Allgemeines Geplauder reloaded

  • Ah,ich habe nicht hergegeben das Armband.
    Von eine andere Forum hÀtte jemand interesse. Wollte schon Donnerstag nach Wien mitnehmen,aber habe stress pur gehabt,einfach vergessen.
    Heute hÀtte es wieder gepasst,sie ist bei uns vorbeigefahren. Habe das Armband mitgenommen.
    Wir haben vorher ausgemacht,was ich dafĂŒr haben möchte.
    Dann hat sie "zufĂ€llig"nur noch 400 Euro dabei gehabt. Ob ich auch fĂŒr 400 Euro hergebe,und sie ĂŒberweis mir der rest.
    Habe nicht gemacht,also das Armband ist wieder bei mir. :lol: Ich glaube,unsere liebe wird halt doch fĂŒr immer halten!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Hallo choci, was sind den das fĂŒr Leute, wenn ich einen Preis ausmache, dann habe ich das Geld mit, gut, dass du es ihr nicht gegeben hast, ich glaube den Rest hĂ€ttest du nie wieder gesehen, das Armband und du, ihr gehört doch zusammen, außer es kommt ein gutes Angebot :lol:

  • Zitat von pfingstrose

    Leocoli, spielst du mit dem Gedanken die Idylle zu kaufen? Gute Besserung weiterhin.


    Ich weiß nicht recht, ich finde die Romance? ganz nett. Aber sicher ziemlich unpraktisch :?:


    shopi, bei mir hÀlt das auch nie. Ich bin wohl auch nicht vorsichtig genug. Deshalb lackiere ich meine NÀgel so gut wie nie :tmi: aber den neuen Chanel, den MUSSTE ICH HABEN :$
    Werde meine NÀgel am WE mal auf Fordermann bringen :tmi: und ihn dann nÀchste Woche mal ausprobieren :inlove: :inlove: Bin schon sehr gespannt :rock:


    Oh langustinchen wir wollen Bilder :rock: :rock: :rock:


    Chocli ich glaube das Armband will nicht weg von dir :lol:

  • Zitat von shopgirl

    Apropos Nagelfred !
    Ich bin wohl hier die einzige , die keine NĂ€gel anmalt?
    WĂŒrde bei mir nicht halten, ich habs oft probiert. Außerdem brechen die immer bei der Arbeit ab.
    Ich hab vielleicht 4 Nagellacke , die ich fĂŒr meine Zehen im Urlaub verwende :lol:



    ich auch nicht, seit ich mit dem Nagelstudio aufgehört habe, habe ich auch ProblemnĂ€gel ;( dabei wĂŒrde ich so gerne wieder schönen Nagellack tragen ;(

  • huhu :hai:


    melde mich zurĂŒck aus dĂŒdo! es war ein schönes wochenende, aber ganz schon anstrengend. meine empfehlung: im siebten monat schwanger auf ein konzert? wenn man möchte dass das baby die nacht durch tanzt dann ja! ansonsten sollte man es sich vielleicht ĂŒberlegen :lachen:


    leocoli :rock: :rock: :rock: ich bin ebenfalls im besitzt von chanel 505 :inlove: hÀtte nicht gedacht das mir die farbe so gut gefÀllt.


    zum thema nĂ€gel machen: ich gehe schon ĂŒber zwei jahre, alle vier wochen. lasse french mit irgendnem motiv machen und dann mit acryl ĂŒberziehen. wenn mir der nagel zu weit rauswĂ€cht fĂŒlle ich den rest einfach mit klarlack auf. man sieht die lĂŒcke dann kaum noch. bin sehr zufrieden damit und werde es auch weiterhin machen lassen.


    shopi das sieht traumhaft aus! wĂŒnsche euch noch einen ganz tollen urlaub und viel erholung!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -


  • Oder du nimmst Valium :lol: aber nicht zu viel, sonst mĂŒssen sie dich nachher aus dem Flieger tragen :lachen:
    Ich kenne das auch mit der Angst :o fĂŒrchterlich so eingesperrt mit diesem GefĂŒhl man kann nicht raus :sweat: :sweat:


    Welche sony hast du gekauft. Wir suchen auch eine neue Kamera. Unsere fotografiert schlecht nah und im dunkeln 8)


    SANNI :rock: :rock: :rock: konntest du einen ergattern?! Machst du den auf das Gel? Oder war das nur der habenwollen effekt :lol:
    Was fĂŒr ein Konzert? Ich weiß von nix? Wart ihr mit dem Auto?

  • leocoli ich hab ihn nun auf den fussnĂ€geln erstmal. ansonsten mach ich hin und wieder mal farbigen nagellack fĂŒr einen tag ĂŒbers gel. ist etwas abwechslungsreicher.


    wir waren zum depeche mode abschlusskonzert :rock: :rock: :rock: ja mit dem auto. die fahrt ging, unser auto ist ja zum glĂŒck bequem :lol:


    wir waren samstag ein bissel bummeln, aber alles was ich wollte gab es nicht oder ich konnte mich nicht entscheiden. also habe ich nur bei douglas neuen mascara gekauft und sonst gaaaaaaaar nichts! unglaublich was :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von pfingstrose

    Wo ist RASI?


    HIER! :wasntme:
    sorry röschen hab dich nicht vergessen :* , pn kommt. spÀtestens am mittwoch.... :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von soleil

    Heute Mittag ĂŒbers I - Phone ( :wasntme: :D ) konnte ich Sie direkt im onlineshop aufrufen.
    Gerade musste ich ĂŒber die Suche im Shop gehen, dachte schon, ich sei blind! :P


    Geht die LV Seite jetzt etwa mit dem iPhone? Das ging doch nie... Muss ich gleich direkt mal ausprobieren.

  • das konzert war super! besser noch als hamburg letztes jahr. bin froh das wir gefahren sind, auch wenn es sehr anstrengend fĂŒr mich war. aber es hat sich gelohnt!


    röschen: mon mono speedy, neverfull, vernis alma oder ne geldbörse oder ein tuch oder oder oder... :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • angesehen nein, aber wegen der farben konnte ich mich nicht entscheiden oder ob ich eben doch erstmal ne schultertasche nehme.
    tĂŒcher hab ich angesehen, aber irgendwie war das nicht das richtige. ich mag lieber leos :lol:


    achso ne vernis alma ist doch echt hĂŒbsch :inlove: aber auch die wird mit baby nicht praktisch sein |(


    und den anhÀnger konnte ich auch nicht bestellen, weil keine mehr da waren :devil:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von pfingstrose

    Alles gut meine Liebe, wollte nur hören ob es dir gut geht! :*



    alles gut. bei dir auch?


    sanni, so wenig gekauft???? tztztztzz :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Oh röschen das sieht aber hĂŒbsch aus :clap: :clap:


    Ach sanni zum Abschlusskonzert, toll. Mir hat es auch damals gut gefallen :rock:
    Och nix gekauft? Ich konnte mich auch bei den Mon Mono Farben nicht entscheiden, deshalb hab ichs gelassen :(

  • @shopi schöööööööne bilder, das wĂŒrde mir jetzt auch alles gefallen...
    Leocoli: sag mal, dich hats aber echt heftig erwischt. wenn das schon so lange geht- sind deine nebenhöhlen noch frei? nicht, daß sich da was festsetzt....
    @all: habt ihr die woche gut begonnen? montag ist ja immer der blödeste tag der woche, findet ihr auch? von mir aus könnte es ruhig mehr sonntage geben....
    lg milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!