Schon wieder Preiserhöhung????

  • Ja, Anja. Die fahren auch fuer FedEx. ;) Auch viele kleine Unternehmer fahren fuer
    FedEx. Da steht dann FedEx oder so, nicht mal an den Fahrzeugen....


    Gr. und noch schoenen Feiertag


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • :ninja: \o/ :party: :party: \o/


    Juchhu und guten Morgen,


    das sind doch mal gute Nachrichten!!


    Vg
    chanel :clap:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Evtl. sind sie auch mal wieder mit der Aktuallisierung der Homepage nicht nachgekommen
    und im Laufe des Tages wird alles auf neue Preise geändert??? :o


    Ich habe noch gestern in LV gehört, ALLES wird teurer, außer Schuhe...... :!:


    Gr.


    Patti

  • Das ist bei LV doch desöfteren so, dass die Preise dann am Tag erst suk.
    umgestellt werden.


    Das wird schon.... :lachen:


    Weiß auch nicht um deren IT. :swear: Da müsste es doch des nachts einen Lauf geben
    und dann alles umgestellt sein.... :x


    Tät mich nur mal interessieren, wenn man nun noch zum alten Preis bestellt und der
    erst in wenigen Minuten erhöht wird, wie LV dann verfährt..... :?:


    Gr.


    Patti

  • Normalerweise ist immer der Preis aktuell der im Einkaufskorb steht ,,ist ja LV Problem wenn die nicht hinterher kommen mit den Preise ändern ,,was ja eigentlich sehr Trauig ist für die :lachen: umso besser für uns Käufer :)

  • Zitat von Pati LV


    Tät mich nur mal interessieren, wenn man nun noch zum alten Preis bestellt und der
    erst in wenigen Minuten erhöht wird, wie LV dann verfährt..... :?:
    Gr.
    Patti


    Habe gerade mal im Onlineshop geschaut, alles ist noch nicht umgestellt worden und genau die gleiche Frage kam mir auch grad in den Sinn. Wenn ich eine Tasche bestelle, die noch auf 2.000 Euro steht und vielleicht in einer Stunde dann "hochgeschraubt" wird, welchen Preis zahle ich dann....??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Du zahlt den Preis zu dem Du bestellt hast, Anja...
    Wenn man mit KK zahlt ist es dann sofort fällig vor daher, würde LV sich den Betrag abbuchen, der in der Bestätigung steht..

  • Zitat von Moni

    Das habe ich auch gehört und Leos sollten ab heute 615 kosten...



    ...das wäre ja der totale Super - Gau, 615 Euro :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich habe eben auch geschaut, ich habe ja seit einer Weile den Ice Ball Anhänger, der kostet statt gestern 340€ jetzt 370€ :swear:


    Der Leo war noch bei 560€, habe mir grade den Rose Pop bestellt, den himmle ich jetzt solange an und da der Preis noch nicht erhöht wurde war das jetzt mein Zeichen :D


    Ich werde den Teufel tun, wenn ich für 560€ bestellt habe und in meiner Bestätigung 560€ steht, 615€ zu bezahlen, ich habe ja auch meine Kreditkartendaten eingegeben und genau den Betrag bestätigt, der da aktuell war :)

  • Die Preiserhöhung ist da..die große SC kostet jetzt 3400 ,. :sweat: Gott hab ich Schwein gehabt...DIE SIND DOCH BEKLOPPT :fubar: ...sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein!


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe eben auch geschaut, ich habe ja seit einer Weile den Ice Ball Anhänger, der kostet statt gestern 340€ jetzt 370€ :swear:


    Der Leo war noch bei 560€, habe mir grade den Rose Pop bestellt, den himmle ich jetzt solange an und da der Preis noch nicht erhöht wurde war das jetzt mein Zeichen :D


    Ich werde den Teufel tun, wenn ich für 560€ bestellt habe und in meiner Bestätigung 560€ steht, 615€ zu bezahlen, ich habe ja auch meine Kreditkartendaten eingegeben und genau den Betrag bestätigt, der da aktuell war :)


    dafür jetzt haben sie die Preise schon "angepasst" :devil:

  • Schluck... die Erhöhung ist aber mal (wieder) deutlich......
    Im Moment sieht's im Online-Shop ja noch so aus, als ob Mon-Monogram nicht erhöht wurde - ob ich noch hoffen darf :geek: ?? Die Seite hängt sich aber immer auf, wenn ich einen Artikel anwähle - eher kein gutes Zeichen, oder? Weiß jemand mehr?
    Danke.

  • @ MiBu


    denke mal dass sich alles erhöht hat. wenn du die artikel zu deiner einkaufsliste hinzufügst erscheint in jedem falle der neue preis. vll einfach mal testen.


    leider ist die erhöhung diesmal deutlich! bin froh meine Lumi gestern noch geholt zu haben........na hoffentlich war das erstmal die letzte anhebung für eine weile :tmi:

  • Also, das klingt jetzt sehr nach Oberlehrer:
    Ist doch klar die schon teuren Sachen mit einer 10%igen Preiserhöhung im Vergleich teurer werden als die weniger teuren Sachen... Das nennt man, glaube ich, M-A-T-H-E!!!
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber Spaß bei Seite:
    Was ich diesmal besonders unverschämt finde, ist, dass selbst Artikel, die erst vor kurzen herauskamen (Kusama z.B.) auch systematisch erhöht wurden. Das ist schon sehr frech und zeigt wieder einmal, dass Louis Vuitton jeden Preis verlangen kann, denn die Nachfrage ist ja da!


    Oder mal ganz andere Theorie. Die mussten noch Ihre Oktober-Zahlen kurzfristig steigern... Ach... :x

  • Nachdem der Sozialist Holland eine Reichensteuer von ca. 75 % androhte und Monsieur Arnault daraufhin seine Auswanderung nach Belgien ankündigte, finanziert er wahrscheinlich mit den 10 % seinen Umzug.
    Angesichts der Umsätze wundert mich das nicht und Oktoberzahlen sind da wohl eher Peanuts, zumal der Oktober ja gerade erst begonnen hat.
    ;)







    Quelle: LVMH[1] 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011
    Umsatz in Mrd. Euro 12,693 11,962 12,481 13,910 15,306 16,481 17,193 17,053 20,230 23,659
    Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) in Mrd. Euro 3,429 3,485 3,161 4,169 5,263
    Jahresüberschuss in Mrd. Euro 0,556 0,723 1,194 1,440 1,879 2,025 2,026 1,755 3,032 3,056
    Mitarbeiter 53.812 54.960 59.210 61.088 64.253 71.885 77.087 77.302 83.500


  • :rock: :clap:


  • Gebe ich Dir Recht. Aber alles relativ (wie mit den Peanuts im Übrigen).


    Der Umzug von Mr Arnaud könnte in der Tat die Sache erklären. :lachen:

  • Zitat von muckidu

    Also, das klingt jetzt sehr nach Oberlehrer:
    Ist doch klar die schon teuren Sachen mit einer 10%igen Preiserhöhung im Vergleich teurer werden als die weniger teuren Sachen... Das nennt man, glaube ich, M-A-T-H-E!!!
    :lachen: :lachen: :lachen:


    Aber Spaß bei Seite:
    Was ich diesmal besonders unverschämt finde, ist, dass selbst Artikel, die erst vor kurzen herauskamen (Kusama z.B.) auch systematisch erhöht wurden. Das ist schon sehr frech und zeigt wieder einmal, dass Louis Vuitton jeden Preis verlangen kann, denn die Nachfrage ist ja da!


    Oder mal ganz andere Theorie. Die mussten noch Ihre Oktober-Zahlen kurzfristig steigern... Ach... :x



    und obwohl man die "oh und ah, wie teuer" hört, werden wir weiterhin unter "was habt ihr zuletzt ershoppt" neue (LV)-Artikel sehen... bloss wie hoch muss ein Leo kosten, damit man aufhört ihn zu kaufen?
    Wenn ich wenigstens die Hermès-Schals in Cashemere anschaue, die jetzt knappe 200€ mehr als Leo's kosten, sehe ich den Unterschied in der Qualität und dem Aufwand (die Farben und die Muster) der Verarbeitung.
    Und wie die Statistiken zeigen, wird Monsieur Arnault immer reicher.

  • Zitat von wallena

    und obwohl man die "oh und ah, wie teuer" hört, werden wir weiterhin unter "was habt ihr zuletzt ershoppt" neue (LV)-Artikel sehen... bloss wie hoch muss ein Leo kosten, damit man aufhört ihn zu kaufen?
    Wenn ich wenigstens die Hermès-Schals in Cashemere anschaue, die jetzt knappe 200€ mehr als Leo's kosten, sehe ich den Unterschied in der Qualität und dem Aufwand (die Farben und die Muster) der Verarbeitung.
    Und wie die Statistiken zeigen, wird Monsieur Arnault immer reicher.



    Ja, Wallena, du hast recht. Aber warte ab bis Hermes die Preise erhöht hat.. Es wird bestimmt auch bald passieren, oder?
    Und ich bleibe bei LV, weil ich die Qualität sehr mag. Bestimmt werde ich dann wenige kaufen und mehr überlegt, aber ein Leo bleibt ein Leo und Markenzeichen von LV. :!:

  • Zitat von Moni

    Ja, Wallena, du hast recht. Aber warte ab bis Hermes die Preise erhöht hat.. Es wird bestimmt auch bald passieren, oder?
    Und ich bleibe bei LV, weil ich die Qualität sehr mag. Bestimmt werde ich dann wenige kaufen und mehr überlegt, aber ein Leo bleibt ein Leo und Markenzeichen von LV. :!:


    Mich würde es nicht wundern, wenn auch Hermès die Preise hochzieht... ich bin nicht all zu lange H-Kundin, und für meinen ersten Gürtel habe ich wesentlich weniger bezahlt, als er jetzt kostet. Wie schon jemand geschrieben hat, man hat nur einen Hals: ich habe jetzt zwei wunderschöne Cashmere-Hermès-Schals, (würde noch gerne Ex Libris in pink haben), das soll so weit reichen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!