Allgemeines Geplauder reloaded

  • jaeinen gordon, oder eine irish oder einen cocker, oder, oder, oder.... :lachen:
    ich denke es wäre ihm egal, hauptsache ein zweiter hund. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ich finde den B&S Bereich sowieso total unĂĽbersichtlich 8) da machen Philips Schubs-Beiträge nun auch nichts mehr aus :tmi:
    War schon immer dafĂĽr, dass es aufgeteilt wird in Suche und Biete :angel:

  • Zitat von soleil

    Mir wurde mal gesagt, dass die ohne Jagdarbeit sehr unglĂĽcklich werden und das wollte ich nicht.


    also ich muss schon sagen, das er schon seine beschäftigung herausfordert. aber herr rasien kümmert sich ausgesprochen gut und gibt ihm eine menge auslauf in dem er seinen jagdtrieb ausleben kann. hier gibt es ne menge felder und kleine wälder und da kann er schnuppern und häschen jagen. :P er bekommt sie aber nie :lol: und ich glaube er wüsste auch nicht was er mit ihnen machen soll. er kennt unsere katzen seit klein auf und für ihn sind so kleine lebewesen eher spielkameraden, als das er den drang hätte sie zu töten. durch den vielen auslauf und der vielen spielkameraden wirkt er zum glück zufrieden und ausgeglichen. ;) daher kann ich auch nur raten sich einen gordon anzuschaffen, wenn man ihm genügend auslauf bieten kann. der bruder von herrn rasien hat sich auch einen angeschafft. leider wird sich zu wenig um den hund gekümmert und er bekommt nicht die notwendige aufmerksamkeit und den sportlichen ausgleich. er darf auch z.b. nur draußen trinken, damit er das haus nicht vollsabbert :fubar: und so weiter. und die leute wundern sich das der hund alles kaputt macht und die nachbarschaft zusammen jault, sobald er allein gelassen wird. :x das ist sicherlich ein fall, bei dem der hund unglücklich ist.schade das die menschen oft zu egoistisch sind und nicht so weit denken wie du. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Man das ist langsam echt nervig mit manchen Usern und den Fakes :devil: :devil: :@ . Ganz besonders schlimm finde ich wirklich wenn die sowas von Beratungsresistend sind und sich nichts sagen lassen wollen. Klar können wir Mods. ĂĽber die IP Adresse sehen ob es Doppelanmeldungen gibt aber sperren können wir nicht das kann nur der Admin


    Ich sage euch nur wir Mods haben uns schon köstlich amüsiert weil es hier user gibt die sich praktisch selber was verkauft haben :lol: :lol: Ich sage nur die Schnapsdrosseln :lol: :lol: Die hat doch tatsächlich gemeint wir hätten das nicht gepeilt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:



    Zu Philip , Ich lösche nach etwas mehr wie 3 Monaten die Threads im B & S Bereich. Das ganze ist eine Scheiß arbeit und ich denke das wenn die Sachen beim zweiten mal einstellen immer noch nicht verkauft wurden es dann einfach mal anderweitig zu versuchen.

  • Zitat von Hummel


    Ich sage euch nur wir Mods haben uns schon köstlich amüsiert weil es hier user gibt die sich praktisch selber was verkauft haben :lol: :lol: Ich sage nur die Schnapsdrosseln :lol: :lol: Die hat doch tatsächlich gemeint wir hätten das nicht gepeilt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    :o Hummel,das glaube ich nicht!!!!! :o :lachen: :o :lachen: :o :lachen: :o :o :lachen:
    Ist das zu weinen,oder lachen?!
    ok,dann lasse es gut gehen mit mein tivoli,und schreibe mir ein pn...vielleicht kann ich mir ein angebot machen mit der preis,oder noch mehr detailsfotos verlangen.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Oh,mein erste Gebot ist schon angekommen von mir!!! Aber ich habe abgelehnt!!! Ich will 3 Tausend euro fĂĽr meine Tasche an mir zahlen!!! Ah,dass neu nur 915 kostet??? Noch besser!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von christinep

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: , ich mach auch mit, wollte immer schon reich werden


    Du bist schon reich!!! Wenn ich deine Taschen Sammlung anschaue, bist richtig vermögend!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    Du bist schon reich!!! Wenn ich deine Taschen Sammlung anschaue, bist richtig vermögend!!!


    nöööööööööööööööööööööööööööö, aber jetzt stell dir mal vor wie reich ich werde wenn ich auf all meine Taschen biete :lachen: :lachen:

  • Zitat von menton

    Wie, Leute haben was an sich selbst verkauft? :lachen: Waren die besoffen oder watt? :lachen:


    Ob die besoffen waren weiss ich nicht, aufjedenfall hat sich eine Person mit 2 verschiedenen Mitgliedsnamen angemeldet ;) Das wegen der Schnapsdrossel hab ich nur geschrieben weil die anderen Mods. dann Bescheid wissen wer gemeint ist. :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel


    Ich sage euch nur wir Mods haben uns schon köstlich amüsiert weil es hier user gibt die sich praktisch selber was verkauft haben :lol: :lol: Ich sage nur die Schnapsdrosseln :lol: :lol:
    .


    und mit sich selbst hat sie auch immer geredet :lachen: :lachen:


    wo ist die schnapsdrossel eigentlich?

  • Hello and good Morning...eine jetlag-geplagte Userin meldet sich zurĂĽck und kommt kaum nach mit Lesen...Meine Herren hier gehts rund!Wie im Krimi!


    Hey Leute kann es sein, dass ein winzigkleiner Duft von FrĂĽhling in der Luft ist???
    Ich werde mich jetzt so langsam in meine 100kg Wäsche stürzen und waschen, bügeln, einräumen usw.
    USA war superschön, wenn auch zu kalt für die Jahreszeit, aber wir haben viel gesehen und gegessen und getrunken und geshoppt und gelacht und und und! Und waren froh, gestern in Frankfurt zu landen, da ja heute der Pilotenstreik beginnt.
    Ich freu mich aber auch irgendwie wieder zu Hause zu sein und habe mir erstmal ne schöne Leberwurst-Stulle gemacht! hmm!!!

  • leute, leute, hier war ja gestern was los!!!! :lol: verkauft hier eure taschen gewinnbringend an euch selbst (auf so was muss man ja auch erstmal kommen...) und idendifiziert fakes am laufenden band....
    wĂĽnsch euch allen einen guten wochenstart
    lg milli :hai:

  • Christine mein Finger gehts soweit ganz gut...sieht noch bischen komisch aus und ist relativ taub, aber es ist tatsächlich was nachgewachsen...
    Ja Flugangst hab ich beim Starten immer ein bischen :sweat: wenn wir dann oben sind gehts, nur wenn ich auf der Karte sehe, dass wir stundenlang über dem Atlantik fliegen, dann muss ich ganz schnell einige Gläser Rotwein trinken, denn wo bitte soll man notlanden?????????????? Ist Shopgirl eigentlich schon in Ko Samui?


    Das is ja ein Ding, dass jemand etwas an sich selbst verkauft hat... :fubar:
    Ja und Christine, entscheidet denn bei dir das Los, welche Tasche du nimmst??? Welche liebst du denn am meissten? Ich wĂĽrde wohl verrĂĽckt werden, bei soviel Auswahl!

  • :( mein Problem, bin eine Sammlerin, kann auch gar nichts hergeben, obwohl einige Taschen länger nicht verwendet wurden, mein nächstes Problem, lebe derzeit meiste Zeit auf dem Land, dort brauch ich sowieso weniger und immer hin und her transportieren geht auch nicht, aber ich liebe sie alle :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!