Beiträge von perilein

    @björn


    die sache mit dem roten kreuz habe ich ihm auch geschrieben und dass LV sich da ganz sicher darüber freut aber ich glaube er denkt ich bluffe. ich habe jetzt die anwältin meiner mutter eingeschaltet, die hat mir die vollmach schon per mail zugeschickt, ich gehe gleich zur post und schicke es raus. aber trotzdem danke :)


    ich habe mich auch auch bei <LV gemeldet nur, da ich keinen namen von dem kerl habe, sondern nur kontonummer un email adresse (habe ja auch herausgefunden, dass er mikt beiden emails bei ebay aktiv ist, deswegen hat ebay auch trotzdem von mir eine mail bekommen) habe ich ihn erst mal bei der polizei angezeigt, denn ich muss ja wissen wer das wirklich ist. wie gesagt LV weiß bescheid, meine anwältin muss jetzt eben nur in der rechtsabteilung die echtheitsprüfung einfordern und ich hoffe die polizei findet etwas heraus. der macht das garantiert im großen sinne, auch die signum hemdem etc die er über den ebay shop verkauft hat waren sich gefälscht! hat er sich halt mit der falschen angelegt. ich hoffe nur es geht alles gut. er antwortet jetzt auch nicht mehr. in seiner letzten mail hat er geschrieben, per nachname oder ich soll halt vor gericht. diese menschen haben ja auch kein unrechtbewusstsein. ich hab ihn mehrmals darauf aufmerkam gemacht, dass es strafbar ist und was er denn jetzt noch it der tasche wolle. die dame für die er angeblich die tasche verkauft hat will sie aber jetzt zurück :lachen: naja, wie gesagt er antwortet jetzt nicht mehr aber sseine frist hat er bis donnerstag obwohl ich nicht daran glabe, dass er es überweist. ich denke halt die adresse, die auf dem paket steht, ist irgendeine. ich könnt so :@ aber alles erfahrungswerte...

    Zitat von Neu

    Kann mir jemand sagen, weshalb unser neues Mitglied perilein ist, obwohl sie sich schon am 24.11. angemeldet hat?



    hallo ich bin perilein.


    was möchtest du wissen :) :) :) ich habe mich aber schon bei mitglieder stellen sich vor vorgestellt



    so und nun zum allgemeinen geplaueder:


    ich bin alleine im büro und es ist laaangweilig :)

    so, der kerl ist nicht einsichtig,


    ich hab ihn abgezeigt. habe auch bei LV angerufen, die haben gemeint ich soll zum anwalt und der muss bei louis vuitton anfordern, dass die meine tasche überprüfen. sowas...

    Er will unbedingt, dass ich es ihm per Nachname zurücksende und er glaubt ich würde die Tasche umsonst behalten wollen. Die Dame für die er die Tasche verkauft, wolle sie wieder haben. Aufeinmal eine Dame und kein Geschenk mehr. :lachen:
    Ich drohe ihm die ganze Zeit mit Anwalt u Polizei abetr ich denke er glaubt mri nicht. Gut, dann eben so... :devil:

    Also ich habe den VK mit allem konfrontiert auch mit den anderen Sachen, die ich herausgefunden habe, aber darauf ist er ja gar nicht eingegangen! Stattdessen kam diese Antwort:


    Hallo,

    das ist merkwürdig ich habe die Tasche für eine Bekannte verkauft und die trägt eigentlich nur Louis Vuitton. Sie können die Tasche gerne zurück schicken und das Geld wird Ihnen erstattet oder Sie senden sie per Nachname zurück was möchten Sie?

    MfG


    Aufeinmal war die Tasche von einer Bekannten, die immer LV trägt :rofl: :rofl: Ich habe ihm gesagt, das ich hier die Modestudentin bin, dass er es gar nicht versuchen soll. Erst Geld dann Tasche. Die werde ich ihm nicht schicken, weil ich werde ihn auf jeden Fall anzeigen. dass er es trotz der Tatsachen immer noch versucht :fubar: Außerdem habe ich bei ebay herausgefunden, dass er auch mit der anderen eMail Adresse, von der er meinem Freund geschrieben hat auch bei ebay ist. beide Accounts haben länger nichts mehr verkauft...Klar mit Kleinanzeigen kann man das ja besser machen...

    och im nachhinein denk ich mir halt auch, dass ich mal einen monat gewartet hätte und dann das geld für ne echte draufgelegt hätte...ich muss nur demnächst auf ein presse event und wollte eine schöne tasche haben :) mein freund sagt auch ist nicht schlimm...dann werde ich nächste woche wohl mal beichten müssen...

    also die tasche ist da. auf die antwort nach kontaktdaten hat der verkäufer zu mir gesagt, dass ich ihn immer über diese email adresse erreichen könne, anzugkontor nennt er sich da. absenderadresse auf dem paket ist auch anzugkontor irgendwo in lehrte. aha... da hab ich gedacht das hört sich so nach ebay an...bittesehr:


    http://members.ebay.de/ws/eBay…erPage&userid=anzugkontor


    bei einer negativen beertung steht ich habe zweifel an der echtheit!


    als ich die tasche auspackte sagte meine mutter direkt "ahja die kann man auch in der türkei kaufen" :D nicht böse gemeint, mein vater ist türke dementsprechend habe ich familie dort und wir haben dort schon einiges gesehen :):):)


    hier sind die bilder


    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/5tv0rc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2nbd8vp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/1z2hfkz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/10sdogw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/351brb9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/nzpou9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/25zhsvt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/fxqu6s.jpg]



    sooo und was sagt ihr jetzt was mein erster schritt sein sollte? ebay melden oder zur polizei?

    Ja gut baer dazu mus ich sagen, dass ebay ja auch nicht unbedingt 10% nehmen muss, die sind ja vorher auch so reich geworden :)
    Ich werde nicht da sein, wenn das Paket kommt, wegen Arbeit (jaja das Internet während der Arbeitsszeit ^^)aber ich kann es ja im Beisein meiner Mutter öffnen. es war auch eine Tasche drin, die hatte pattinierte Griffe aber da war ich noch am überlegen. Hätte ich mal lieber die genommen. Was sagt ihr zu der Tasche in dem Link? Ist fake oder?

    ja, also die Tasche ist schon unterwegs. Er hat das mit DHL Paket verschickt und eine Trackingnummer die wurde auch in Hannover abgeschickt. Meine Mutter kennt peine, das ist wohl auch da in der Nähe. das ärgerlichste ist, als sie sagte, dass sie schon verzweifelt nach einem Geschenk für mich sucht, ich hätte ihr das doch sagen sollen, dann hätte sie das Geld für eine im Store komplettiert. Naja, hinterher ist man immer schlauer :)


    Übrigens: ich hatte dem VK geschrieben, warum DKA und kein Name, sagte er das sei eine Firma. Ich habe meinem Verkäufer für evtl Rückfragen eine Mail geschrieben, ob ich Kontaktdaten haben kann...noch keine Antwort. Wenn der das im großen Stil macht auch mit der anderenn Seite, dann aber viel Spaß, wenn das ein Fake ist und ich zur Polizei gehe. ]:)

    Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich bin ein neuer Taschenfreak und werde mich auch bei Mitgleider stellen sich vor noch vorstellen :)


    Ich habe mir über eBay Kleinanzeigen eine Speedy 30 gekauft. Der verkäufer sagte, die Tasche sei echt und gab mir als Kontonummer sein Geschäftskonto. Beim recherchieren stand die Kontonr.: im Impressum auf dieser Seite:


    http://www.tex-------.de/


    Ich dachte mir gut, derjenige hat auch sonst was mit Mode zu tunn. In der Anzeige hieß es war ein Geschenk (wie ich beim Nachlesen festgestellt hab, ganz beliebt)Einen tag später stand nun die Kontonr nicht mehr auf der Seite im Impressum was mich stutzig gemacht hat. Aber ich habe an RPK Habitus überwiesen, das stand noch da mit Steuernummer Ustd. ID und allem. Davon habe ich dann Gott sei Dank einen Screenshot gemacht. Plötzlich sehe ich auf eBay Kleinanzeigen diese Anzeige:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…itton-tasche-neu/15713119


    Genauso aufgebaut wie meine Anzeige, selber Grund und mit Maßangaben, selbe Bildausschnitte. Komischerweise kommt wie meine auch aus Hannover, nur andere Postleitzahl. Ich habe mal geschaut die beiden Orte sind 20 Min voneinander entfernt. Ich habe meinen Freund gebeten, den VK mal von seiner Adresse anzuschreiben. Wieder das selbe: Die Tasche ist echt aber heute will schon jemand kommen und sie für den und den Preis abholen. Dann habe ich (also mein Freund hat mir sein PW gegeben^^) gefragt ob ich auch überweisen kann. Da kam direkt eine Kontonr wieder mit Firmennamen aber diesmal nicht RPK Habitus, sondern DKA. Konto wieder in einem Ort Namens Peine. Das Konto, an das ich überwiesen habe war bei der Volksbank, dieses ist bei der KSK. Ganz komischer Zufall. Und jetzt bin ich noch mal auf diese Seite texforless gegangen und auf einmal steht im Impresseum eine DKA in Hildesheim. Gott sei Dank habe ich gestern Abend einen Screenshot gemacht als da noch RPK Habitus stand!Hab jetzt direkt auch einen gemacht. Die Tasche kommt heute, aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Fake ist, was sagt ihr zu der Geschichte?