...aus den Tiefen meiner SchrÀnke... :-)

  • ... hab ich grad mal alle meine leoÂŽs gesucht, weil wir grad in einem anderen thread darĂŒber diskutieren ob lv-leo oder alternative.... ;)


    ich habe wie gesagt nur gĂŒnstige alternativen, trage diese aber sehr gerne und oft. jetzt im winter mag ich total gerne schwarze (leder)leggings, schwarzes oberteil, braune stiefe, monogram-tasche und leo....


    hier sind meiner schals:


    der ganz links ist zwar in echt brauner als auf dem bild, der zweite, graue ist aus der jimmy choo collection von h&m im letzten jahr

  • ausserdem hab ich ein bild von meinen nĂ€geln gemacht, nachdem lv-princess heute so schöne in ihrem blog hatte :D


    ich kaufe total gerne lacke und nailsticker und diesen ganzen klimbim, lackiere sie aber dann doch nur ganz selten... :lol:


    ich kaufe allerdings immer nur gĂŒnstige lacke, bin aber total zufrieden damit!!!


    am genialsten finde ich diese schnell-trocknungs-tropfen, die sind ein wahnsinn und funktionieren total gut, denn es ist meist mein handicap, dass ich zuwenig zeit zum trocknen habe, kaum habe ich die nÀgel frisch gestrichen, schon schreit irgendwo einer "mamaaaaaa....???" :D

  • Hey,
    Deine NĂ€gel sehen ja genial aus :clap: :clap: , super sexy, ich mag die neuen Farben auch total gerne :inlove: , bin selbst auch Fan von 505 und 509 Chanel, aber die neuen Winter-Farben von Artdeco sehen so super aus, da kann ich mich garnicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll :?: , muß noch mal in Ruhe aussuchen gehen.


    nette GrĂŒĂŸe

  • danke schön!!! :inlove:


    auf dem letzten bild, kann man leider die farben nicht gut erkennen, ist etwas dunkel geworden. es ist so ein schlammiges lila... sind alles supergĂŒnstige lacke, so um die 2 euro pro flĂ€schchen, aber ich bin total zufrieden damit - muss aber zugeben, dass ich noch nie einen teuren benĂŒtzt habe und somit den unterschied nicht kenne :tmi:

  • :o :o :o das sieht ja super aus mit den NĂ€geln :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: So Konfettilack habe ich auch noch in Orange das könnte ich ja auch mal ĂŒber dem Taupe ausprobieren . Klasse Idee :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Dieses Glitterzeugs fĂŒr die NĂ€gel ist jetzt mega-in, las ich letzte Woche in einer Modezeitschrift.
    Ich habe mir vor ca. 10 Jahren schon solchen silbernen Hologramm-Nagellack bei Club Createurs de BeautĂ© gekauft, seitdem lieb ich den und trag ihn am liebsten. Da freut es mich besonders, daß der jetzt wieder richtig in ist.
    Hab auch welchen in blau mit silbernen Sternchen drin aber der silberne mit den Hologramm-StÀbchen und Flittern gefÀllt mir seit damals am allerbesten.
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/IMG00140-20101128-1612.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • vielen dank fĂŒr eure komplimente!!!! :inlove:


    es sind ja total viele nagellack-fans hier, dabei wollt ich doch die leos zeigen.. :lachen:


    nein, ich habe das glĂŒck, das ich total robuste nĂ€gel habe, ich komm mit dem feilen kaum nach, dafĂŒr bin ich mit meinen haaren immer unzufrieden :(


    diese glitzerlacke liebe ich!!! ich habe sie in diesem pink, dann in tĂŒrkis (hab ich allerdings noch nie ausprobiert :tmi: ) und dann in silber, den nehme ich am liebsten. sieht total toll aus ĂŒber einen dunkelviolettem lack, ausserdem mache ich mir im sommer immer "french-zehen" und dann den silbernen glitzerflitzer drĂŒber. schaut lĂ€ssig aus und hĂ€lt vor allem ewig!!! das ablackieren mit den glitter-teilen ist zwar etwas mĂŒhsam....


    hummel, probier das mal aus, das hört sich gut an!!!! 8)

  • lĂ€uferin: oh ja, wenn man das Zeug wieder entfernen will, wirds mĂŒhsam. Ich trage den Glitzer auch im Sommer seeeehr gern auf den Zehen.


    Ich mache meist gar keine andere Farbe drunter, einfach nur den Glitzerlack.


    Und zu den Leos:
    mir gefÀllt der Braune ganz rechts am besten auf dem Foto.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • lila, mag ich auch total gern - auch mit glitzer.... :tmi:


    ich hab frĂŒher, als ich noch studiert hab auch viel mehr rumexperimentiert, da hatte ich die nĂ€gel auch noch viel lĂ€nger, aber seit den kids ist das wie gesagt nur noch eher selten


    meine fussnÀgel mag ich auch gerne lackiert und auffÀllig, find ich total schön, wenn man braun ist im sommer - gehört einfach dazu. im winter lass ich die meist unlackiert, damit sie sich vom sommer erholen, ausser wir fahren in die therme oder so.... ;)


    bin ich ja mal gespannt, wie du die tropfen findest.... 8)

  • @princess: hab auf deinem blog gesehen, dass du dir die tropfen zugelegt hast.... :lol: und schon ausprobiert????


    die rosa nĂ€gel mit glitzer sehen ĂŒbrigens traumhaft aus, muss ich demnĂ€chst ausprobieren!!! welcher rosa lack ist denn das??? wo gibts denn p2 - bei dem???


    fragen ĂŒber fragen.... :D

  • oh, spitze!!! danke dir! :clap:


    ich wohn ja leider am a..... der welt, da gibt es alles drei nicht. aber ab und zu komm ich ja in die zivilisation, da werd ich mich mal umsehen... :inlove:


    kann man deinen blog eigentlich auch kommentieren, dann muss ich nicht immer den TT missbrauchen??? :D

  • danke fĂŒr dein liebes angebot!!!!!! :* wenn ich mal total auf entzug bin, dann meld ich mich gerne...!!! aber ich schaff es immer wieder einmal in die großstadt. am wochenende machen wir einen kurzurlaub und fahren u.a. in das grĂ¶ĂŸte einkaufszentrum westösterreichs.. :D da werd ich zuschlagen..


    bzgl. blogg bin ich noch recht unerfahren, aber ich werd mir das nochmal genau ansehen... google-account hab ich leider keines, aber ich werds schon schaffen.... :inlove:

  • du princess, du hast dir doch vor einiger zeit dieses essence-stamping-set gekauft... hast du es schon mal ausprobiert??? du hast nĂ€mlich diesbezĂŒglich noch nie ein bild gepostet. ich ĂŒberleg nĂ€mlich auch, mir das zuzulegen, hab nur ĂŒberhaupt keine ahnung, wie das zu handhaben ist???? :lol:


    hat sonst jemand erfahrung mit nail-stamping???? :?:

  • Super das Du den link gefunden hast :clap: :clap: :clap: Danke jetzt weiss ich wenigstens wie man das macht . Das ganze ist aber sehr aufwendig :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:


    Schade das deine neue Nagelpracht so schlecht zu erkennen ist :tmi: :tmi: :tmi:

  • hm, ich kriegs leider nicht besser hin - doofes handy.... :@


    also, ich hab so ein schillerndes lila zweimal aufgetragen, dann die spitzen mit einem lila metallic nachgezogen und alles mit dem glitzer-flitzer topcoat ĂŒberpinselt...

  • Das sieht echt super aus!
    Habt Ihr vielleicht einen heißen Tipp - was kann man tun, damit der Lack lĂ€nger hĂ€lt? Bei mir fĂ€ngt der schon nach eienm Tag an abzublĂ€ttern. (Hausarbeit....)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist fĂŒr mich auch das große RĂ€tzel,wie manche Frauen es schaffen,dass der Lack hĂ€lt.
    Ich arbeite nun schon mit Ober-und Unterlack und trotzdem hĂ€lt der Lack nur unwesentlich lĂ€nger(Hausarbeit ist scheinbar Gift fĂŒr den Lack).
    Im ĂŒbrigen habe ich mich natĂŒrlich auch mit Essence Nagellack eingedeckt,nachdem ich diesen Thread verfolgt habe.
    Glimmer,Gold,Trockungstropfen,und Stamps+P2 Crckling Lack.
    Irgendwie wird man hier stÀndig angefixt,dass die haben wollen Liste immer grösser wird. :D
    Auf alle FÀlle gibt es keinen Unterschied in der QualitÀt zu teuren Lacken,zB Chanel.
    Da spart Frau Geld :rofl:

  • Also der Lack hĂ€lt super wenn die NĂ€gel mit Gel bearbeitet wurden . Ich habe ja frĂŒher immer meine NĂ€gel mit Gel ĂŒberzogen und wenn ich dann Nagellack drauf hatte ,hat der gut 1,5 - 2 Wochen gehalten. Jetzt auf den normalen NĂ€geln hĂ€lt der mal gerade 2 Tage :@

  • dieses problem hab ich leider auch!!!! :( richtig schön ist der lack nur am 1. tag...


    hab mein outfit heute in grau und taupe gewÀhlt und deshalb die nÀgel in dunklem violett lackiert - ich probier dann ein foto.. ;)


    rania, mir gehts wie dir - ich bin ein schminkjunkie und kauf immer die halbe drogerie leer, halte mich aber auch eher an die billigen produkte... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!