fake story.... :-))))

  • so, nun muss ich euch noch ein lustiges erlebnis erzĂ€hlen...


    am freitag war ich ja ein wenig shoppen, wichtelgeschenk und so.....


    jedenfalls hatte ich meine 30er monogram-speedy mit. in einem geschĂ€ft war eine dame, ich sag mal um die 40, recht gepflegt, aber doch irgendwie so typ "hochnĂ€sige zicke" ;) naja, auch sie hatte eine speedy im arm, aber so was von einem grauslichen fake, brrrr! :puke: die war oben herum richtig kantig und hatte viel zu lange henkeln und ĂŒberhaupt.... :envy: also mir ist es jedenfalls sofort aufgefallen.


    an der kasse mussten wir dann ein wenig warten, besagte dame genau hinter mir. da sagt meine kleine "schau mama, die frau hat die gleiche tasche wie du!!!" das war meine gelegenheit!!! ich sagte zu meiner kleinen, so richtig im triumphierenden ton "aber nein, da tÀuscht du dich mein schatz, ICH habe ja meine tasche bei louis vuitton gekauft!!!"


    die tussi hat einen hochroten kopf bekommen :lachen: :lachen: :lachen: und meine kleine schaute zwar ein wenig verwirrt, aber ich musste gleich an euch denken!!!! :rofl:

  • :clap: Lustig! :lachen: Ist doch immer wieder schön!
    Und wie gesagt, es muss schließlich jedem der Fakes trĂ€gt von vorne rein klar sein dass sie jederzeit entdeckt werden können und es dann ein bißchen peinlich werden könnte! :D Dessen muss man sich bewußt sein und wenn einem das nix ausmacht ist es ja okay! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich habe auch einen fake Leo,weil ich mir den Echten nie leisten könnte,habe aber die Enden,auf denen LV steht verknotet,sodas man den Namenszug nicht lesen kann.
    So sieht man es nicht.


    GrĂŒsse,


    Rania

  • ich habe auch einige leo-schals, aber keinen von lv. ich hab ein paar mal damit spekuliert, aber mir war der preis eigentlich immer zu hoch... ich hab mir dann immer ĂŒberlegt, wenn ich noch 1-2 100er drauflege, dann hab ich schon wieder eine neue tasche, die wahrscheinlich zeitloser ist...


    wenn ich hier im forum lese, dass sich einige ĂŒberzeugte leo-trĂ€gerinnen bereits wieder davon verabschiedet haben, dann bestĂ€tigt mich das.


    ich habe einige leoschals und -tĂŒcher zt von H&M, auch den grauen jimmy-choo vom letzten jahr und ich trage sie alle oft und gerne und finde sie auch schön. einen fake möchte ich ehrlichgesagt nicht, da wĂŒrde ich meine glaubwĂŒrdigkeit verlieren.


    ich kaufe gerne viele klamotten, allerdings meist recht gĂŒnstig eben bei h&m und co. und werte das outfit dann mit einer edlen tasche, schmuck und markensonnenbrille auf....


    aber wie gesagt - meine meinung... ;)

  • Zitat von lĂ€uferin


    ich kaufe gerne viele klamotten, allerdings meist recht gĂŒnstig eben bei h&m und co. und werte das outfit dann mit einer edlen tasche, schmuck und markensonnenbrille auf....


    aber wie gesagt - meine meinung... ;)


    Mach ich genauso. Weil die Klamotten doch recht "kurzlebig" sind, was die Mode betrifft. Und mir wĂŒrde es leid tun, wenn ich z.B. 400 Euro fĂŒr eine Hose bezahle und sie dann nach einer Saison aussortieren kann.
    Ab und zu hab ich mal ein teureres StĂŒckchen dabei, dann aber was Zeitloses, was ich lange tragen kann.


    Und ich habe mir jetzt, nachdem Tini meinen LV-Leo adoptiert hat, einen gĂŒnstigen Woll-Schal (20 Euro) in Leo-Optik gekauft, allerdings keinen Fake-LV-Leo, sowas kĂ€me mir niemals in den Schrank, sondern einfach einen Wollschal mit Leo-Muster.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Na ja,
    ich weiß,ein Fake ist nicht unbedingt cool,auch fĂŒr mich nicht.
    Mir hat das Muster einfach gut gefallen und dadurch das die Enden verknotet sind,sieht niemand,dass es eine möchtegern LV Schal ist.
    Das war mein Kompromiss. :$
    DafĂŒr habe ich eine echte Totaly PM in Monogramm,das tröstet mich ĂŒber den Fake hinweg und auf die bin ich richtig stolz.Ich liebe sie.
    GrĂŒsse,


    Rania

  • @princess: hab mir heute wieder dein blog angeschaut - sooooo lĂ€ssig!!! wir tragen heute fast die gleichen nĂ€gel, vielleicht stell ich mal ein foto ein. ich hab einen lila-grauen lack drauf und den rosa-glitzer drĂŒber... ;)


    rania, ich finde es eh sehr mutig, dass du das mit dem leo zugibst, aber hast du nie ein ungutes gefĂŒhl, dass jemand den fake erkennt - automatisch wird deine schöne tasche dann auch in diese kategorie eingeordnet.... denke ich mal :tmi:

  • Ach,hier in Kassel gibt es nicht viel LV,auch nicht viele die sich damit auskennen(hoffe ich jedenfalls),er sieht eiendlich aus wie ein No Name Schal,da hat kein Schriftzug zu sehen ist.
    Aber er ist schön gross und hÀlt micht wirklich warm.
    Ja,ich gebe es zu,das ich ehrlich bin,manchmal auch zu ehrlich und naiv.
    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafĂŒr :(

  • Zitat von rania

    Ach,hier in Kassel gibt es nicht viel LV,auch nicht viele die sich damit auskennen(hoffe ich jedenfalls),er sieht eiendlich aus wie ein No Name Schal,da hat kein Schriftzug zu sehen ist.
    Aber er ist schön gross und hÀlt micht wirklich warm.
    Ja,ich gebe es zu,das ich ehrlich bin,manchmal auch zu ehrlich und naiv.
    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafĂŒr :(


    Ich finde, peinlich wĂ€re es nur, wenn Du den Schriftzug so tragen wĂŒrdest, daß man es auch sieht, damit Nichtkenner denken "Oh, die hat nen teuren Leo-Schal", aber Kenner sofort wissen "Oh je, das ist ein FAke".
    Du knotest ihn extra weg. Das ist meiner Meinung nach konsequent und in Ordnung.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von rania

    Ich habe auch einen fake Leo,weil ich mir den Echten nie leisten könnte,habe aber die Enden,auf denen LV steht verknotet,sodas man den Namenszug nicht lesen kann.
    So sieht man es nicht.


    GrĂŒsse,


    Rania


    :o :o :o das geht ja mal gar nicht ,dann lieber einen NoName wie ein Fake. :@ :@ :@
    es ist und bleibt ein Fake auch wenn der Namen verknotet wurde.

  • Ist das ein so schweres Verbrechen?
    Ich habe niemanden geschadet und muntere auch niemanden dazu auf es mir gleich zu tun.
    Bin auch nicht wirklich stolz darauf,ein Echter wÀre mir lieber gewesen.
    Aber ich merke schon,die Beschimpfung wie damals nimmt scheinbar wieder zu :(

  • Zitat von rania

    Ist das ein so schweres Verbrechen?
    Ich habe niemanden geschadet und muntere auch niemanden dazu auf es mir gleich zu tun.
    Bin auch nicht wirklich stolz darauf,ein Echter wÀre mir lieber gewesen.
    Aber ich merke schon,die Beschimpfung wie damals nimmt scheinbar wieder zu :(



    Wo habe ich Dich beschimpft ??? ich habe kein böses Wort gesagt nur das eine Fake ein Fake bleibt auch wenn der Namen verknotet worde. An dieser Tatsache ist doch nichts zu rĂŒtteln , oder ?

  • Herrliche Geschichte!
    Komisch ist wirklich , das oft genau DIE Fakes tragen, die eigentlich so aussehen, als ob sie sich auch Echte leisten könnten.
    Und die Leos find ich auch sooo schön, aber bei Textil fĂ€llt bei mir ziemlich frĂŒh die 'Geiz-Klappe'. FĂŒr Taschen ein paar Hundert Euro, kann (könnte)ich spielend, aber fĂŒr einen SChal? Nielmals! Und wenn ich dann das mit den FĂ€den lese, wĂŒrde mir bei jedem herraus gezogenen Faden das Herz bluten.
    Ich hab mit im letzten Jahr mehrere bei ebay gekauft. Die sehen vom Design her eigentlich genau so aus, sind aber ohne SChrift. Auch wenn's ja im Grunde genommen Klau geistigen Eigentums ist.... :^)

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!