Beiträge von jade

    ich trage gern meine 35er (bei 1,70m) weil sie für shopping/einkaufen/arbeit/uni so praktisch ist. du hast immer platz für irgendwas übrig. bei der 30er muss ich da schon oft quetschen! will meine 30er auch nicht so ausbeulen :lol:
    musst du am besten einfach ausprobieren im laden. da siehst du am besten was besser zu dir passt ;)


    und p.s.: ich habe drei 30er und zwei 35er......und stalke jetzt auch noch nach ner dritten 35er :rofl:

    Zitat von keepall

    Ich finde prollig hat nicht immer was mit dem Äußeren zu tun.
    Eine LV Monogram Tasche kann sehr schick und edel und lässig aussehen, genau aber auch aufgesetzt und übertrieben, kommt immer auf Typ und Styling an.


    Ich habe mein erstes LV Teil auch mit 15 gekauft und ich glaube ich bin weder angebrisch noch hochnäsig, arrogant, eingebildet noch sonst was.


    Es ist für viele anscheinend immer schwierig und eine Kunst, Luxusgüter mit einer lockeren und aufgeschlossenen Art zu kombinieren


    dem kann ich nur zustimmen!!! kenne prolligere accessoires als eine LV speedy.......und solche accessoires müssen nicht unbedingt immer markenware sein um prollig auszusehen :lol:

    wenn würde ich auch eher die Mini Pochette oder die Zippy Coin Purse vorschlagen. Ins ZCP passen einige Karten und Geld gut rein und es ist schön handlich. denke mal als 14 Jährige hat man auch noch nicht allzu viele karten mit sich. dann passt das auch ganz gut;-) die mini pochette könnte sie hingegen als kleine tasche tragen fürs kino, etc....auch ganz süß! beide möglichkeiten passen auch gut ins budget und du könntest ihr vll sogar noch eine longchamp pilage dazuholen;-) egal was du nimmst, sie wird sich sicher sehr freuen! ;)

    so...warte jetzt schon fast 2 Wochen und noch immer keine Versandbestätigung....da bleibt mir wohl nur noch anrufen! werde wohl demnächst doch lieber wieder in den laden gehen |(

    der neue shop ist wirklich nicht so dolle. schön kompliziert und langsam.


    hab jetzt das vierte mal online bestellt und noch nie hab ich so lange warten müssen. der artikel ist seit einer woche bezahlt und ich bekomme keine versandbestätigung. immer nur steht da bestellung in arbeit.....sonst hatte ich meine bestellung nach einer woche.....hmm. schon komisch...wie lang habt ihr denn auf eure sachen warten müssen? vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig??

    ich war mit meiner gm in paris dieses jahr und sie hat mit mir metro fahren und tausend meter durch etliche stadtviertel überlebt;-) bin 1,70m und trage beides GM und MM......mit der mm kannst du im prinzip nichts falsch machen...diese größe steht eigentlich jedem. denn die pm ist wirklich nur eine kleine ausgehtasche oder für mädels die sehr wenig mit sich tragen;-)


    kennst du auch das purseforum.com.....dort gibt es im clubhouse einen thread mit tausend bildern......kannst dort vll auch noch mal nachschauen;-)

    also die NF ist für den alltagsgebrauch(einkäufe, shoppen,uni, vll auch arbeit und sowas) echt klasse. du kannst alles schnell reinwerfen und kommst auch schnell an was ran. in sachen sicherheit ist es auch nicht ganz so tragisch, da du ja für sehr wichtige sachen ein zipper-fach hast, die seiten einziehen kannst und da ist auch noch der verschlußhaken......


    die mm ist für jeden tag eine sehr gute größe...die gm ist eher zum verreisen oder als weekender passender(kommt auch auf deine größe an;-) habe mir jetzt auch noch die Ebene MM bestellt und freu mich schon drauf. für winter und auch sommer ist das ding einfach unschlagbar......unempfindlich und sehr wetterfest!!! und weil sie nicht eine der ganz teuren ist ist sie mir dann auch nicht zu schade für alle gelegenheiten.....eine artsy/etc. würd ich nicht gerad mit zur uni oder zum supermarkt nehmen;-)

    Binis weißt du auch, ob es die in verscheidenen Farben gibt? Habe im Purseforum mal einen roten Taschenanhänger personalisiert gesehen.....sah wirklich klasse aus :inlove:

    wollte auch schon hier einen thread öffnen und fragen. hab mich schon gewundert, obes jetzt nur noch per kreditkarte geht. ahhh
    hoffe wirklich es geht wieder ab morgen. das wäre so ärgerlich nur noch mit kreditkarte zahlen zu können. habe nämlich keine :$ :sweat: und immer zu einem store fahren ist wirklich meist ein tagesausflug!

    kann mir das auch nicht so ganz vorstellen. vll ist sie etwas höher als sonst....aber so viel auf einmal haben sie ja noch nie erhöht...hoffen wir mal, dass es sich im rahmen halten wird! das wäre schön im hinblick auf weihnachten ;)

    Zitat von Firebird

    Ja, bei Ebene ist alles genauso möglich wie bei hellem Vachetta Leder. ;)
    Allerdings sind die Henkel der NF nicht ganz gerade angebracht, das heißt, entweder ist die Schrift dann nicht ganz mittig oder nicht ganz gerade.


    super! Danke für die schnelle antwort ;) werd es mir auf jeden fall nochmal überlegen......finde es irgendwie schön :inlove:

    sagt mal hat jemand von euch schonmal seine Neverfull personalisieren lassen? erwäge eventuell mir eine weitere NF zuzulegen und zwar in Ebene. ist das bei der ebene auch problemlos möglich?

    Zitat von Swissy

    Bin auch dieser Meinung. Die 35-er ist schon recht gross, passt aber immer noch gut als Alltagstasche. Die 40-er ist für mich auch schon fast eine Reisetasche. :)


    stimme ich 100% zu. die 35er ist super als Alltagstasche(habe selbst 2), da du immer im gegensatz zur 30 ein bisschen platz übrig hast für eventuelle einkäufe oder etwsa anderes! und sie ist auch dann nicht allzu schwer......

    ich habe sie gestern im store in burgund gesehen und sie kam mir irgendwie klein vor. aber in schwarz mit goldener hardware sieht sie bestimmt klasse aus wie auf den fotos im netz. sonst probier doch mal im store beide an. dann fällt die entscheidung meist leichter!


    finde die PST auch interessant und wäre auch über mehr infos dankbar.......

    sooo...bin aus berlin zurück und habe den store im KaDeWe besucht. muss sagen die waren sehr nett da und man hat sich ganz wohl gefühlt dort. habe mir eine WOC gekauft und bin selbst noch ganz erstaunt. war eher spontan das ganze;-)


    habe mir die brilliant WOC in schwarz gekauft für 1050€. sie ist aus schwarzem lackleder und ist einfach traumhaft und viel platz hat sie auch. vor allem die verschiedenen tragemöglichkeiten sind super :inlove:


    die sevruga habe ich nicht gesehen. habe aber auch nicht danach gefragt, da ich die lackvariante schon immer toll fand und es unbedingt diese sein musste :D

    danke;-) bin mal echt gespannt ob ich da was sehe...bin ja jetzt irgendwie skeptisch was chanel angeht?! da werde ich wohl oder übel doch bei LV bleiben oder mich mal nach Bal oder MiuMiu umsehen...so weh das tut;-)...mal schauen.


    schau doch mal im purseforum im subforum chanel vorbei und gib da bei search mal sevruga ein....da kommen ein paar threads mit bildern und kommentaren.....ist ganz hilfreich...hab sie auch dort entdeckt.