Welche Tasche würdet ihr niemals hergeben?

  • zumThema Schneesturm...meine Galliera Monogram...hält dem auch wunderbar stand......ich musste Sie heute sogar kurz im Schnee abstellen müssen....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich war schon gespannt wer mich hier als Erste auslachen wird..... Die Schoko-Speedy ist aber auch echt genial, heute wieder im Schneesturm gewesen, das hätte ich mich mit den Monogram's nie getraut. :D


    So gehts mir mit der Idylle. Egal wenn sie mal naß wird. Sie trocknet spurenfrei und sieht aus wie vorher. Nimmt nix übel.
    Ich würde mir wünschen, daß es in diesem Idylle-Design mal eine kleine "Ausgeh-Tasche" gibt. Die Pochette ist mir zu winzig. Sowas Halbgroßes wäre noch toll.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von drea

    Ich liebe die Alma Pomme damour über alles.
    Hab da jetzt auch die passende Geldbörse zu und beides ist immer ein Hingucker.
    Bin noch zu keiner Tasche so oft angesprochen worden


    Die ist ja auch ein absoluter Blickfang und man sieht sie ja auch nicht an jeder Ecke.... :clap:

  • Zitat von herminchen

    meine 35iger Birkin in schwarz-silber Epsom :inlove: :inlove: :inlove:


    neid :inlove: :inlove: irgendwann, aber noch ist nicht die zeit für eine hermes tasche das wäre dekadent.


    ich laufe gerade täglich mit einer tasche von cowboys bags herum, die ist schön groß und robust. alltäglich eben. ansonsten würde ich meine marc jacobs tasche nieee wieder hergeben. (ich muss zu meiner peinlichkeit gestehen, ich weiß nicht mehr wie sie heißt :$ )

  • Zitat von drea

    Ich liebe die Alma Pomme damour über alles.
    Hab da jetzt auch die passende Geldbörse zu und beides ist immer ein Hingucker.
    Bin noch zu keiner Tasche so oft angesprochen worden


    Ist die Alma Pomme d'amour von deinem Profilbild? Wenn ja, dann gefällt sie mir auch sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!