Allgemeines Geplauder reloaded

  • danke shopi! ich hab auch eine tolle decke gekauft. dunkel blau, kuschelig weich armani baby :lol: :tmi:


    nein ich werde das baby nicht (nur) in designerkleidung stecken. aber das ein oder andere teil darf es schon sein. habe bis jetzt viel bei h&m gekauft. mag es dann halt hin und wieder zu nem besonderen anlass (wir haben viele geburtstage in der familie im sommer und herbst) mit nem schicken teil aufpeppen.


    im moment finde ich es halt noch witzig so winzige sachen zu kaufen, die den sachen vom papi ähnlich sehen. aber ich denke das ändert sich und ich merke das ich strapazierfähige, praktische kleidung für den krümel brauche! hab ich schon mal gut erkannt, theoretisch :P


    die puppen kenne ich. hat meine tante auch. manchmal erschreckt man so echt wie die aussehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Langustinchen

    So, jetzt gehe ich an meinen Schrank und sortiere mal wieder aus. Wird echt nötig. Alles was ich 2 Jahre nicht anhatte, geht zur Altkleidersammlung... ohne Kompromiss... naja, mal sehen :?:


    das hatte ich auch grad vor :tmi:
    irgendwie kann ich mich schlecht trennen, obwohl nix mehr rein passt in den schrank :D

  • Shopgirl, die sind aber schön, aber du hast ja auch die Beine dafĂĽr...und flach ist eh nix fĂĽr mich, gell Poldi!!! :geek:
    Freu mich auch auf den Sommer! Mann kann den Schnee nicht mehr ertragen!
    Languste Danke fĂĽr PN, werd ma schauen... Ja Mandeln werden eigentlich im Kindesalter rausgenommen, hat man bei mir (leider) verpasst und deshalb ist es auch nicht ohne im Erwachsenenalter, da sie so verwachsen und vernarbt sind, naja, deshalb gings und gehts so besch...


    Sanni, süss, aber wirst sehn, wie schnell der Kleine da rausgewachsen ist, mehr als 3 Monate geb ich dir nicht!! :D bzw. ihm!! Ja es gibt schon so goldige Babysachen musst mal Schuhe von Naturino schauen, ein Traum!!! Aber das dauert ja mindestens noch ein Jährchen!

  • @ Shopi die Sandalen sind richtig geil :rock: :rock: :rock: :rock: gefallen mir super gut .


    mamamia mein Mann und ich habe beide auch noch die Mandeln , unser Sohn hat die auch im Kindergartenalter rausbekommen weil die immer endzĂĽndet und dick geschwollen waren. Ich habe da auch etwas Panik das die bei mir auch mal irgendwann raus mĂĽĂźen. :tmi: :tmi:

  • ich wollte mich auch mal wieder zurĂĽck melden. :$
    es geht mir gut, ich habe nur einiges um die ohren...privat war/ist viel los und geschäftlich beginnt jetzt quasi dei "Saison". da bleibt nicht viel zeit für andere dinge. ;(
    danke allen, die sich um mich gesort haben und die mir pn´s geschickt haben. :* auf euch ist verlass. :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Huhu rasilein :hai:


    Die Schuhe sind der HAMMER :rock: :rock: :rock:


    Mamamia 5 kg??? :o :o :o Das ist aber viel in der kurzen Zeit. Dann leidest du bestimmt ganz doll :(


    Oh sanni, ich möchte auch Babyzimmer angucken :clap: :inlove: Die Zeit ist ja wirklich schnell vergangen :angel:

  • :clap: super Outfit shopi, habe mein Geschirrtuch auch schon einigemale ausgefĂĽhrt, habe eine helle Winterjacke und zu der passt es gut. was mir aber nicht ganz klar ist, wenn ich meines umlege so wie du, einmal um den Hals, und dann herabhängen, ist meines viel kĂĽrzer, bin aber eher von der kleineren Sorte, wie gibt es das? :(

  • christine das hängt davon ab ob du ihn grade umlegst oder schräg. ich weiĂź ncht wie ich das erklären soll. ob die enden einer seite jeweils grade sind oder ob du sie leicht schräg ziehst, so das der schal zippeliger wird. ich kann das echt nicht erklären :lachen:


    ja shopi das ist echt schlimm. frag ich mich auch öfter. entweder meinen sie,das fällt eh keinem auf oder sie sind geizig, ich hab keine ahnung...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • bringt eh nichts sich drĂĽber zu ärgern oder zu rätseln. die meisten sind dann noch so stolz auf ihre tasche und mustern dann andere nach dem motto "na ob die echt ist"....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • manchmal reichen blicke auch ;) was die können, können wir auch und wir dĂĽrfen, wir haben schlieĂźlich das original am arm baumeln :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • jetzt will ich den namen aber wissen :geek:


    hättest du nicht unauffällig ein foto machen können? ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!