Das schönste Nikolausgeschenk!!

  • Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß, dass hier ist ein Taschenforum, aber ich bin so gern und auch relativ oft hier...irgendwie ist mir das Forum (und Ihr somit auch :lol: ) schon ein bissel ans Herz gewachsen.
    Und da ich gerade völlig aus dem Häuschen bin...MUSS ich euch das einfach mitteilen: Ich war gestern bei der FÄ meines Vertrauens, da ich wegen diverser Beschwerden sicher war, in den Wechseljahren zu sein. Nun...räusper...die "Wechseljahre" werden, wenn alles gut geht, in ca. 9 Monaten zur Welt kommen! :inlove: :inlove:
    Ich alte Frau erwarte doch tatsächlich nochmal Nachwuchs.....meine Gefühle fahren gerade Achterbahn, ich kann es irgendwie noch gar nicht wirklich fassen und freu mich wie blöd (auch wenn ich versuche, nicht ZU euphorisch zu sein, ich bin ja noch gaaanz am Anfang).
    Ach herrje...ob es richtig ist, das hier zu posten? JA. Hab ich jetzt entschieden :D Schließlich lebt ein Forum ja von den "Neuzugängen" :wasntme: :lol:

  • :o :o :o Och wie süss ,ich kann mir gerade lebhaft vorstellen wie die Achterbahn aussieht :tmi: :tmi: :tmi:


    Du freust Dich ja so riesig :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: da muß man sich für Dich einfach mitfreuen :clap: :clap: :clap: gratuliere Dir und dem Vater :lol: :lol: :lol: der wahrscheinlich auch aus allen Wolken fällt . :lol: :lol:

  • Hihi...danke euch :*
    Ja, wir haben beide nicht schlecht gestaunt und ich glaub, es dauert auch noch eine Weile, bis das wirklich "angekommen" ist.
    Deshalb hab ich auch beschlossen, es noch niemandem in der Familie/Freundekreis zu erzählen (auch wenn mir das irre schwer fällt), denn es ist ja leider Fakt, dass in meinem Alter (40) gewisse Risiken bestehen. Deshalb möchte ich erst die ersten 3 Monate abwarten...ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt, aber das ist auch ein Grund, warum ich es hier gepostet habe...irgendwie MUSS ich es loswerden (ich hab das Gefühl, ich platze sonst :lol: ).

  • wow Glückwunsch, freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ja, rein theoretisch (aber zum Glück bisher NUR theoretisch ;) )könnte ich schon Oma sein :wasntme:
    Die Große wird bald 21, ihre Schwester ist 19 geworden und der "Kleine" (1,88m!!) ist 15.

  • da bin ich ja mal gespannt wenn du mit der Nachricht kommst.
    die fallen aus allen Wolken, noch ein kleiner Nachzügler.
    aber die Nesthäkchen habenes ja gewöhnlich immer gut und werden doppelt und dreifach verwöhnt

  • Ich bin mal gespannt, wie lange ich es überhaupt geheimhalten kann...wir waren gestern abend essen und normalerweise trinke ich dann immer ein Glas Wein. Gestern hab ich mir stattdessen ein Glas Mineralwasser "gegönnt" :lol: . Das wurde von meinen manchmal ZU aufmerksamen Kindern bereits registriert und die 19jährige meinte nur " Hmm...was ist das denn? Du bist doch nicht etwa schwanger?" Da ich nicht lügen kann, aber auch nicht "Ja" sagen wollte, hab ich irgendwas von "Mir ist heute einfach nicht danach" gemurmelt und schnell das Thema gewechselt :sweat:
    Aber spätestens wenn sie merken, dass ich nicht mehr rauche, dann wissen sie, da ist was "im Anmarsch"...ach, ich versuche das alles auf mich zukommen zu lassen. Da will ich ganz rational sein (klappt aber nur SEHR bedingt).

  • @ Swissy: Nein, bisher weiß es außer meinem Mann noch niemand (und ihr jetzt :lol: )
    ich hab ziemlich Angst, dass was passieren kann in den ersten 3 Monaten...ich möchte nicht alle "verrückt" machen bzw. das sie sich Sorgen machen. Könnt ihr das verstehen? ich versteh mich momentan selbst kaum, bin irgendwie völlig konfus und aufgeregt....es ist soooo ein schönes Gefühl...und doch so "komisch".

  • OMG Tina!!! Ich freue mich ganz doll für Dich! Das ist ja ein Geschenk des Himmels! :)
    Ein kleiner Nachzügler, den Du so richtig verwöhnen kannst. Das ist dann ganz was anderes, als wenn man noch jünger ist. Alles alles Gute wünsch ich Dir und eine wunderbare Schwangerschaft!! :hai: :) :clap:


    Was werden wohl die Großen zu dem Geschwisterchen sagen?


    Als unsere Zweite (ein absolutes Wunschkind) kam, war die Große schon fast 9. Sie hat mir viel geholfen - füttern, wickeln usw., das machte ihr großen Spaß und irgendwann hat sie mal gesagt: weißt du Mama, eigentlich sehe ich Leo gar nicht als meine Schwester an, sie ist irgendwie mehr so ein "kleines Ding" zum Liebhaben.
    Auch jetzt ist das so, daß sie sie mehr "mama-mäßig" behandelt und nicht wie eine Schwester.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mensch Tina, was für ne tolle Neuigkei! Ich wünsch euch alles, alles Gute, dass die kritischen 3 Monate schnell und gut vergehen und du die späte Mutterschaft richtig genießen kannst! :clap: :clap: :clap: Dagegen sind die Taschen doch völlig wertlos! ;)

  • Oh, das ist so toll, ein kleines Krümelchen! :inlove: Ich freu mich sehr für dich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :rofl: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen und genieße es dass dir dieses Glück jetzt noch wiederfährt, es ist wirklich ein Geschenk! :clap:
    Schick mir mal "Viren" rüber! :lachen:
    :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Schick mir mal "Viren" rüber! :lachen:
    :D


    :lol: ja, hab schon öfter gehört, dass es "ansteckend" sein soll :$ :D
    Danke euch für die vielen Glückwünsche, bin ganz gerührt :*:*:*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!