |-)



    He Keepi.... gibts dich noch??? :*

  • Hallo ihr Lieben, wĂŒnsche euch ein schönes WE.


    Und Keepall, wĂŒrde mich freuen mehr von dir zu lesen :$ Ich finde du bist hier so ein wichtiger Experte und ich finde deine BeitrĂ€ge immer bereichernd und informativ... :!::) Möchte gern mehr lernen...vor allem bei Echtheitsanfragen bist du auch sehr wichtig :clap:

  • Zitat von die-babs

    Hallo ihr Lieben, wĂŒnsche euch ein schönes WE.


    Und Keepall, wĂŒrde mich freuen mehr von dir zu lesen :$ Ich finde du bist hier so ein wichtiger Experte und ich finde deine BeitrĂ€ge immer bereichernd und informativ... :!: :) Möchte gern mehr lernen...vor allem bei Echtheitsanfragen bist du auch sehr wichtig :clap:


    Der Meinung kann ich mich nur anschliessen! :clap: Gerade im Echtheitscheck klafft ein grosses Loch ohne Keepall's Meinung und Wissen..... :(


    GUTEN MORGEN EUCH ALLEN!!! :hai:

  • GUTEN MORGEN Ihr Lieben! ♄
    Bei uns heute und morgen Birthday-Partys.
    Meine Tochter kann es gar nicht erwarten, endlich 14 zu sein... wieso eigentlich gerade 14?


    Hat es bei Euch auch gestern so schlimm geschĂŒttet? Ich habe meinem Mann schon vorgeschlagen eine Arche zu bauen! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    na ja ich arbeite sehr viel...und wenn ich dann mal Zeit habe, muss ich noch andere Dinge erledigen...


    Aber ich mache mich jetzt mal an die Echtheitsanfragen.


    Ich bitte euch: WENN ETWAS SEHR DRINGEND IST, ALSO ECHTHEIT, DANN SCHREIBT MIR EINE PN, DANN KANN ICH DA DIREKT GUCKEN :)

  • Zitat von sternchen47

    So, noch 3 Tage und der Rest von heute dann gehts in den Urlaub. :rofl: :rofl:
    15 Tage Sonne pur......


    Ich beneide dich..... ;)


    Einen schönen Abend noch euch allen!!! :*

  • Zitat von sternchen47

    So, noch 3 Tage und der Rest von heute dann gehts in den Urlaub. :rofl: :rofl:
    15 Tage Sonne pur......


    Nach dem vielen Regen die ganzen letzten Tage hÀtte ich echt Lust, auch schon wieder meine Koffer zu packen und zur Sonne zu fliegen, wenn sie nicht zu uns kommen will....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • das find ich aber super! danke!

  • Morgenstund hat Gold im Mund.... GUTEN MORGEN EUCH ALLEN UND EUREN TASCHEN ETC....! Muss bald zur Arbeit und sitze deshalb bei meinem ersten Kaffee....! Einen schönen Sonntag und fĂŒhrt eure tollen Taschen und TĂŒcher aus....! :rofl:


    Anja, der 1. Geburtstagsfesttag ist ĂŒberstanden, oder? Heute nochmals und dann ist wieder Ruhe..... ;)


    TSCHÜSS BIS HEUTE ABEND! Seid nett zueinander..... :hai:

  • GUTEN MORGEN zusammen! ♄
    Hab gestern noch bis spÀt abends aufgerÀumt und die Geschirrberge abgearbeitet.
    Die Party heute ist auf nĂ€chsten Sonntag verschoben worden, also doch noch kein Ende in Sicht. Und nĂ€chsten Samstag steht mir noch die Teenie-Geburtstagsparty bevor. Aber die beschĂ€ftigen sich ja glĂŒcklicherweise in dem Alter selber. MĂŒssen nur ins Kino oder Hallenbad oder sonstwo hingefahren werden.


    Habt alle einen schönen Sonntag! :)
    Bei uns gießt es weiter, gestern war sogar etwas Gewitter. Macht keinen Spaß mehr. :|

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • OMG, heute sind so viele LV-Sachen neu bei ebay reingekommen, die mich interessieren... ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Multicolore-Geldbörse, Fringe-Halstuch, niedliche Pins, Galliera-Taschen.... HILFE!!!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Absolut!!! :lol: :lol: :lol:
    Mein 'Stress-Objekte' stehen immer neben mir auf dem Tisch und lachen mich an..... :$ :$ :$
    Ich liebe sie alle!!! :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!