Lieblingsdüfte - was/wie "schnuppert" ihr am liebsten

  • Zitat von Hummel

    Anja ist das dieses Parfüm wo Du mal gepostet hast das es nach frischer Wäsche riecht ???


    Nee, das war das Prada Infusion d´Iris. Das habe ich mir noch nicht gekauft. Ich habe immer Angst, daß die Düftchen kippen - so schnell kann man sie ja doch nicht aufbrauchen und ich habe aktuell 8 Flaschen da stehen, die alle angefangen sind. Da warte ich mit dem Prada mal noch.
    Das Gucci Guilty kann man ganz schlecht beschreiben, muß man mal selber dran schnuppern.


    Zur Zeit benutze ich am liebsten das Gucci, dann noch Lady Million von Paco Rabanne und das Jonas Brothers Parfum. (riecht so schön vanillig und wie Süßigkeiten)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich hab gerade eben mal alle meine Parfumproben, die sich so innerhalb des letzten Jahres oder so angesammelt haben, auf einen Haufen geschüttet... und ich war geschockt :tmi: Ich würd sagen ich kann mich das nächste halbe Jahr allein durch die ganzen Proben mehr als genug besprühen :o :lol:
    Und ich hab doch auch noch sooooviele angefangene Flakons, die schon teils älter als 2-3 Jahre sind... und man sollte die doch innerhalb von 4 Jahren aufbrauchen... Das bedeutet ich sollte dieses Jahr auf jedenfall unter gar keinen Umständen ein neues Parfum kaufen und ich sollte mich am besten jeden Tag 4 mal einsprühen damit nix schlecht wird, sondern wegkommt :$ :D

  • juli:
    genau: morgens, mittags, abends einsprühen und gleich noch als Raumduft verwenden und fürs Auto und und und... :D
    Ich kenns zu gut, mir gehts auch immer so. Man kauft noch ein neues Parfum, weils einem grad so toll gefällt und dann stehen 10 angebrochene Flaschen rum und laufen Gefahr, zu verderben, auch wenn man sie täglich benutzt.
    (ich kenne Leute, die benutzen Parfum nur an Feiertagen :tmi: )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    juli:
    genau: morgens, mittags, abends einsprühen und gleich noch als Raumduft verwenden und fürs Auto und und und... :D
    Ich kenns zu gut, mir gehts auch immer so. Man kauft noch ein neues Parfum, weils einem grad so toll gefällt und dann stehen 10 angebrochene Flaschen rum und laufen Gefahr, zu verderben, auch wenn man sie täglich benutzt.
    (ich kenne Leute, die benutzen Parfum nur an Feiertagen :tmi: )


    ja kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich kenn auch Leute, die NIE Parfum benutzen und nicht weil sie allergisch sind oder so... also ich find Parfum einfach toll und geh nie ohne eins auf der Haut/Kleidung ausm Haus... allerdings schein ich scheinbar auch zu sparsam damit zu sein und sollte mir angesichts der Tatsache, dass wenigstens 5 der Flakons die hier rumstehn dieses Jahr leer werden sollten, jetzt auch etwas verschwenderischer damit umgehn und nicht nur 1 Mal täglich draufsprühn :lol: sondern lieber 2-3 Mal :wasntme:

  • Zitat von rania

    Ich bin ein Parfumfetischist und wenn ich sprühe dann auch richtig von oben nach unten,so kommt kein Parfum dazu zu verderben,ich krieg sie alle leer :D


    ja das sollte ich jetzt auch mal machen... nicht nur zweimal sprühen achwas jedes Mal wie du sagst von oben bis unten :lol:

  • Zitat von luxusfee

    Julimond:
    Das Bild ist total klasse! :clap: :inlove: (Und Deine neue clutch ist ein Traum, aber ich kann nicht mehr in den anderen Thread im Moment, deshalb hier. Ein TRAUM, die hätte ich auch irgendwann gerne, ist wahr. :inlove: Viel Freude damit!)


    Danke! :)hehe ja die Clutch... ich weiß du musst ja jetzt mit Kleider,Taschen, Schmuck, Accessoires, usw- Klappen durch die Welt gehn :tmi: :o :lol:

  • Hab heute mal Womanity von Thierry Mugler probiert...ist nicht schlecht. Allerdings schon etwas kräftig!


    Und Prada Infusion d'Iris gefällt mir auch gut!


    Aber am liebsten habe ich im Moment immernoch Narciso Rodríguez! :inlove:


    Da kommt glaube ich auch was Neues! "For Her in color" oder ist das doch nur das alte im farbigen Flakon?

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Zitat von Suseundlaura

    Hab heute mal Womanity von Thierry Mugler probiert...ist nicht schlecht. Allerdings schon etwas kräftig!


    Und das hält auch den ganzen Tag. Ist schon etwas heftig! Ich fand den Duft auch nicht schlecht und das Fläschchen sehr interessant. Habe es aber dann weitergegeben, weil es mir einfach zu stark war.
    Ich warte jetzt gespannt auf das LV-Parfum, was für März angekündigt ist.


    Diese Woche bekam ich noch ein JONAS-Parfum aus USA. Man sollte es nicht meinen: es ist zwar ein Disney-Parfum für Mädchen, aber es duftet richtig fein und angenehm. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Kennt ihr das von Ellie Saab? Das duftet auch klasse :inlove:
    aaaaber für mich heißts ja jetzt erstmal einen Großteil meiner Fläschchen zuhause aufzubrauchen bevor was neues in die Bude kommt :o :D

  • [quote='Anja Luise'][quote="Suseundlaura
    Ich warte jetzt gespannt auf das LV-Parfum, was für März angekündigt ist.





    @ Anja, habe gerade im Internet irgentwo einen Bericht von diesem Monat gelsen das überhaupt nicht sicher ist das der LV Duft im März rauskommt!!! Es könnte sogar noch 2 Jahre dauern weil LV sich in Grasse erst einrichten muß...stand dort.


    Hast du die Info direkt aus einem Store?


    Ich hatte nämlich auch vor auf das LV Parfum im MÄRZ zu warten! Wäre ja sehr blöd wenn es jetzt noch 2 Jahre dauern würde :(

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Habe mir gestern von Chanel den Duft Coco Mademoiselle zugelegt ... :inlove:
    Dachte zuerst, dass Chanel zu pudrig für mich ist, aber dieser gefällt mir sehr gut

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!