Speedy Bandouliere Damier Ebene

  • Hmm also ich hab sie noch nicht voll gepackt getragen, aber der Schultergurt hat eigentlich schon eine anständige Breite, denke nicht das er großartig einschneidet... Ist aber sicher auch immer eine Frage des Gewichts, wenn man seinen halben Hausstand + 3 Bücher mitnimmt könnts eng werden :lol: Aber das ist ja eigentlich bei jeder Tasche so ;)

  • Wenn meine Idylle Speedy gefüllt ist(der Riemen müsste gleich von der Breite her sein), ist sie trotzdem bequem zu tragen.


    Allerdings kann es sein, dass wie erwähnt, wenn man seine 35er super voll packt (versuche es meist zu vermeiden;-)......es schon mal nicht mehr so komfortabel ist.


    vor allem wo die henkel/gurte beim damier ebene ja aus dem steiferen, behandeltem leder sind.


    habe es aber auch noch nicht getestet. ist nur eine vermutung :)

  • Mußte mal schnell diesen Thread ausbuddeln. :sweat: Kann mir jemand von den Speedy Bandoulière-Besitzerinnen
    sagen, wie breit Zentimeter das aufgenähte Lederband an der Bandoulière genau ist :) Mich interessiert das
    brennend. Und ihr wißt das sicher...... ;)
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine Métis in Monogram

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!