Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von die_da

    Ich will gar nicht wissen, wie unser Garten aussieht, nachdem er wochenlang mit Schnee zugedeckt war :tmi:
    Letztes Jahr sah der Rasen nicht so prickelnd aus und BuchsbÀumchen wurden vom Schnee regelrecht erschlagen.


    Bei uns sind auch einige BuchsbÀume bald zweigeteilt :o und andere, wie der Bambus z.B. ist fast begraben :o ob der noch was wird ;( and den Rasen mag ich gar nicht denken :o


    Sanni, bleib mal ruhig mit dem KrĂŒmel zu Hause, das ist besser bei dem Wetter :!:

  • Wer redet denn hier von Schnee???? Melde 7 Grad und Sonnenschein...Unsere SchneehĂ€ufen sind bald weggeschmolzen!


    Nicole bitte was is denn ein Juhnke-Cocktail???? Reizhusten ist auch nicht besser, vor allem Nachts eine Plage! Leg dich ins Bettchen und schlaf ne Runde! Mein Sohn war gestern vom Jetlag bis 23 Uhr wach und heute morgen halb 7 raus, der hat sehr blöd geschaut!!! Wird in Mathe einschlafen! Haste schon StiefmĂŒtterchen gepflanzt?


    Sanni trinkst du keinen Kaffee? Auf Kaffee hab ich nie verzichtet! Wie gehts dir, bist du schon rund? Welche Woche bist du und kannst du es noch aushalten? Haste Kinderwagen? Haste Namen???
    Ganz liebe GrĂŒsse!

  • Oh mamamia, 7 Tage KH und dabei abnehmen? Wie soll das denn gehen? Ohne Bewegung? :o Du liegst doch da nur rum? Und irgendwas flĂŒssiges werden sie dir schon reinschieben :lachen: Ich glaub das wird nix :lol:
    Ich drĂŒck dir aber die Daumen, dass alles gut geht :clap:


    Ein Juhnke-Cocktail ist ne Aspirin :lol:


    Nee ich hab noch keine StiefmĂŒtterchen ;( jetzt ist auch wieder ĂŒberall Schnee drauf ;(;(;( muss noch warten. Aber die blöden Tannezweige sind schonmal aus meinem Sichtfeld :lol:

  • nein ich trink keinen kaffee. mein arzt sagte, kein kaffee, keine rohen fleischprodukte (mett etc.) bin jetzt 28/3 und ziemlich rund :lachen: stiefel alleine zumachen geht nicht mehr. der krĂŒmel ist schon 38 cm und beim 3d haben wir festgestellt das er meine nase hat :inlove:


    kinderwagen ist bestellt. wir haben den hartan R1 in komplett schwarz genommen. wollten erst mit blauen innenleben, aber dann dachten wir, wenn es bei meiner schwester in der nĂ€chsten zeit auch klappt, könnte sie den wagen anschließend haben. oder falls wir doch noch ein zweites wollen, man weiß ja nie.


    beim namen sind wir uns fast einig. wer hÀtte das gedacht, ich denke in zwei drei wochen steht der name definitiv fest.


    sagt mal wann habt ihr denn aufgehört mit dem arbeiten vor der geburt?


    nicole gute besserung :hai: ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund! ich muss dich doch bald mit dem baby stalken :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • 17. mai! aber jĂŒrgen ist der festen ĂŒberzeugung dass das baby schon im april kommt. und ich habe keinen schimmer wie er darauf kommt :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich wĂŒnsche dir dass er nicht 2 Wochen spĂ€ter kommt, das ist Ă€tzend! Haste auch so Sodbrennen? Ich bin fast gestorben und so Bein-Jucken in der Nacht und Wasser in den HĂ€nden und FĂŒssen und und und!!! Wieviel hast du denn schon zugenommen? Ach, ich freu mich richtig fĂŒr dich!


    Oh Nicole ich fĂŒrchte, dass ich nicht soviel essen kann, wenn sie mich da im Mund operieren und hoffe auf wenigstens 2 kg weniger, naja, werde berichten und 7 Tage ist schon heavy, oder? Weiss gar nicht, wie ich das mit der WĂ€sche machen soll, da mein Mann 2 linke HĂ€nde hat und ich ihn eigentlich keinesfalls an die Waschmaschine lasse! :geek:

  • :hai: hallo mamamia, dass mit den 2 Kg haut schon hin, weil man ja gar nicht schlucken will, außer Eis, mhmhmh, hilft sehr, weil es so schön kalt ist, behalten dich aber ganz schön lange, wĂŒnsche dir auf jeden Fall alles Gute :hai:

  • sodbrennen ja meistens gegen abend. aber ich trink dann ein glas milch und dann gehts meistens. wadenkrĂ€mpfe habe ich oft, das liegt scheinbar daran das ich nicht genĂŒgend magnesium und eisen habe, weil das baby alles braucht. aber ich habe jetzt tabletten bekommen, damit es wieder aufgefĂŒllt wird.
    zugenommen habe ich sechs kilo.


    wann musst du denn ins kh? nÀchste woche schon?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ach 6 kg ist ja noch nicht viel :?:
    Aber April wĂ€r ein bisschen frĂŒh :!: dann lieber Anfang Mai :inlove:


    Sanni, kleine Babys sind doch sĂŒĂŸ :inlove: :inlove:
    die grĂ¶ĂŸeren sind meist so unerzogen :@ das macht mich irre :devil:


    Bestes Beispiel: Sonntag in der Kirche :angel: mein Sohn hatte Vorstellungsgottesdienst, wird doch bald konfirmiert :)
    Da war so ein kleines Àtzendes Kind vielleicht 3 Jahre, total laut. Alle haben sich immer umgedreht. Die Konfirmanden mussten was vortragen und dieses Balg quakte in einer LautstÀrke andauernd: "wie lange noch, wann gehen wir, usw" klar ist den kleinen da langweilig, aber wenn ich mein Kind nicht zur Ruhe kriege, dann muss ich mit ihm raus und das nicht noch niedlich und lustig finden. Ich hÀtte ausrasten können :@ war kurz davor was zu sagen :swear:


    Mamamia, kleb ihm doch eine Waschanleitung an die Waschmaschine :!: helle WÀsche... dunkle WÀsche... UnterwÀsche... das wird er schon machen ;)
    Wo bleiben deine Kids so lange?

  • Wer hat den jetzt wieder meine Treads geschlossen, vom Fendi Schal und der Ray Ban Brille :devil: ???????


    :hai: :hai: :hai: , bitte wieder öffnen :)

  • Ha Nicole selbst mit Anleitung darf er nicht...naja muss wohl bischen vorarbeiten! Ja das ist schlimm, wenn man grössere Kids hat und dann ist man nicht mehr kleinkindtauglich eingerichtet, sehe es an meinen Neffen der ist 2 und will alles anfassen, runterreissen usw., da merk ich meine Nerven!!!!
    Sanni bloss 6 kg???? Hast du keine Heißhungerattacken? Ich hab mal ne ganze Rolle Prinzenrolle gegessen in der Schwangerschaft oder 2 Tafeln Kinderschokolade hintereinander, hatte bei beiden zum Schluss allerdings auch 25plus! :sweat: :sweat: :sweat:

  • Zitat von Neu

    Chrissy, es geht um ZĂ€hne oder eben um das Nichtvorhandensein dieser.... siehe Rasi, Lina, Neu & Co. :lachen:


    ket, auf dich ist verlass!!!

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    ket, auf dich ist verlass!!!


    Aber hallo! Ich stehe dazu, ich bin schraubenlos :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    demnach kann ich auch keine locker haben...


    sorry, heute bin ich bedeppert :tmi: :lachen:

  • und dabei hĂ€tt ich schwören können, das du ne schraube hast. :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Philip2911

    Wer hat den jetzt wieder meine Treads geschlossen, vom Fendi Schal und der Ray Ban Brille :devil: ???????


    :hai: :hai: :hai: , bitte wieder öffnen :)


    Wenn dann habe ich die geschlossen :^) :^) und warum kann ich Dir auch sagen ,weil die schon lÀnger wie 3 Monate dann hier eingestellt waren.

  • guten morgen :hai:


    es regnet und es ist 4°C... das ist wunderbar! der schnee schmilzt :clap: :clap: :clap:


    @ mamamia: ist das zu wenig? der arzt hat zumindest nichts schlimmes dazu gesagt. ich ernĂ€hre mich hauptsĂ€chlich von tee, heißem kakao und fruchtzwergen. alles andere ist mir egal :lachen: mein mann schimpft schon immer wenn ich beim abendbrot nur fruchtzwerge essen will.
    ich versuche mich halt gesund zu ernĂ€hren ansonsten, gemĂŒse etc. gesĂŒnder als sonst zumindest :lol:
    so richtigen heißhunger habe ich eigentlich nicht.


    @ chocli: viel spaß!!!!!


    @ ket: also wenn ich ein alien bin, hast du auch ne schraube (locker) ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!