Beiträge von perilein

    Zitat von Taschenfreak

    ......ich werde den Verdacht nicht los, hier will uns jemand verkackeiern..... :tmi:


    das hab ich auch erst gedacht aber wer weiß...mich überrascht nix mehr :)

    hallo,


    das ist wirklich nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, dass eine louis vuitton tasche für einen 13 jährigen ein wenig zu dekadent ist? ich meine alles hat seine zeit. aber um deine frage zu beantworten würde ch wenn dann die idylle oder eine keepall. aber es gibt ja auch ganz schöne aktentaschen für herren.

    einen schönen zweiten advent euch allen!!!


    bei uns ist mein freund der koch. hat sich jetzt auch zu weihnachten wieder spezielle kochbücher von irgendwelchen sterneköchen gewünscht. er liebt es auch bei diesen köchen essen zu gehen. wirklich, das was ich für taschen oder klamotten ausgebe, gibt er für essen oder küchenutensilien aus :D nur leider bin ich beim essen immer so pingelich und in diesen fancy restaurants tischen die einem dann immer voll das komische zeug auf...


    Ich habe eine russische Freundin ich mag russisches essen. Ich weiß zwar nie was ich da esse aber es schmeckt :)

    Zitat von JuleSteffi

    Momentan mache ich ein duales Studium in Richtung Wirtschaftsinformatik. Ist ganz praktisch, da kann man in der Mittagspause immer mal schnell bei LV vorbei schauen :D


    An der ba Mannheim?

    Zitat von mamamia

    Neu die Adapterkarte kannste im media Markt für ein paar Euro (3 oder 4) kaufen! Dann Microkarte rein und ins andere Handy!
    Ja das IPhone ist suuuuper, ich muss mal einen Thread eröffnen mit den besten Apps!


    Hier ist Sonne, blauer Himmel und Schnee...Morgen will mein mann mit den Kindern ins Erzgebirge zum Skifahren, da hab ich Zeit hier am PC zu verbringen, habs nicht so mit dem Skifahren! :P


    jaaa eröffne mal den thread :) und das mit dem skifahren ist auch nicht so meins :)

    Zitat von Taschenfreak


    Bei meinem Mann war so ein Adapter dabei, der aus dieser Micro sim eine ganz normale Sim machte und bis das Iphone da war sind wir über die Karte gesurft. Ging wunderbar.


    Stimmt das gibt es auch!

    Ihhh nein wie ärgerlich ich kann das nur zu gut verstehen nman freut sich auf was und dann kommt es nicht aber jetzt vor Weihnachten will das bestimmt jeder haben ob verschenken. Kannst du nicht zu vodafone gehen und so lange auf ne normale SIM Karte bestehen oder die entstandenen kosten einfordern. Die in den laden sind halt immer blöd am besten einen Brief schreiben das hatte ich ja auch gemacht. Ist echt nervig aber die waren echt kulant.

    Ja aber der vk hat ja jetzt zugegeben dass die Adresse die er angegeben hatte gar nicht stimmt. Daher wird das Paket sicher wieder an mich zurück kommen. Ich hab ihn um eine richtige Adresse gebeten und er gab mir die vom Amtsgericht adressiert an irgend eine Frau. Es ist wirklich kompliziert :D ich glaube ich schreibe erst wieder wenn ein Ergebnis in Aussicht ist :)

    Guten morgen ihr lieben gute Besserung alle, die sich bei dem wetter erkältet haben. Ich schreibe mal wieder von unterwegs :) gestern war noch ein Riesen Chaos: erst 10, dann 15, dann 20 min Verspätung dann gleiswechsel, Menschenmassen rannten und liefen sich gegenseitig in den weg dann wagendeihung von Wagen 31-38 unbekehrt, die Menscheniefen sich im Zug in den weg :D war aber ein sehr schöner Abend, Haber erfolgreich mein erstes interview geführt und endlich mal bei meiner besten Freundin übernachtet, die im Sept nach Köln gezogen ist :) :) :) jetzt Sitz ich hier allerdings seit 8 am Bhf.fest. S Bahnen haben alle wahnsinnig Verspätung, Anschluss am flughafen verpasst, wieder zum Hbf, Zug dort ausgefallen, der nächste kommt um 10. Man hofft auf das beste :) danach direkt ins Büro stürmen und arbeiten..


    sternchen gute Besserung das mit den Kopfschmerzen kenne ich gut :(

    Hab das jetzt meiner Anwältin gesagt jetzt wollte sie doch mal unseren Schriftverkehr sehen. Hat mir auch davon abgeraten die Tasche nicht an den Verkäufer selbst zu schicken. Hab zu ihr gemeint, dass sie sich vll mal mit dieser Frau im Amtsgericht auseinander setzen soll. Ich bin ja mal gespannt.

    Ich schreibe gerade von Frankfurt/Main Hbf es ist eiskalt und es herrscht riesenchaos bei der Bahn. Ich verstehe nicht mal mehr die Durchsagen! Ich muss wegen des Praktikums nach Köln hoffentlich komme ich pünktlich, alles was aus Bayern Kö
    Mt hat bis zu 80 min Verspätung. Ich friere :(

    Zitat von swiss-speedy

    :lachen: :lachen: :lachen:



    Selbstverständlich hat sie sich das anders gedacht. Wetten der Entzug ist für seinen Körper schlimmer als das rauchen :D



    LV-Princess ich war auch total sauer weil da bin ich wirklich auf mein steißbein gefallen! Aber meine Winterschuhe sind echt toll ein wenig geschlittert aber sonst ist alles heil :)

    Wo wohnst du nochmal? In Düsseldorf sind die echt nett, da ist es mir im Januar auch passiert und sofort kamen einpaar und haben mich aufgehoben. In Berlin haben mich nur ein paar Deppen ausgelacht und gesagt ich hätte falsche Schuhe an und sind weiter.

    das tur mir auch leid. ich weiß gar nicht mehr wie oft mir das letzten winter passiert ist, diesen ist es noch nicht passiert. aber ich habe gestern in ein paar timberland stiefel investiert...toi toi toi


    bei der DB ist auch mal wieder schnee-chaos angesagt. was ich nicht verstehe ist die begründung "wegen hoher streckenauslastung" fahren doch täglich die gleichen züge :)