BeitrÀge von rania

    Ich mache dieses Jahr nur einen kleinen Urlaub.
    Ich habe letztes Jahr sÀmtliche Ersparnisse auf den Kopf gehauen(Dubai).
    Ich fliege zu meiner Familie nach Athen.
    Dort gibt es einen LV Store®,habe mich schon erkundigt. 8) und versuche ein bißchen Geld zu sparen zum dortigen shoppen.
    Oman ist mein absolutes Traumreiseland,aber das werde ich mir nie leisten können.
    mamamia
    Kannst du keine Zofe oder Gesellschafterin gebrauchen?
    Ich stelle mich zur VerfĂŒgung. ;)


    Ulli

    Auf alle FĂ€lle komme ich auch immer mehr von den teuren Lacken weg,da es auch gĂŒnstiger geht ohne das die QualitĂ€t leidet,dass habe ich gemerkt.
    Und Artdeco ist auch eine gute Marke und die ganzen Schlammtöne sind wirklich hammermĂ€ĂŸig schön. :inlove: :inlove: :inlove:
    LG,


    Ulli

    Ich wollte heute eigendlich auch in die Stadt und wÀre sicherlich wieder mit Nagellack nach Hause gekommen. :D
    Habe dann aber lieber eine Seife gemacht.Die Woche ist ja noch lang.
    Ich wĂŒrde auch gerne öfter lackieren,aber meine NĂ€gel sind katastophal,sie blĂ€ttern richtig ab.
    Bin schon am ĂŒberlegen,ob das vom hĂ€ufigen lackieren kommt. ;(
    Der Nagellack von Artdeco gefĂ€llt mir auch sehr gut,aber findest du nicht,dass der ein bißchen wie der Particulere 505 von Chanel aussieht?


    LG,


    Ulli

    Das ist fĂŒr mich auch das große RĂ€tzel,wie manche Frauen es schaffen,dass der Lack hĂ€lt.
    Ich arbeite nun schon mit Ober-und Unterlack und trotzdem hĂ€lt der Lack nur unwesentlich lĂ€nger(Hausarbeit ist scheinbar Gift fĂŒr den Lack).
    Im ĂŒbrigen habe ich mich natĂŒrlich auch mit Essence Nagellack eingedeckt,nachdem ich diesen Thread verfolgt habe.
    Glimmer,Gold,Trockungstropfen,und Stamps+P2 Crckling Lack.
    Irgendwie wird man hier stÀndig angefixt,dass die haben wollen Liste immer grösser wird. :D
    Auf alle FÀlle gibt es keinen Unterschied in der QualitÀt zu teuren Lacken,zB Chanel.
    Da spart Frau Geld :rofl:

    Anja,du hast es voll erfasst.
    Mein Wochenende wÀre völlig versalzen gewesen.
    Ich hatte vor lauter Warterei noch nicht einmal Lust mit meiner Freundin in die Stadt zu fahren.
    Aber heute ist in der Stadt sowieso die Hölle los.
    Von daher haben wir es auf nÀchste Woche verschoben,in der Woche ist die Stadt doch noch etwas leerer.
    Eben bin ich noch schnell zum Schuster gelaufen und habe noch Löcher in die GĂŒrtel stanzen lassen,sie waren doch etwas zu weit.
    Ich habe nur ein schlechtes Gewissen,weil sie aus Reptilienleder sind,aber ich tröste mich damit,dass der eine GĂŒrtel gebraucht ist und der Andere war ein Restposten.
    Ist aber nur ein kleiner Trost und das war auch das letzte was ich in Sachen Reptilienleder kaufen werde.


    LG,


    Ulli

    Eben hat der Postboten geklingelt und hat endlich die ersehnten PĂ€ckchen gebracht.
    Jetzt bin ich total tiefenenspannt.
    Ich hatte schon die BefĂŒrchtung die finden mein Hinterhaus wieder nicht.
    Jetzt habe ich 2 wunderschöne GĂŒrtel von Reptiles House zum SchnĂ€ppchenpreis. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    Normalerweise ist es immer der Gleiche,aber wehe der hat Urlaub oder ich denke jetzt in der Weihnachtszeit gibt es Aushilfen,da kann schon mal was schiefgehen.
    Ich hatte das mal vor 2 Jahren,da wurde das Paket mit3 mal DHL verschickt und Hinterhaus dick mit Edding vermerkt und die haben es nicht gefunden.
    Shit,ich warte auf einen wunderschönen GĂŒrtel ;(


    Ulli

    Ich habe gerade sooooooon Hals.
    Am Montag wurde ein Paket verschickt,bis heute habe ich geduldig gewartet.
    Heute Nachmittag habe ich beim Versender angerufen.
    Nach vielem Hin und Her stellte sich heraus,dass das Paket an den Versender zurĂŒck gegangen ist,da EmpfĂ€nger angeblich unbekannt.
    Ich wohne im Hinterhaus und das ist auch immer auf der Adresse vermerkt.
    Aber manche Postboten sind einfach nur blöd oder geben sich mit dem Suchen keine richtige MĂŒhe.
    Kennt ihr das,wenn man auf pPost wartet und es tut sich nichts?
    Jetzt muss das Paket nochmal verschickt werden und bald ist Wochenende.Ich könnte k........ :devil: :devil:
    Ich erwarte noch eine Sendung,bin gespannt,ob DHL diesmal die Adresse findet.


    Ulli

    Ich finde den Blog sehr schön gestaltet.
    Interessant!
    Sie ist wohl nicht die einzige,die gern zeigt was sie hat ;)
    Ich finde es ganz neidlos toll,was sie hat und wo sie schon ĂŒberall war,auch wenn ich gerne auch mal einfach so losshoppen möchte.