Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von herminchen

    haben wirs doch so auch :lol: :lol: :lol:


    Solange wir uns nicht gegenseitig in den Rücken fallen, werden uns solche kleinen Störfälle nicht aus den Schuhen werfen, oder? Hab schon ganz andere Sachen erlebt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Solange wir uns nicht gegenseitig in den Rücken fallen, werden uns solche kleinen Störfälle nicht aus den Schuhen werfen, oder? Hab schon ganz andere Sachen erlebt.


    Du scheinst Dich mit den Trollen auszukennen. Was war damals passiert in den anderen Forum/anderem Forum?

  • Zitat von Neu

    Du scheinst Dich mit den Trollen auszukennen. Was war damals passiert in den anderen Forum/anderem Forum?


    Neu:
    Das war ein Fan-Forum, wo hauptsächlich 15-25jährige unterwegs waren.
    Als ein Mädel sich dort neu angemeldet hat (sie war zu der Zeit gerade mal 13), war ein Forumsmitglied (27) total gegen sie, hat sie runtergemacht ohne Ende und versucht, sie rauszuekeln. Ich habe mich auf die Seite des Mädchens geschlagen, weil ich wußte, wie hinterhältig die andere aus dem Forum war. Das hat der gar nicht gepaßt und ging am Ende soweit, daß sie das Paßwort von der Mailadresse des Mädchens geknackt und meine Emails an sie gelöscht hat. Gleichzeitig hat sie mir aber die nette Unschuldige vorgespielt. Ich habe es herausgefunden und dem Administrator gemeldet. Daraufhin hat sie alles zugegeben und es gab einen tränenreichen Abschied der Intrigantin. Und dann hat sie an anderer Stelle versucht, mich fertigzumachen. Sie hat sogar GIF-Bilder mit Beleidigungen gegen mich gebastelt und in anderen Foren hochgeladen. (man bedenke, daß das kein unreifer Teenie, sondern eine 27jährige war!) Das war ein regelrechter Kleinkrieg, hat mir Einiges an Nerven gekostet und das alles nur, weil ich mich auf die Seite der Schwächeren gestellt habe. Erst, als ich ihr mit Anwalt und Polizei gedroht habe, hat sie Ruhe gegeben.
    Nach diesem Super-Theater war in dem Forum nix mehr wie vorher und es ging kurze Zeit später komplett den Bach runter. Es existiert inzwischen nicht mehr, dabei war es ein sehr aktives und tolles Forum, bevor diese Intrigantin dort auftauchte.
    Von daher haut mich in dieser Hinsicht so schnell nichts mehr um.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • LV-Princess:
    ja, so ist es leider. Viele meinen wahrscheinlich, sie werden demjenigen im "echten Leben" ja sowieso nie begegnen und benehmen sich wie die Wahnsinnigen. Viele scheinen auch zu vergessen, daß solche Handlungen im Internet genauso strafbar sind wie im normalen Leben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mal ein neues Thema -passend zum Wetter-:


    in den letzten 2 Jahren ist mir aufgefalllen, daß die Vögel die Meisenknödel völlig ignorieren! Ist das nur bei mir so???

  • Zitat von michaela

    Mal ein neues Thema -passend zum Wetter-:


    in den letzten 2 Jahren ist mir aufgefalllen, daß die Vögel die Meisenknödel völlig ignorieren! Ist das nur bei mir so???


    Ich denke das hat was mit dem Geschmack zu tun :tmi: :tmi: :tmi: vor 2 Jahren waren bei mir die Meisenknödel immer sehr schnell aufgepickt worden und im letzten Jahr sind die Viehcher so gut wie gar nicht dran gegangen. :lol: :lol: :lol:


    Ich nehme deshalb stark an das es an der Firma liegt die, die Meisenknödel herstellt. Diese Jahr hab ich noch keine gekauft nur Körnerfutter.

  • oder die Piepmätze konnten noch genug anderes Futter finden....und die Klöse werden erst interessant wenn es nix mehr gibt, wenn vom Schnee und Eis alles bedeckt ist.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Zitat von emma01

    oder die Piepmätze konnten noch genug anderes Futter finden....und die Klöse werden erst interessant wenn es nix mehr gibt, wenn vom Schnee und Eis alles bedeckt ist.


    Der letzte Winter war wirklich heftig und trotzdem gingen sie nicht ran. Naja, wer nicht will, der hat schon!

  • die kommen schon....vielleich ist der Platz wo die Klöse hängen nicht so ideal?....meine Nachbarn haben so einDing im Torbogen der Gartentür der Platz ist immer rege besucht...der andere am Gerätehäuschen da geht keiner dran...

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Zitat von michaela

    Mal ein neues Thema -passend zum Wetter-:


    in den letzten 2 Jahren ist mir aufgefalllen, daß die Vögel die Meisenknödel völlig ignorieren! Ist das nur bei mir so???


    Michaela, letztes Jahr haben meine Kinder gequengelt, ich sollte doch Meisenknödel kaufen. Ich habe die Knödel dann an völlig verschiedenen Stellen angebracht (Dachrinne, Baum, Strauch). Und die wurden zunächst auch ignoriert, so daß ich schon dachte: "Hä, schmecken die denen nicht oder hängen sie an der falschen Stelle?"
    Aber nach einer Woche wurden sie dann doch weniger. Woran genau das lag, daß sie erstmal unbeachtet blieben, weiß ich aber auch nicht. Ich tippe auch auf Emmas Vermutung, daß sie noch genug anderes Futter gefunden haben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Auf meine Meisenknödel wird sich regelrecht gestürzt.
    Dieses Jahr habe ich hier neben Kohlmeisen sogar Blaumeisen.
    Ich kann sie schön vom Küchenfenster aus beobachten.
    Neben den Meisen kommen zu dem Körnerfutter auch noch Kleiber,ein Rotkehlchen,ein Buchfink und ein Grünfink.
    Die Futterstelle hat sich aber im Sommer schon herum gesprochen,da ich immer die Reste von meinen Sittichen ausgestreut hatte.
    Übrigens lieben die Vögel gehackte Erdnüsse und die Amseln bekommen jeden Tag einen Apfel und Rosinen auf den Boden gestreut,da sie glaube ich, keine Körner entspelzen können.


    Grüsse,


    Rania

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Zum Thema Vögel (und andere Tiere) im Winter füttern: ich lege auch immer Äpfel und Obstreste raus, und wenns so richtig böse kalt und geschlossene Schneedecke ist, stelle ich auch etwas Katzentrockenfutter raus. Die Schüsselchen sind am nächsten Morgen immer regelrecht blankgeputzt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Wir wohnen oben auf dem Berg, heute morgen hatten wir -11.5°C.
    Höchstwert letzten Winter waren mal -25°C.
    Ich hasse es!! Würde in dieser Zeit echt am liebsten auswandern bis April.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise


    Ich hasse es!! Würde in dieser Zeit echt am liebsten auswandern bis April.


    Ich komme mit....wohin wandern wir :lol: :lol:
    Noch 6 Wochen und 4 Tage dann geht es in die Domenikanische Republik.......*freu :rofl: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!