Beiträge von perilein

    Zitat von mamamia

    perilein, wasn los? Hast du zuviel gehabt? :lol: :lol: :lol:


    nee gerade mal 2 gestern abend nach feierabend. aber die waren mit schuss und das ist definitiv nicht gut. mir gings den ganzen tag echt nicht gut. dazu habe ich auch noch schlecht geschlafen...


    gott, bald ist weihnachten. und mein freund macht mich echr verrückt mit meinem geschenk. ich wills jetzt wissen :)

    Sooo, ich wollte euch mal wieder mit meiner Geshcichte auf dem Laufenden halten. Die Anwältin hat genau das gesagt, was Chrissy gesagt hat. Ich soll die Tasche nicht an die angeblich eigentliche Besitzerin der Tasche schicken. Sie hat ihm einen Brief geschrieben und an eine Email angehängt. Eine Adresse haben wir ja nicht. Darin steht, er hat mir gefälligst eine richtige Adresse zu geben, da er Vertragspartner ist und nicht irgendeine Frau (salopp ausgedrückt :) ). Bei mir hat er sich nicht gemeldet und ich denke bei der Anwältin auch nicht. Das Nachnamepaket ist inzwischen auch wieder zu mir zurückgekommen.


    Dann rief heute die Polizei an. Ich sollte denen auch noch mal meinen Email- Schriftverkehr senden plus meine ganzen Screenshots. Der Mann war sehr nett und sagte auch, das sei ein ganz dubioses Kerlchen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Den Namen der eigentlichen Besitzerin, habe ich ihm auch gegeben. Mein Geld kann ich mir vor Weihnachten wahrscheinlich abschminken.

    Zitat von drea

    Ich bin süchtig nachDoole Jump.
    Ausserdem nutze ich viel die WhatsApp und meine Stadt


    Danke ich wollte es gerade hinschreiben. Mein Freund und ich wechseln uns immer gegenseitig bei doodle jumpen ab. ich bin sau schlecht aber gerade das macht mich so süchtig! Und shazam ist einfach nur genial- Ein Lied was man nicht kennt hören lassen und das Ding sagt dir direkt wie es heißt und auf Wunsch kann man es dann direkt bei iTunes kaufen. Ich meine wer kennt da snicht, ein Lied im Radio zu hören und sich zu fragen, wer das wohl gerade singt :)
    Dann ist da noch what's app, Farm Ville und als angehende Journalistin ist iDictaphone klasse. Braucheich mir kein teures Diktiergrät zu kaufen :)

    Freunde von mir haben eine von Tschibo. Sind einfach rein und haben gefragt, ob sie als Studenten Rabatt bekämen und haben dann 10% bekommen und sind voll zufrieden. Früher hatten wir auch einen Automaten, der Kaffee mahlt, den hat meine Mutter aber irgendwann weiterverkauft. Sie benutzt jetzt Senseo. Sie wünscht sich jetzt wahrschenlich eine Dolce Gusto von mir, kennt die jemand? Früher war ich ein krasser Kaffetrinker nur heute vertrage ich den nicht mehr so. Ich frage mich, ob es an der Milch liegt. In meiner WG trinkt auch niemand...daher trinke ich wirklich nur noch ganz selten Kaffee. Aber Nespresso ist wirklich gut, so eine haben meine "Schwiegereltern".

    Zitat von mamamia

    Drea, was ist denn MH?
    Schon Wahnsinn, wie sich die Kommunikation verändert hat, die eine schreibt ausm Flieger, die nächste aus dem wartezimmer...Ist echt unglaublich!
    Hier ist Schneeregen, gaaanz fies und ekelig!


    eigentlich finde ich es auch krass. Aber ich hatte auch ein Buch dabei, so ist es nicht :)

    Das ist schon krass. Meine Freundin kommt aus köthen und ihre Mutter at damals Wirtschaft studiert. Da das ja nicht anerkannt wird arbeitet sie halt heute in einer Bank und hat gerade mal 1000€ im Monat. Ich versteh das nicht :x :x

    Zitat von swiss-speedy

    Mag keine Antibiotika mehr schlucken..... :(


    Das ist wirklich ätzend. Ich habe fast meine ganze Oberstufenzeit Antibiotika schlucken müssen, mittlerweile bin ich allergisch und resistend gegen so vieles. Ich hasse sie! Aber gegen sowas kann man leider nichts anderes machen außer Antibiotika :( gute besserung!



    mal eine allgemeine Frage, ich kann bei buy & sell nix drunterschreiben. bei mir fehlt ein antworten button. Ist das so, weil ich dafür freigeschlatet werden muss?

    Jaaa backen ist Klasse! Ich liebe es im Ofen zuzuschauen wie der Kuchen langsam fertig wird :) ich bin auch erst durch meinen Freund zum kochen gekommen. Ich war vor allem als ich noch allein gewohnt habe so faul und eher so der Fertiggerichte oder Nudel Typ.

    Ja also ich hätt es auch eher verstanden wenn deine Mutter sie Ohm wegen des alters statt wegen der femininen Tasche verboten hätte. Man muss auch mal bedenken was man in der schule mit ihm macht wenn er aufeinmal mit einer lv Tasche ankommt. Das ist dann schon wieder too much bin dem alter wollt ich einen eastpak. Aber gut das ist ja nicht das Thema. Anjas Vorschlag find ich gut, speedy geht eher gar nicht.

    Zitat von mamamia

    Mein Mann kocht so lecker und leider auch viel, dass ich ständig in den doofen Wald zum doofen joggen gehen muss :lol: |(


    hahaha kenn ich. erst in den speckbauch kneifen und dann aber sahne u butter ans essen hauen :D