Beiträge von rasien2002

    klar muss ich sie nicht lesen. da gebe ich dir recht. :) aber wenn ich hier ins forum gehe und lasse mir die neuen beiträge anzeigen und da sind dann nur flips verkaufsbeiträge, dann nervt das halt. ich muss halt aus neugierde doch da rein gucken, es könnte ja ne blume wieder unfrieden stiften oder so. :tmi: ich will ja nichts verpassen. :D und dann liest man drei seiten nur "schubs". ähm ja. bei zwei oder drei threads find ich es ja nicht so schlimm, aber du hast mehr als zehn sachen im b&s. da ist das schon was anderes. :^)


    werde dann eben demnächst nicht mehr reingucken, dann hab ich auch kein problem mehr ;) . und du informierst mich dafür rechtzeitig, wenn ich in einem deiner threads was verpassen sollte. :lachen: einverstanden? :lol:

    sorry aber ich muss es hier jetzt echt mal loswerden.


    es nervt mich total das im b&s bereicht ständig die beiträge von den verfassern "nach oben geschubst werden". mir ist das in den letzten wochen extrem aufgefallen und jetzt ist es gerade schon wieder so schlimm. :devil: und ich meine, gab es nicht mal eine maximale begrenzung im b&s pro person? flip ich denke du weiß das ich u.a. dich meine, aber es ist jetzt schon abzusehen, das deine beiträge in den nächsten tagen wieder von dir "geschubst" werden. zumal du heute alle sachen wieder eingestellt hast, die bereits schon mal im b&s bereich waren und nicht verkauft wurden. :^)
    und gucke ich dann abends hier rein, sehe ich nur diese "spannenden" beiträge wie *schubs*. das nervt echt. :tmi: ich meine, wenn ich interesse an den sachen habe oder etwas suche, dann gehe ich den entsprechenden bereich und gucke mich um. nimm es bitte nicht zu persönlich, ich mag dich echt gern, aber das nervt mich echt. ich möchte hier keine schlechte stimmung verbreiten, das ist nicht meine art, aber ich musste es trotzdem loswerden, vielleicht geht es anderen ja auch so und man könnte viellleicht eine neue (aktuellere) regelung diesbezüglich treffen....

    danke britti. :*


    aber helicobacter wurden bereits vom arzt ausgeschlossen. eine bekannte hatte mich bereits darauf gestoßen und ich habe den arzt damals direkt drauf angesprochen. doch das war es nicht. magengeschwüre liegen wohl leider bei uns in der familie (meine mutter hatte als baby schon damit zu kämpfen :o ) und das mit dem zahn war ich ja auch selbst schuld.


    ach, ich weiß es auch nicht. :worried: danke aber schonmal für eure anteilnahme. :*

    Zitat von menton

    Rasien, wenn ich an das Foto denke, was du mit deiner Birkin gemacht hast.....da bist du doch gertenschlank!
    Haferfockenbreichen - ich stimm dir zu, ist bäh, saugt aber überschüssige Magensäure auf.



    ahh, das macht sinn. :geek: vielleicht dann doch haferflockenbrei???? :$
    ich habe seit einem jahr kleidergröße 38. gertenschlank finde ich das nicht, eher durchschnittlich. aber ich fühle mich sehr wohl damit. ;) vorher war es kleidergöße 44. :rock:

    wieso ist das merkwürdig chcoli,? es geht darum nicht alles in sich rein zu futtern. so wie man es vorher gemacht hat. :!: man kann alles essen, aber man muss priortäten setzen. daher wahrscheinlich auch die sache mit der kartoffel und dem latte machiato. kartoffeln sind lt. ww hoch bepunktet ich kann mir vorstellen, das deine freundin sie deshalb nicht gegessen hat. ein latte machiato ist wenig bepunktet und durch den eiweißgehalt ist das am abend so verkehrt auch wieder nicht. ;) ich habe selbst mit diesem programm mehr als 12 kg abgenommen, ohne sport. es dauert dann zwar länger, aber es funktioniert. ich denke jeder muss für sich selbst heraus finden wie er abnimmt und sollte nicht auf andere schauen. du treibst viel sport chocoli, damit hältst du u.a. dein gewicht. ich bin ein absoluter sportmuffel und daher wäre das etwas, was bei mir sicher nicht funktionieren würde. bei mir hat es mit der ernährungsumstellung mit ww geklappt. jedem das seine. :)

    haferflockenbrei? :geek: iiihhhh..... :lol:


    ich warte mal ab, ob es sich wieder legt. werde mich etwas schonender ernähren in nächster zeit. von einer esstörung kann man meiner meinung nach bei mir nicht reden. ich schreibe nicht jede kalorie auf, ernähre mich gesund und ohne fertigprodukte. außerdem habe ich ein mehr als normales gewicht. ;) vielleicht fehlt dem körper abr durch die dauerdiät trotzdem etwas und rebelliert. :?:


    schließlich muss ich morgen auch erst mal zum kieferchirurgen wegen meinem zahn. also: eine baustelle nach der anderen. :sweat:

    bin schon seit einer woche wieder zurück. wir waren ja nur ein verlängertes wochenende weg. ;)


    mache seit ca. zwei jahren weight watchers. ist ja in dem sinne eher eine ernährungsumstellung. mir ist allerdings aufgefallen, das ich die probleme vorher nicht hatte. :( war vor über einem halbem jahr schon beim arzt und der hat damals auch ein magengeschwür festgestellt. ich bekam medikamente und es war eine zeitlang gut. aber seit ein paar wochen habe ich wieder probleme in unregelmäßigen abständen. woher kommt das, hast du eine ahnung?

    guten morgen röschen. :*
    habe mal wieder magneschmerzen, bin erst um halb vier heute nacht eingeschlafen. |-) lümmel nun auf dem sofa rum, werde aber wohl gleich mal mit mann und hund ne runde draußen drehen. vielleicht tut die frische luft ein wenig gut. :?:

    Zitat von christinep

    :hai: hallo rasi, ich hoffe du liest das, du hast geschrieben, dass du im September nach Alicante zu deinen Eltern fliegst, wo sind die denn zu Hause, habe ca. 70KM südlich von Alicante, Cabo Roig, viele Jahre gelebt :hai:



    du hast pn. ;)

    Nick, ds kannst du nicht machen!!!!! :!:
    Ohne Dich wäre der Taschentreff nicht mehr das was er mal war und mal ehrlich gesagt: wer soll uns denn in Zukunft so kompetent wie Du es tust weiter helfen? Ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber Du bist einer derjenigen mit der meisten Ahnung und ich glaube das ohne Deine aktive Mitgliedschaft dieses Forum auf kurz oder lang in eine komplett falsche Richtung driften wird. Das wäre jammerschade... Vielleicht genügt ja eine kleine Auszeit, wie sie sich schon viele Mitglieder genommen haben.
    Bitte überdenke Deine Entscheidung noch mal. Wir waren/sind mal eine so tolle Gemeinschaft gewesen und Du bist doch unser Guru. :* Und was ist schon ein Volk mit vielen Taschen, aber ohne Guru??????? :(