Beiträge von rania

    Ist das ein so schweres Verbrechen?
    Ich habe niemanden geschadet und muntere auch niemanden dazu auf es mir gleich zu tun.
    Bin auch nicht wirklich stolz darauf,ein Echter wäre mir lieber gewesen.
    Aber ich merke schon,die Beschimpfung wie damals nimmt scheinbar wieder zu :(

    Ach,hier in Kassel gibt es nicht viel LV,auch nicht viele die sich damit auskennen(hoffe ich jedenfalls),er sieht eiendlich aus wie ein No Name Schal,da hat kein Schriftzug zu sehen ist.
    Aber er ist schön gross und hält micht wirklich warm.
    Ja,ich gebe es zu,das ich ehrlich bin,manchmal auch zu ehrlich und naiv.
    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafür :(

    Na ja,
    ich weiß,ein Fake ist nicht unbedingt cool,auch für mich nicht.
    Mir hat das Muster einfach gut gefallen und dadurch das die Enden verknotet sind,sieht niemand,dass es eine möchtegern LV Schal ist.
    Das war mein Kompromiss. :$
    Dafür habe ich eine echte Totaly PM in Monogramm,das tröstet mich über den Fake hinweg und auf die bin ich richtig stolz.Ich liebe sie.
    Grüsse,


    Rania

    Ich habe auch einen fake Leo,weil ich mir den Echten nie leisten könnte,habe aber die Enden,auf denen LV steht verknotet,sodas man den Namenszug nicht lesen kann.
    So sieht man es nicht.


    Grüsse,


    Rania

    Ich liebe Schuhe auch,aber nicht im hochpreisigen Sektor wie CL,Jimmy Choo oder Tods,die sind mir zu teuer,trotzdem habe ich auch ein paar schicke Schuhe(nicht Deichmann,die sind ungesund für die Füsse und von schlechter Qualität),aber es gibt ja auch sehr schöne mittelpreisige.
    Leider muss ich feststellen,dass meine Füsse,je älter ich werde,bei High Heels nicht mehr mitmachen.Meine Absätze sind bei Neukäufen höchstens noch 8cm hoch.
    Ballerinas sind für mich ein absolutes no go,da habe ich das Gefühl ich watschel wie eine Ente herum.


    LG,


    Rania

    Ich habe gerade einen erschütterten Bericht über Reptilienhäute gesehen,bei Stern Tv.
    Meistens werden die Schlangen und Warane aus der Natur heraus gefangen,an farmen verkauft und Grausam,lebendig gehäutet.
    Die luxuslabel verdienen sich eine goldene Nase an diesen Grausamkeiten.
    Ich weiß,das ist kein schönes Thema in diesem Thread,aber das musste ich mal loswerden.
    Ich glaube auf Reptilienhäute kann man doch sicherlich gut verzichten.
    In Südostasien sind im vergangen Jahr über 5Mio Tiere aus der Natur herausgefangen und getötet.
    Fehlt die Nachfrage an Reptilienhäuten,wird dieser Markt langsam schrumpfen.


    LG,


    Rania

    AnJa,
    danke,dass war wirklich ein guter Tip.
    Mir gefällt dieser Pullover:
    http://www.eddiebauer.de/mall/…9&pName=Women&phtmlid=757
    der ist auch gar nicht teuer,ich warte mal bis ich Weihnachtsgeld bekomme,diesen Monat schaffe ich das nicht mehr.


    renata,es grenzt wirklich leicht an Dekadenz,wenn soviel Geld für eine Jacke ausgegeben wird.
    600 Euro,soviel habe ich im Monat nicht zum leben.
    Die meisten Markensachen,die ich habe, kaufe ich bei Ebay oder im Sale.
    Ich habe einmal in meinem Leben den Fehler begangen eine Ledrjacke von Belstaff für 1200 Euro zu kaufen,nach einer langen Zeit in der es mir schlecht ging(so als Trost),ich bereue das heute noch.für das Geld kann man schon einen tollen Urlaub machen und mein Sparbuch war dadurch enorm geschrumpft.


    Grüsse,


    Rania

    So viele Taschen habe ich gar nicht.
    Seit neuesten die Totally und die liebe ich,ich werde sie tragen,bis sie nicht mehr bei Ebay zu verkaufen ist.
    Ansonsten gehört zu meinen Lieblingstaschen noch eine Schwarze von Belstaff.
    Irgendwann werde ich mir noch eine Damier und eine Azur zulegen.
    Grüsse,


    Rania

    Ich friere auch immer wie verrückt.
    Für den Winter habe ich eine schwarze Barbour Bedale mit Fell,eine Helle Daunenjacke von Peuterey und 2 Belstaffjacken.
    Nur bei Pullovern finde ich immer nichts.Ich brauche schöne dicke Rollkragenpullover am liebsten mit Zopfmuster und die sind echt Mangelware :( .
    Ich habe 2 bei Ebay ersteigert,aber ich habe leider unterschätzt,dass ich doch dicker geworden bin.



    Grüsse,


    rania