interessante, witzige Apps

  • Da ja auch einige das IPhone hier haben, dachte ich, es wĂ€re vielleicht mal ganz interessant sich ĂŒber gute, interessante und witzige Apps auszutauschen...


    Mein absoluter Spass-Favourit ist der "Froggy-Jump", das Spiel ist so toll, danach bin ich ein klein wenig sĂŒchtig :lol: :lol: :lol:


    Ansonsten nutze ich natĂŒrlich "whats app" und "arround me" usw.,usw.

  • Zitat von drea

    Ich bin sĂŒchtig nachDoole Jump.
    Ausserdem nutze ich viel die WhatsApp und meine Stadt


    Danke ich wollte es gerade hinschreiben. Mein Freund und ich wechseln uns immer gegenseitig bei doodle jumpen ab. ich bin sau schlecht aber gerade das macht mich so sĂŒchtig! Und shazam ist einfach nur genial- Ein Lied was man nicht kennt hören lassen und das Ding sagt dir direkt wie es heißt und auf Wunsch kann man es dann direkt bei iTunes kaufen. Ich meine wer kennt da snicht, ein Lied im Radio zu hören und sich zu fragen, wer das wohl gerade singt :)
    Dann ist da noch what's app, Farm Ville und als angehende Journalistin ist iDictaphone klasse. Braucheich mir kein teures DiktiergrÀt zu kaufen :)

  • Angry Birds macht sĂŒchtig :lol:


    Ich benutze sehr viele Foto-Apps um Rahmen, Filter & Collagen zu erstellen. Vapiano (beim Bezahlen, da muss ich nicht die People Karte vorzeigen), Mediencenter von T-mobile, shazam, Thalia & Amazon und natĂŒrlich whatsapp, da meine Freunde und ich da alle in einer Gruppe sind.

  • Ich bin da ganz klassisch: Wenn ich das iphone von meinem Freund benutze, dann spiele ich Sudoku. :lol: :lol:


    Was ich aber auch gerne mag, ist Doodle God. Man fÀngt mit ein paar Elementen an, kreuzt diese untereinander und bildet so unsere Gesellschaft mit Computern, dem Gesetz, Nutztieren, Technologien usw. Da stecken oft ganz lustige Kreuzungen dahinter :D:D:D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von sana1

    Ich weiß nicht, was ich ohne " WhatsApp" gemacht habe. 8)


    Ich wĂŒsste auch nicht was wir ohne wapp machen wĂŒrden! Wir sind zu acht und schicken uns die ganze Zeit Bilder, Videos, Standorte. Selbst bei der Arbeit ist es oft so witzig :D - nur wenn man aufsteht und am nĂ€chsten Tag ca 1000 Nachrichten hat, denkt man die anderen sind nicht ganz dicht. Deswegen auch bei Wapp meistens Benachrichtigungen aus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!