Schon wieder Preiserhöhung????

  • ich wĂŒrde es machen... die Onlinebestellung kannst du ja am Mittwoch dann widerrufen, wenn du sie im Store gekauft hast und es nicht zu einer Preiserhöhung gekommen sein sollte.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • danke leo, dass war eine sehr gute idee :clap: so hab ich's jetzt auch gemacht und sie schonmal online bestellt - sicher ist sicher! ich hoffe trotzdem, dass es zu keiner preiserhöhung kommt - dann kann ich sie am mittwoch mitnehmen und hab sie schneller ;)

  • Zitat von Swissy

    Ich glaube dir kein Wort Moni! :geek: :lachen: :lachen: :lachen:


    Hat der Leo nicht vor der letzten Preiserhöhung noch um die 500 gekostet, oder irre ich mich? Hieße das, dass der dann allen Ernstes innerhalb von weniger als 2 Jahren um 100 Öcken teurer geworden ist? :@

  • Nein, der Leo hat vor ca. 2-3 Jahren 470 gekostet.. Ganz am Anfang waren es 420 fĂŒr meinen ersten Leo...
    Innerhalb vom letzten Jahr wurde Leo gar nicht von der Preiserhöhung betroffen, oder?

  • Zitat von Moni

    Nein, der Leo hat vor ca. 2-3 Jahren 470 gekostet.. Ganz am Anfang waren es 420 fĂŒr meinen ersten Leo...
    Innerhalb vom letzten Jahr wurde Leo gar nicht von der Preiserhöhung betroffen, oder?


    Bist du sicher, dass die Erhöhung vor 2 Jahren war? Weil ich erst seit letztes Jahr im Herbst zu LV gestoßen bin und dort kostete er noch ganz, ganz sicher 470 Euro...

  • Ich habe mich schon seit Wochen gefragt, wann wohl die nĂ€chste Erhöhung kommen wird und bin froh, daß ich meine "WĂŒnschchen" noch vorher erfĂŒllen konnte.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Ilia

    Bist du sicher, dass die Erhöhung vor 2 Jahren war? Weil ich erst seit letztes Jahr im Herbst zu LV gestoßen bin und dort kostete er noch ganz, ganz sicher 470 Euro...


    Nein, es ist unmöglich.. Die Sommer Leos : fuchsia, Camel und Marine kosteten schon 560 Euro.. Sicher :!:

  • weiß denn jemand wann sie kommt?


    vll fÀllt sie bei uns etwas geringer aus....immerhin wurde in frankreich u spanien die mehrwertsteuer auf 21% erhöht. bei uns ja bisher noch nicht! hoffen wir mal;-)

  • Zitat von Swissy

    Da ich wunschlos glĂŒcklich bin und absolut nichts möchte und brauche zur Zeit.....lĂ€sst mich das ganze sowas von kalt und ich schaue dem Treiben entspannt zu..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_178.gif]


    Leider werde ich diesem Treiben nie entspannt zuschauen können...ich frage mich ernsthaft, wann das LV - Fieber bei mir mal abkĂŒhlt. Werde ich mit 70 immer noch so sein :sweat:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich warte nur auf die Xmas Lockit Tasche und ihr Preis wird bestimmt schon abgestimmt und abgerundet.
    Ich glaube nicht, dass die Taschen preise um mehr als 5 Prozent steigen werden.
    Der Leo kommt vielleicht auf 570 und es wird nie so heiß gegessen wie gekocht.
    Amen.

  • Spaß bei Seite: die Preiserhöhung soll bis zum 10 Prozent betragen.
    Schnell online gehe, schauen welchen Leo ich noch nicht habe. :lachen:

  • Ich finde es nicht lustig aber mehr als drĂŒber lachen, kann ich nicht machen.
    Die Dinge werden teurer ob wir uns Àrgern oder nicht und wir werden die auch kaufen.
    Wenn ich die lumineuse zu teuer finden wĂŒrde, wĂŒrde sie gar nicht kaufen.
    Die Tasche ist wirklich das Geld wert, ich liebe meine. :inlove:

  • Ja eben. Das ist jedes mal das selbe Gekreische :lachen: vor einer Preiserhoehung.


    Klar sieht man es nicht ein, Heute soundsoviel zu bezahlen und Morgen schon mehr.
    Aber es ist so. Man kommt mit dem Sparen auf etwas gar nicht hinterher. :(


    Bald werden die schoenen Dinge eh komplett unerschwinglich sein.... :$


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Ja eben. Das ist jedes mal das selbe Gekreische :lachen: vor einer Preiserhoehung.


    Klar sieht man es nicht ein, Heute soundsoviel zu bezahlen und Morgen schon mehr.
    Aber es ist so. Man kommt mit dem Sparen auf etwas gar nicht hinterher. :(


    Bald werden die schoenen Dinge eh komplett unerschwinglich sein.... :$
    Gr.
    Patti


    Eben, erst schimpfen wir und dann kaufen wir es doch.
    Man kann sich im Prinzip einfach nur freuen, wenn man es noch zum alten Preis bekommt, was man wollte. Und ansonsten...lĂ€nger dafĂŒr sparen oder nicht kaufen.. andere Möglichkeiten gibts ja nicht. :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ich weiß, das ganze jammern nĂŒtzt nix. bin aber froh, dass ich es mit ein paar anderen taschen-liebhaberinnen teilen kann ;)


    ich Àrgere mich auch nur weil ich sie mir schon lÀngst kaufen wollt und die zeit nicht hatte. und ausgerechnet jetzt......na ja ihr wisst schon :lol: mag nicht so gern online bestellen.


    Moni kann mir vorstellen, dass du sie nicht mehr missen magst. sie ist mir auch nicht unbedingt zu teuer, aber ist meine erste Tasche in dieser Preislage......da sind die hemmungen und schlechtes gewissen noch etwas grĂ¶ĂŸer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!