BeitrÀge von perilein

    Zitat von Hummel

    FrĂŒher habe ich mir immer die NĂ€gel mit Gel ĂŒberzogen damit die nicht so schnell abbrechen.
    Da habe ich ein Gel gehabt das super feiner Glitzerpartikel drin hatte und das mit weissen Nagelspitzen sah richtig Knaller aus.



    hatte ich frĂŒher auch immer (auch das Glitzer :)) und sah auch wirklich gut aus. Nur irgendwann wurde es mir zu teuer und nach einem Jahr habe ich sie mir dann wieder runtergefeilt und das Ergebnis war furchtbar. Ivh hatte ein Jahr lang papierdĂŒnne NĂ€gel und hab mir mehrmals tĂ€glich mit einem speziellen Lack zur StĂ€rkung lackiert. Die waren auch ganz doll verfrĂ€rbt und es hat weh getan, Ich musste warten bis es rausgewachsen war.

    entschuldigt, ich bin auch verwirrt. Meine AnhwĂ€ltin hat mir doch geraten, das Paket per Nachname zurĂŒckzusenden. Das habe ich gestern getan und den VK informiert. Der schrieb mir aber jetzt zurĂŒck, dass diese Adresse nicht mehr gĂŒltig sei, obwohl sie als Absenderadresse auf meinem Paket stand. Ich habe bei der Post angerufen, zurĂŒckpfeifen kann ich es nicht mehr. Ich muss jetzt einfach warten, dass es zurĂŒckkommt. Daraufhin habe ich dem VK geschrieben er sol lmir doch dann bitte eine richtige Adresse geben. Jetzt gab er mir die Adresse von einer Dame mit der Adresse Amstgericht Burgwedel, was ich wieder ganz komisch finde. Ich hoffe ihr könnt mir jetzt folgen. :)

    Toll jetzt schreibt der A**** mir, die Adresse sei nicht mehr gĂŒltig ich solls direkt an die Besitzerin schicken und das ist jetzt das Amstegricht Burgwedel. Was soll ich denn jetzt davon halten |( Wieso eine gefĂ€lschte Tasche ins Amtsgericht??? Ich weiß es nicht mher, hauptsache ich hab gestern 12 euro Nachname GebĂŒhr bezahlt. Auch, dass die Adresse nicht mehr gĂŒltig ist und letzte Woche schreib eer noch als Absenderadresse auf den karton. ,man und mir ist eh schon zum heueln zumute heute ;(

    jetzt hatte ich innerlich mit der sache abgeschlossen, sitz in der RB auf dem weg zur arbeit und aufeinaml ruft mich eine unbekannte nummer an. die polizei in peine :) der hat aber jetzt gemeint er mĂŒsste die tasche mal begutachten und ich hab dann gesagt, dass ich das ding auf anraten meiner anwĂ€ltin per nachname gesendet habe. er hat mich aber trotzdem nach der adresse gefragt wohin ich die tasche geschickt habe und er schickt das jetzt dort an die polizei nĂ€mlich nach lehrte und die gucken mal. war ganz nett und hat mich auch verstanden...aber das dauert wirklich. ich hab den VK am freitag angezeigt und heute meldet sich jemand. also aus lehrte kommt dann wahrscheinlich nĂ€chste woche nachricht :)

    ja anscheinend nicht aber wenn sich sowohl bei anwĂ€ltin (die ja bezahlt wird) und polizei nichts tut, dann hab ich jetzt auch keine kraft und muse...eigentlich hĂ€tte sie mir eine originale einklagen mĂŒssen, mehr initiative habe ich mir ja schon erhofft |(

    Zitat von herminchen

    meine 35iger Birkin in schwarz-silber Epsom :inlove: :inlove: :inlove:


    neid :inlove: :inlove: irgendwann, aber noch ist nicht die zeit fĂŒr eine hermes tasche das wĂ€re dekadent.


    ich laufe gerade tĂ€glich mit einer tasche von cowboys bags herum, die ist schön groß und robust. alltĂ€glich eben. ansonsten wĂŒrde ich meine marc jacobs tasche nieee wieder hergeben. (ich muss zu meiner peinlichkeit gestehen, ich weiß nicht mehr wie sie heißt :$ )

    Also das mit meiner AnwĂ€ltin war ja mal nix. Die hat gesagt, ich solle es ihm per Nachname zurĂŒckschicken, da er das ja angeboten hat und damit hĂ€tte ich quasi nicht das recht zu motzen. Ich habe auch mit dem Postmann gequatscht, der hatte in seiner Filiale auch schon Dramen wegen ebay. Ich habe sie jetzt per Nachname verschickt, was soll ich machen, die Polizei meldet sich auch nicht wider und meine AnwĂ€ltin hat mir davon abgeraten. Und ich hasse es solchen A****geigen nachzugeben :puke: Der Mann auf der Post hat mir versichert, dass der Typ das Paket nur bekommt, wenn er das Geld bezahlt. Egal bei der Polizei angezeigt ist er, dann sag ich vielleicht mal beim zollamt und beim Finanzamt bescheid, er verkauft ja ĂŒber sein Firmenkonto Sachen privat. Ich koche was kann ich sagen :@ :@ :@

    Zitat von Schnegge


    Gibst du mir mal Antwort ob bei dir was rausgekommen ist?
    Ich bin nĂ€mlich auch seit 10 Jahren bei denen und habe auch versucht etwas raushauen zu können, bei mir sagten sie nur dass es leider nicht möglich wĂ€re sonst mĂŒssten sie es allen Kunden anbieten die 10 Jahre und lĂ€nger bei denen sind :(


    waaas echt? also ein ehemaliger arbeitskollege von mir hat o2o plus internet fĂŒr insgesamt 40 euro weil er gesagt hat, nö bekomme ich woandsers billiger und der im laden hat das dann so gemacht. Das ist glaube ich auch immer im eigenen Ermessen. Ich hatte neulich Probleme mit Vodafone, weil wir zum Surf Sofort Paket einen Stick bekommen haben, den wir dann einem Freund geliehen haben, der plötzlich ins Krankenhaus musste. bei der Nutzung wurde er wohl irgendwie gefragt, dass er die kostenfreie Nutzung ĂŒberschreitet ob er weiter machen möchte (das hat er wohl nicht kapiert) klickt auf OK und dadurch hat er auf meinen Namen eine Flatrate von 19,94 Euro ĂŒber 24 Monate abgeschlossen. Und ich hab mich gewundert hin und her telefoniert warum das Geld stĂ€ndig bei mir abgebucht wird. Als es dann herauskam, habe ich denen einen Brief mit der Bitte um Kulanz geschrieben, es aber so gedreht, dass keiner in der WG es gewesen sein wollte und sie haben mich direkt rausgelassen. Deswegen habe ich gedacht ich probier das mal bei o2, ich habe da nĂ€mlich auch noch einen Stick am laufen, weil ich in meiner ersten Wohnung keinen Telefonanschluss hatte und die wollen mich partout nicht rauslassen, obwohl das Ding nicht gut funktioniert. Und eben auch ich bon doch schon so lange Kunde, ich bezahl so veil... Ich sag dir auf jeden Fall bescheid...aber die haben mir noch nicht einmal den Eingan bestĂ€tigt und das ist jetzt auch ne Woche her...

    Ich bin auch noch Studentin aber gehe immer schön arbeiten. Habe lange ziet im einzelhandel und zuletzt vor meinem Praktikum in einem Online Shop gearbeitet. Ich bekomme unterstĂŒtzung von zu Hause aber meine Fashion Spleens muss ich mir definitiv selbst bezahlen. Kam in letzter Zeit allerdings auch zu Kurz weil mein Geld hauptsĂ€chlich fĂŒr meine fernbeziehung draufgegangen ist.

    ich hab mir ein gebrauchtes iPhone 3gs ohne Simlock gekauft weil ich treue o2 AnhÀngerin bin und drei Tage spÀter kam das neue bei o2 raus :D aber ich denke ich verkaufe das bald wieder und hole mir das dann bei o2, ich warte nur noch auf Antwort von o2, ich bin da schon 10 Jahre Kunde und bezahl schon einiges die sollen mir mal ein anstÀndiges Angebot machen. :) ansonsten ist es sehr zu empfehlen (ich möchte bei Diskussionen mit meinem Freund nicht mehr auf Wikipedia verzichten :lol: )

    meine kommilitonin hat sich auch mal so aluminium lack aus england bestellt. das waren glaub ich wie so platten, die man sich zurechtschneiden musste und hat wochen gehalten und sie arbeitet in einem restaurant! ich finde es nnur nicht im netz ich muss sie mal fragen...war nix fĂŒr mich aber auch total interessant.


    und das mit dem crackling lack muss ich mir mal anschauen. da bekommt mein schatz bestimmt nen anfall :lol:

    Also im KaDeWe kann ich dir die VerkĂ€uferinnen schon einmal nicht empfehlen. war dabei, als sich meine freundin die 2.55 gekauft hat und die war so unfreundlich dafĂŒr, dass sie gerade ne 1200 euro tasche verkauft aber die am Ku'damm sind eigentlich netter. weiß ja nicht woher du kommst aber keine angst, du bist der kunde :) irgendwann gönne ich mir auch mal eine...hach :inlove:

    noch leider nichts neues, habe von meiner anwÀltin noch keine nachricht erhalten, da ich im moment ein praktikum mache, das mir sehr wichtig ist und ich da auch nicht stÀndig fehlen möchte. aber sie hat gesagt, dass wir das gut mit mails und telefonaten klÀren können...hat aber sicher noch andere sachen zu tun. von der polizei hab ich auch nix mehr gehört...meine mutter meinte ich soll mal das zollamt anrufen, die seien etwas schneller :D jedenfalls glaube ich ja nicht, dass es vor dem neuen jahr noch was wird. da hat der vor weihnachten noch einen guten reibach gemacht...

    einen wunderschönen advents sonntag wĂŒnsche ich euch! und natĂŒrlich auch gute besserung von mir! ich bin zwar nicht erkĂ€ltet, habe abr den migrĂ€neanfall des jahres sxchon direkt beim aufstehen gehabt. mein schatz ist extra fĂŒr mich zur apotheke gefahren...sonntag aber im eimer...jetzt geht es einigermaßen...
    und ich hab so keine lust auf die lange zugfahrt nachhause. :(

    ja außerdem habe ich ja nur durch recherche herausgefunden, dass er einen ebay shop betreibt. gekauft habe ich ja bei kleinanzeigen. ich habe dann mit der email gesucht, weil ĂŒber ebay kommt man eher ĂŒber die leute ran. ich vertehe halt nicht, warum er es mir nicht einfach ĂŒberweist. beweist doch nur, dass er schiss hat drangenommen zu werden. und die absenderadresse weicht auch von der auf der mich-seite ab. deswegen bin ich ja jett so misstrauisch sonst hĂ€tte ich es vielleicht wirklich per nachname geschickt. ich rede jetztn am montag einfach noch mal mit meiner anwĂ€ltin..