Schon wieder Preiserhöhung????

  • Zitat von Moni

    Ja, klar hat man Hemmungen und schlechtes gewissen.. Aber nur bei der ersten... :lol:


    Dann geht es schon leichter... :tmi:



    Kann ich nur bestÀtigen. Irgendwann tuts nicht mehr so weh :$ :tmi: :$ :tmi: :$ :tmi: :$

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • das glaub ich :lol:


    wenn ich öfter die möglichkeit hÀtte einen store zu besuchen wÀren die hemmungen bestimmt auch weg.


    in natura sind all die schönen sachen noch verfĂŒhrerischer als wenn man sich alles nur im netz anschaut.


    da brauch man dann nicht mehr lange ĂŒberlegen :lol:

  • Online Shop France


    Speedy 30 - € 540
    Neverfull MM - € 580
    Eva - € 460
    Etole Leo - € 595


    Online Shop Italy


    Speedy 30 - € 555
    Neverfull MM - € 595
    Eva - € 475
    Leo - € 615


    Wir liegen etwas ĂŒber Frankreich, richtig? Dann wird die 600er-Grenze beim Leo wohl geknackt... :tmi:

  • OOOOOH, ich wollte mir doch nach dem Urlaub die Favorite holen. Was soll die denn dann kosten?? :o
    Ich mag ja nicht online kaufen.
    Wie lange dauert eine Online Lieferung??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ein bis zwei Tage dauert das, Binis. ;) Geht sehr schnell.


    Je nachdem, an welchem Tag Du bestellst. Falls Freitag, dauert
    es nat. laenger. Oder, wenn Du per Ueberw. statt Kreditk. bezahlst... :$


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Es soll ja lĂ€nger dauern. Kann ja das Paket nicht annehmen und wenn Nachbarn nicht da sind, geht es zur Post.
    Wie lange es dort liegen bleibt, weiss ich nicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Kommt der an drei aufeinanderfolgenden Tagen?? Gibt UPS auch beim nachbarn ab??
    Kann ich LV bitten etwas spÀter zu versenden??
    Kauf ja sonst nur im Store.
    Wie schickt ihr denn zu LV zurĂŒck?? Kosten trĂ€gt ja der KĂ€ufer, also kann ich auch via DHL zurĂŒckschicken??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Kommt der an drei aufeinanderfolgenden Tagen?? Gibt UPS auch beim nachbarn ab??
    Kann ich LV bitten etwas spÀter zu versenden??
    Kauf ja sonst nur im Store.
    Wie schickt ihr denn zu LV zurĂŒck?? Kosten trĂ€gt ja der KĂ€ufer, also kann ich auch via DHL zurĂŒckschicken??


    In der Regel ja, aber UPS ist flexibel: sobald es verschickt wurde, kannst du dort sicherlich bei deren (UPS) Hotline anrufen und eine Lieferung an einem best. Tag/Zeit arrangieren. Konnte ich jedenfalls bisher. Obs auch beim Nachbarn geht, wage ich zu bezweifeln, da die deine Unterschrift benötigen.
    ZurĂŒckgeschickt wird nicht mit DHL, sondern auch mit UPS. Die werden das Paket bei dir zuhause abholen (jedenfalls macht das Zara, da sollte LV das erst recht anbieten).
    EDIT: Und die Kosten der RĂŒcksendung trĂ€gt LV, nicht du :)

  • Bei einer RĂŒcksendung gibst du das Paket unfrei in der Post ab! Kosten ĂŒbernimmt LV! ;)
    Bei mir hat der UPS Fahrer seine Handynummer hinterlassen, so konnte ich einen passenden Termin vereinbaren. WĂŒrde dir auch die Hotline empfehlen. :)

  • Also geht DHL zur RĂŒcksendung??
    UPS ist ja einiges teurer, wenn LV das nicht zahlt.
    Hab ehrlich noch nie ein Paket mit UPS versendet.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wie dann Leo??
    Ich krieg immer mehr Fragezeichen in die Augen. |(
    Wenn ich zuschlage, schicke ich ne Mail an den Kundendienst.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Keine Ahnung, ob die beim Nachbarn zustellen. Bei uns ist ja immer jemand da.


    RĂŒcksenden kannst du auf jeden Fall mit DHL.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Also bei mir und bei meinen Eltern ists immer UPS, die das liefern. Aber ich hab zugegebenermaßen hier auch noch NIE einen FedExwagen gesehen. :doh: Vielleicht kommt einfach das, was kann?


    EDIT: mal eine dumme Frage, wegen des DHLs RĂŒcksendens...ist bei DHL nicht nur bis zu max 500 Euro versichert? Was wĂŒrde denn passieren, wenn das dann beim zurĂŒcksenden flöten geht? :tmi:

  • Das kommt auf die Region drauf an, wer ausliefert.
    In "Randzonen" werden Pakete, meine ich, sogar
    teilweise mit Transoflex ausgeliefert. Ist unterschiedlich....


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Wenn es bei mir direkt von FFM kommt ist es UPS
    Beim Online Shop ist es auch Fedex......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von binis

    AHA, das hat Anja auch schon erwÀhnt.
    Liefern die beim Nachbarn ab????



    Binis, ich hinterlege immer meine Handynummer und dann werde ich angerufen, wenn der Bote vor der TĂŒr steht und keiner da ist. Ich sage dann bei wem sie abliefern können, welcher Nachbar und alles klappt perfekt.
    Du könntest aber mit der Bestellnummer die Kundenservice a rufen und bitten in eine Auslieferung zu einem spÀteren Zeitpunkt.

  • @Patti und bini:
    an dem Fahrzeug steht bei uns auch "Trans-O-Flex", aber der Fahrer sagt immer: "FedEx ist da". Also fahren die auch fĂŒr FedEx.
    Wenn ich wirklich mal nicht da bin, pappe ich einen Zettel an die TĂŒr und schreibe drauf, wo es abgegeben werden soll. Den Zettel nimmt der Fahrer dann mit (vermutlich zur Sicherheit und als BeweisstĂŒck) und gibt es da ab, wo ich es hinhaben möchte. Hat bisher immer geklappt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise


    Wenn ich wirklich mal nicht da bin, pappe ich einen Zettel an die TĂŒr und schreibe drauf, wo es abgegeben werden soll. Den Zettel nimmt der Fahrer dann mit (vermutlich zur Sicherheit und als BeweisstĂŒck) und gibt es da ab, wo ich es hinhaben möchte. Hat bisher immer geklappt.


    Alle Fahrer sind verpflichtet den Zettel an der TĂŒr mitzunehmen, da sie die Unterschrift und das Datum brauchen.
    Auch DHL oder Hermes, wenn man drauf schreibt, dass sie das Paket zB. in den Schuppen legen sollen. Ohne Unterschrift dĂŒrfen sie das nicht, es sei denn man hat einen Garagenvertrag.

  • Zitat von Ilia

    Also bei mir und bei meinen Eltern ists immer UPS, die das liefern. Aber ich hab zugegebenermaßen hier auch noch NIE einen FedExwagen gesehen. :doh: Vielleicht kommt einfach das, was kann?


    EDIT: mal eine dumme Frage, wegen des DHLs RĂŒcksendens...ist bei DHL nicht nur bis zu max 500 Euro versichert? Was wĂŒrde denn passieren, wenn das dann beim zurĂŒcksenden flöten geht? :tmi:


    Dann muss es nĂ€chst höher versichert werden mit etwa 10,90€ dann ist es bis 2500€ versichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!