Beiträge von jade

    wenn du eine kleine handtasche nimmst passt es auch wenn du die schlüssel draußen lässt und dann kannst du geld und all deine karten in das etui packen. mach ich auch so und hat immer gut geklappt bisher;-) vor allem beulst du das etui dann auch nicht so aus :lol:

    @sana


    die henkel der GM und MM sind gleich lang;-)


    Birkin


    was schon hilft gegen langfinger ist wenn du die tasche seitlich verstellst. da kommt dann keiner mehr dran. oder du schaust mal nach einem purse-organizer. dann wird das schöne pink innen auch nicht so schnell schmutzig;-)


    DITO :clap: so meinte ich das auch. gehe nicht so oft shoppen oder bummeln und gerade dann sieht man doch noch mal was, das man vorher vll nicht so beachtet hat oder man sich dachte...nein das brauchst du nicht!...und dann möchte man es doch wieder haben ;)

    Zitat von fleuri


    Gratuliere :clap: , ja das kenne ich irgendwas ist immer noch drauf, aber was noch schlimmer ist, ein Teil weg vom Wunschzettel, schwupps die wupps schummelt sich doch schon wieder was neues dazu :lol: :rofl:


    oh ja da sagst du was :lol: :tmi: ......geht mir genauso. im laden sieht man immer wieder was neues was dann auf der wunschliste landet :D

    Zitat von läuferin

    so, hat mir jetzt keine ruhe gelassen..... :P


    hier ist eines.... und ein paar andere stelle ich noch im stylingthread ein.... :rofl:


    wirklich super schööön!!! :inlove: steht dir hervorragend! habe heute beim shoppen die mono artsy gesehen und mich verliebt :lol: schrecklich.....hab doch gerad erst eine LV gekauft :$

    in mono gibt es eigentlich eine recht gute auswahl auch an kleineren modellen. kommt natürlich auch drauf an, was dir mehr vorschwebt: hand- oder schultertasche. da wäre zB die Monty PM/Alma PM(auch in Damier super schön)/Tivoli PM/Palermo PM/Totally PM und noch einiges mehr. da gibt es auch ne menge videos zu auf YouTube ;) oder wenn du eine kleinere speedy überlegst, es gibt da ja auch die neue mit dem schulterriemen oder die Idylle!

    ich finde die Bal Giant City mit den großen Nieten so toll! irgendwann werd ich mich auch mal danach umschauen :inlove:
    ist auf jeden fall ne tolle kulttasche und eine abwechslung. steht auf jeden fall auch auf meiner wunschliste :lol:

    mein jahr 2011 war auch sehr sagen wir mal teuer;-) es sind einige LV eingezogen und auch eine Chanel WOC und Michael Kors. deshalb kann ich 2012 etwas entspannter angehen und bin erstmal recht zufrieden. aber wer weiß wie lange dieser zustand anhält :lol:

    hab auch immer mal gestalkt :P ....ab und an, wenn du spät abends/nachts, einfach regelmäßig mal reinschaust ist hier und da wieder was drin. zumindest manche Teilchen. aber sie kommen wohl wirklich nicht nach mit liefern. hatte was gekauft und bekomme einfach keine mail mit den bankdaten :tmi:

    nichts für ungut aber dieser thread läuft aus allen rudern.....vll besser schließen??!! das führt doch zu nichts/ist am thema eh vorbei....:o :tmi:

    ich muss sagen, hab mich auch mehr und mehr mal für andere Marken interessiert. Hab mir ne Chanel gekauft und hatte kurzzeitig auch mal Augen für Michael Kors/Longchamp/Bal. Aber komme immer wieder zu LV zurück, da die Modelle und Produkte so vielfältig und unempfindlich sind......kann mir nicht helfen....eben doch Liebe auf den ersten Blick :lol: :inlove: !

    bin gespannt wie es aussieht. gibt es nicht im online shop eins in "natur" farben....sieht auch nach nude aus.....ist bestimmt schön. überlege auch schon seit wochen mir eins zu kaufen :wasntme: