Beiträge von rasien2002


    ;(;(;( *jetztaberganzganzganzdolletraurigbin"

    Zitat von pfingstrose

    Guten Morgen, wo ist eigentlich unsere Hummel? Die meldet sich hier gar nicht mehr...


    HUMMEL - geht es dir gut?


    Wünsche euch allen einen schönen Tag!



    das habe ich mich auch gefragt....
    und nicole? wo ist denn nicole? von der liest man auch fast nichts mehr.... :o


    geht es euch gut, oder habt ihr euch wegen der "turbolenzen" hier etwas zurückgezogen?????

    bin auch hier :hai:
    habe bereits gegessen, war auf dem stepper und liege nun faul mit einer dicken anti-aging-maske in der badewanne. :lol: gleich werde ich in ruhe pm´s beantworten, es mir gemütlich machen und nebenbei ein bisschen die katzenberger schauen. :tmi: ach, das ist schön. :)

    Zitat von shopgirl

    Rasi , Paris ist immer gut !
    Ich feier nur noch dort. Wobei "feiern " nicht das rechte Wort ist......
    Ich verbring zwei gemütliche Tage dort.
    Wann haste denn ?



    am 14.04. :worried:
    feier nwill ich da auch nicht, zwei gemütliche tage dort verbringen trifft es besser. ;)

    ich würde gern über meinen 30sten geburtstag dieses jahr nach paris fahren. hat jemand ein paar tolle hotelvorschläge für mich? bin auch dankbar für andere paris-tips von euch. :) oder hat gar jemand ne andere tolle idee für einen kurztrip?
    möchte einfach nicht gern zu hause bleiben, da man da nie richtig was von seinem geburtstag hat. außerdem will ich es vermeiden, das man mit mir dusselige spielchen treibt. :!: herr rasien musste an seinem 30igsten im hochsommer, verkleidet im skianzug und mit anderen winteracessoires, vor dem rathaus kronkorken zusammenfegen und geld von passanten schnorren. :fubar: anschließend musste er dann mit der vollen schubkarre mit kronkorken einmal quer durch die innenstadt. :puke: na herzlichen glückwunsch und "nein danke". :tmi: :tmi:

    ich denke auch, das es ein unterschied ist ob ich es merke das ich angegriffen werde, oder nicht. :?: ist es ein angriff den ich offensichtlich bemerke, sollte es auch kein problem sein, es über die versicherung abwickeln zu lassen. da hab ich ja dann in der regel auch einen "täter". merke ich es nicht und stelle es z.b. erst zu hause fest, habe ich sicher ein problem nachzuweisen, das ich es nicht selbst verschuldet habe....

    Zitat von pfingstrose

    Wo du dich gerade so süss verschrieben hast, kann man seine Taschen eigentlich versichern lassen? Also ich meine z.B. eine Birkin oder so? Mir spukt immer im Kopf rum, wenn einer die mal von unten aufschneidet, weil er oben nicht an die Geldbörse etc kommt. Ist ja alles schon vorgekommen, Gott sei Dank nicht bei mir und Mahinchen...
    Ich bin bekloppt oder?



    also ich habe meinen versicherungsmann wirklich deswegen angerufen.... :tmi:


    es ist so, das man sich gegen solche "angriffe" nicht versichern kann, das wäre ehrlich gesagt auch zu schön. :P allerdings wurde uns hausratversicherung "ein wenig" aufgestockt.... :geek: sollte dann z.b. mal eingebrochen werden, ist alles wenigstens gut versichert, auch wenn dies nur ein kleiner trost wäre. nachweise über den besitz sind natürlich voraussetzung und eine gute versicherung sowieso....