Beiträge von jade

    Ich habe nun endlich auch heute mein 35er bekommen und muss wie Miamiel sagen, dass meine nähte gut vernäht sind. sie hat auch nicht mehr dellen als meine anderen speedys nachdem sie frisch gefaltet waren in der box.


    ich finde sie auch super und kann damit leben, dass der karabiner des schulterriemens eine glänzendere farbe hat als der rest der hardware. ist bei der normalen speedy übrigens nicht anders.....wenn man schloss mit zipper und henkeln vergleicht;-)


    Miamiel: ich werde das schloß vll an einer der ringe seitlich hängen....oder zu hause lassen. mal sehen ;) den schlüssel packe ich immer in die kleine innentasche.

    ich habe mir nun endlich auch vor 2 wochen die artsy zugelegt nach langem überlegen.


    ich bin 1,70 und habe die MM, da ich auch schon eine Neverfull GM habe. ich finde, die MM ist bereits relativ groß. kommt auch einfach drauf an wofür du sie gern nutzen möchtest und was du immer alles mit dabei hast;-)


    der henkel wird mit der zeit weicher/knickt besser ein. am anfang vielleicht einfach mal öfter den henkel knicken oder du hängst sie einfach mal mit inhalt wo auf.


    wenn ich meine artsy fülle, ist der henkel bereits recht angenehm zu tragen.


    hoffe das hilft dir etwas weiter und viel glück bei deiner entscheidung!

    Zitat von binis

    Leo: meinst Du die mit den Punkten?? Das mag ich nicht wirklich.


    Wie findet Ihr denn die schwarze MC Sarah. Mit dem pinken Innenleder?


    Ich überlege auch schon eine ganze Zeit über das MC Sarah in pink......finde die Farben und die hardware klasse. zwischen all den braunen Sachen von LV ist es mal was anderes;-) es geht mir irgendwie auch nicht aus dem kopf :lol:

    Zitat von FashionAddicted

    Oh gott ich hoffe doch das es nicht zu hoch geworden ist ;( Würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen wie der aktuelle Preisstand ist^^


    laut purseforum sind es mein ich schon 1750€.....leider :| .....

    habe ja ein paar ebene taschis und ich muss sagen, ich hatte noch nie probleme und es beschränkt sich ja wie oft schon geschrieben auf die Ebene Neverfull. das lässt sich nicht pauschal auf die qualität von LV übertragen finde ich.....habe mit anderen marken auch so einige erfahrungen in sachen qualität gemacht. sowas kann bei gutem gebrauch nunmal leider vorkommen.....sind ja auch nicht dazu da, um sie im schrank zu verstecken ;)

    Zitat von inLuV86

    Also ich hatte ein ähnliches Problem (nur schlimmer) und habe meine Tasche reklamiert. Konnte sie zum Glück gegen eine NF Azur umtauschen. An deiner Stelle würde ichs auf jeden Fall versuchen! Zumindest sollten die das irgendwie reparieren. Viel Glück dir!


    Dass die Henkel brechen und die Beschichtung des Leders sich ablöst, ist ein bekanntes Problem bei der NF in Damier Ebene:
    http://forum.purseblog.com/lou…s-on-nf-ebene-708524.html
    (wenn du mal nach "NF Ebene" + " crack" oder "peel" googlest, findest du etwas dazu...)


    hab ich auch schonmal gelesen! normalerweise müssten sie dir das reparieren. die tasche ist ja noch kein jahr alt.......hoffe das wird wieder ;)

    habe vor kurzem die amarante in PM gekauft und bei knappen 1,70m fand ich die MM trotzdem zu wuchtig an mir. ist natürlich geschmacksache;-) obwohl ich eher zu größeren taschen tendiere, welche aber meist dann schön weich sind und wie sagt man....so inneinanderfallen :lol: kommt vll auch drauf an wofür du sie nutzen willst. amarante ist wirklich klasse, eine tolle elegante farbe und passt zu allem :inlove:

    Zitat von Julimond

    Manno... ich schleich auch schon seit ner Woche um die Speedy 35 in Mono rum... aber eigentlich ist das Geldmäßig grad gar nicht drin :worried:


    :D schleiche auch schon länger und komme nicht an ihr vorbei....so sehr ich mich bemühe :lol: ich muss auch noch etwas auf sie warten :tmi: