Allgemeines Geplauder reloaded

  • nee, leider auch das nicht. weder zu haus noch in der firma. :(
    das hab ich schon mal gehört mit dem kaffee :o

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • danke britti. :*


    aber helicobacter wurden bereits vom arzt ausgeschlossen. eine bekannte hatte mich bereits darauf gestoßen und ich habe den arzt damals direkt drauf angesprochen. doch das war es nicht. magengeschwüre liegen wohl leider bei uns in der familie (meine mutter hatte als baby schon damit zu kämpfen :o ) und das mit dem zahn war ich ja auch selbst schuld.


    ach, ich weiĂź es auch nicht. :worried: danke aber schonmal fĂĽr eure anteilnahme. :*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Rasilein du Arme, kann auch ein Lied von Magenproblemen singen :devil:


    Hast du es schonmal Ranitidin probiert? Ist allerdings Rezeptpflichtig.
    Das nehme ich öfter.
    Musste lange Zeit wegen meiner Schulter Diclo-Tabletten nehmen und ich denke, das hat meinen Magen mehr oder weniger kaputt gemacht.
    Habe auch oft Magenkrämpfe (meist nachts), Magenbrennen nach dem Essen. Vertrage nichts saures, fettiges, bitteres, z.B. Sekt, O-Saft, oder wenn wir mal griechisch essen gehen. Dann kann ich nachts drauf warten :devil:
    Das ist wirklich nervig :@
    Aber das Medikament hilft die Magensäureproduktion zu verringern und dann bekomme ich auch keine heftigen Schmerzen :sweat:

  • nicole das medikament kenne ich nicht. ich werde mal den arzt danach fragen, wenn es nicht besser wird.
    ihr merkt: noch hoffe ich, es selbst therapieren zu können. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Leocoli

    Musste lange Zeit wegen meiner Schulter Diclo-Tabletten nehmen und ich denke, das hat meinen Magen mehr oder weniger kaputt gemacht.


    hast du denn gar keinen magenschutz vom arzt dazu verordnet bekommen...???? :tmi: :tmi: :tmi:


    rasilein, du ärmste!!!
    ich fĂĽhle mit dir!! magen.- & zahnschmerzen sind mir leider auch zu gut bekannt... :tmi:
    war vorgestern auch beim zahnarzt... :x
    wĂĽnsche dir gut besserung!! :*

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von Leocoli

    Was fĂĽr einen magenschutz? :tmi:


    zu stärken schmerzmitteln die auf den magen gehen, wird/sollte üblicherweise vom arzt ein magenschutz verordnet werden-dann wäre dir das mit dem magen erspart geblieben!!!
    kA wie die medis bei euch heiĂźen-etwas mit dem wirkstoff lansoprazol!!
    z. b.: agopton, nexium, lansoprazol hexal, omec,...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • sorry aber ich muss es hier jetzt echt mal loswerden.


    es nervt mich total das im b&s bereicht ständig die beiträge von den verfassern "nach oben geschubst werden". mir ist das in den letzten wochen extrem aufgefallen und jetzt ist es gerade schon wieder so schlimm. :devil: und ich meine, gab es nicht mal eine maximale begrenzung im b&s pro person? flip ich denke du weiß das ich u.a. dich meine, aber es ist jetzt schon abzusehen, das deine beiträge in den nächsten tagen wieder von dir "geschubst" werden. zumal du heute alle sachen wieder eingestellt hast, die bereits schon mal im b&s bereich waren und nicht verkauft wurden. :^)
    und gucke ich dann abends hier rein, sehe ich nur diese "spannenden" beiträge wie *schubs*. das nervt echt. :tmi: ich meine, wenn ich interesse an den sachen habe oder etwas suche, dann gehe ich den entsprechenden bereich und gucke mich um. nimm es bitte nicht zu persönlich, ich mag dich echt gern, aber das nervt mich echt. ich möchte hier keine schlechte stimmung verbreiten, das ist nicht meine art, aber ich musste es trotzdem loswerden, vielleicht geht es anderen ja auch so und man könnte viellleicht eine neue (aktuellere) regelung diesbezüglich treffen....

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

    Einmal editiert, zuletzt von rasien2002 ()

  • Aber wieso darf ich nicht meine beiträge schubsen, das versteh ich jetzt nicht?!


    Es hat ja keiner gesagt das du sie lesen musst oder?!


    Nein ist ja kp wenn du es mir sagst, besser du bist ehrlich zu mir, anstatt mit anderen hinter meinem RĂĽcken zu reden, das find ich gut!


    Aber versteh dein problem jetzt nicht so ganz!

  • klar muss ich sie nicht lesen. da gebe ich dir recht. :) aber wenn ich hier ins forum gehe und lasse mir die neuen beiträge anzeigen und da sind dann nur flips verkaufsbeiträge, dann nervt das halt. ich muss halt aus neugierde doch da rein gucken, es könnte ja ne blume wieder unfrieden stiften oder so. :tmi: ich will ja nichts verpassen. :D und dann liest man drei seiten nur "schubs". ähm ja. bei zwei oder drei threads find ich es ja nicht so schlimm, aber du hast mehr als zehn sachen im b&s. da ist das schon was anderes. :^)


    werde dann eben demnächst nicht mehr reingucken, dann hab ich auch kein problem mehr ;) . und du informierst mich dafür rechtzeitig, wenn ich in einem deiner threads was verpassen sollte. :lachen: einverstanden? :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002


    werde dann eben demnächst nicht mehr reingucken, dann hab ich auch kein problem mehr ;) . und du informierst mich dafür rechtzeitig, wenn ich in einem deiner threads was verpassen sollte. :lachen: einverstanden? :lol:


    Okay einverstanden ;):) !!!


    Kann dich ja auch verstehen, aber muss die Sachen mal verkaufen :)

  • Zitat von soleil


    Nimm es jetzt nicht böse auf! :)


    Sie schreibt dass, weil es für die Leute, die regelmäßig in den B&S Bereich schauen total unübersichtlich wird, wenn immerzu geschubst wird.
    Ich sehe das im Allgemeinen auch so.
    Ich suche jetzt nichts bestimmtes aber gucke immer mal, was so angeboten wird und häufig stehen die Angebote oben, die ic hschon zig mal gesehen habe und neue Angebote verschwinden hintan an. :?:


    Nein quatsch mach ich nicht ;) !!! Ich wei ja wie´s gemeint war!

  • Zitat von Philip2911


    Nein quatsch mach ich nicht ;) !!! Ich wei ja wie´s gemeint war!



    das ist gut. :P:*;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von soleil

    @ rasien:


    Hör mal, würdest Du wieder einen Gordon haben wollen? :inlove:



    oooooohhh jaaaaa. :inlove: immer wieder. es sind so herzensgute tiere und so unheimlich menschenbezogen und ausgeglichen. ich liebe gordons. und alle gordonbesitzer die ich bisher getroffen habe, berichten das gleiche. ;)
    wieso? spielst du mit dem gedanken dir einen zuzulegen? :clap:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • ja das weiĂź ich noch. das hattest du mal geschrieben. also einen zweiten dazu???? oh die sind soooo lieb. :inlove: das wäre aber schön. herr rasien wĂĽrde auch noch gern einen zweiten haben wollen. aber wir haben noch zwei katzen. das wird mir alles etwas zu viel. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!