Beiträge von rania

    Ich habe auch schon Seifen in Formen gegossen,mit sehr schönen Mustern,aber im Moment stehe ich mehr auf rustikal.
    mir kommt es vor allem auch auf die Pflege an.
    Die seifen bestehen aus Himalayasalzsole,Ziegenmilch,Kokos-Palm-Olivenöl,Sheabutter und Babassuöl.
    Teilweise mit Ätherischen Ölen beduftet oder mit Parfümölen(kosmetik zugelassen).
    Ca 12% überfettet.Ich wasche sogar mein Gesicht damit und entferne Mascara.
    Es ist ein Hobby und gleichzeitig tue ich mir was Gutes damit.

    Anja du bist wirklich verschwiegen und gut das du mich so lange in Ruhe gelassen hast.
    Irgendwann kommt ganz unverhofft,wie es ja heute der Fall war,der Zeitpukt des Outings,geplant hatte ich es nicht.
    Ich bin jetzt erst richtig angekommen.
    Ich habe ein neues Ladegerät für meine Cam,dann werde ich mal ein paar Bilder von meinen Seifen machen,
    dann muss ich nur noch üben,die Bilder auch auf den PC zu laden.Das haben bis jetzt immer mein Ex oder mein Sohn gemacht.


    Gut,dass ich keine Tatoos habe,ich stelle mir immer vor wie das auf 80 jähre alter Haut aussieht :geek:
    @ Neu,ich wünsche dir Erfolg beim entfernen.
    Ich glaube nicht,dass das Entfernen mehr weh tut,als das Stechen.


    Grüsse,


    Ulli

    Ja,ich mache Seifen und meine eigene Kosmetik.
    Gestern habe ich gerade wieder eine Seife gemacht.
    Das ist für mich wie Meditation.Einfach um mal wieder herunter zu kommen,man kann ja nicht immer nur shoppen gehen :)


    LG,


    Ulli

    Michalela,was vermutest du?


    Sprich es aus und ich sage dir,ob du richtig liegst oder nicht.
    ein Versteckspiel wollte jetzt aber nicht beginnen,ich bin auch kein Troll,der das Forum aufmischen will oder irgendjemanden an den Karren fahren will.



    Rania

    Ja,man wird hier ganz schnell an den Pranger gestellt und es wird sehr schnell auch verletzend.
    Ich habe das schon am eigenen Leib erfahren und gerade gestern erneut.
    Ich war vor einiger Zeit schon einmal hier angemeldet
    und habe solche Anfeindungen erlebt,dass ich es kaum glauben konnte.
    Der einzige Schritt,der sich damals für mich als richtig erwies war mich abzumelden und all meine Posts löschen zu lassen.
    Warum ich mich wieder angemeldet habe?
    Weil mich das Thema interessiert und es auch Mitglieder gab,die bei der Hexenjagd nicht mitgemacht haben.
    ZB Anja,da danke ich dir noch im Nachhinein.
    Swissy auch du warst damals nicht gerade charmant.Aber beleidigend wurde jemand anderes(Name habe ich vergessen)


    Viele Grüsse Rania

    Anja,
    Gratulation zur neuen Tasche. :)


    In Sachen Renata,die Frau leidet meiner Meinung nach, an einer kaum mehr zu behandelnden Paranoia.
    Das einzige,was diese Frau drauf hat ist,von Zeit zu Zeit aus ihrem Loch heraus zu kommen und Troll zu schreien.
    Um dann auch wirklich auch noch extrem verletzend zu werden.Was will sie sein?Hautärztin?Also bei ihr in Behandlung zu gehen,würde ich mir 3 mal überlegen!!!!!!!!
    Ich bin in einigen Foren aktiv,aber so etwas ist mir wirklich noch nie passiert.
    Und manchmal gibt es auch noch anderes als Taschen und modische Kleidung.
    Auch ich bin ein Fashionjunkie,aber manchmal gibt es auch Dinge,die mich aus den Pantoffeln hauen,auch wenn es sich "nur" um ein kleines Vögelchen handelt.
    Ich dachte ich könnte mich hier mal richtig ausheulen,denn danach ist mir gerade.
    Rania

    In meiner Tasche:


    Liebeskind Geldbörse mit Platz für ein paar 500 Euroscheine und viele,viele Kreditkarten ;)
    Kugelschreiber
    Lipgloss und Lippenstift Von HR und Bobbi Brown
    Viele Taschentücher
    Fläschchen Händedesinfektionsmittel
    Zigaretten
    Feuerzeug(no Name,da ich sie immer verliere)
    Ibuhexal 600
    Einkaufstasche
    Pflaster
    Papiermüll in Form von Kassenbons usw.
    das wars soweit.

    Anja,ich habe doch auch einen Faleleo,ich habe einfach die Enden verknotet und man sieht den Schriftzug nicht.
    Er sieht jetzt aus wie ein Noname Leo und ist trotzdem schön.


    Mir ist heute echt was schlimmes passiert.
    Meine Kanarienhenne Foufou ist im Spülwasser ertrunken.
    Ich habe Rotz und Wasser geheult,sie war so klein,liebenswert und zerbrechlich und sie und ihr Hahn waren wie ein altes Ehepaar.Sie haben Nachts immer nebeneinander auf dem Stromkasten geschlafen.
    der Hahn war sowieso total auf sie fixiert und her hat sie überall gesucht und gerufen.
    Gott sei Dank war mein Ex da.Er hat einen Freund,der ein Auto hat angerufen und wir sind sofort zur nächsten Zoohandlung gefahren und haben eine neue Henne geholt,weil der Hahn sonst durchgedreht wäre.
    Ich hoffe sie gewöhnen sich auch so gut aneinander.
    Ich mache mir so Vorwürfe wegen dem Spülwasser,ich hatte noch einen Teller einweichen lassen,deshalb hatte ich es nicht sofort ablaufen lassen.


    Danke fürs mitlesen(zuhören)


    LG,


    Rania

    :lachen: Ich habe den Blog unter meinen Favoriten abgespeichert.
    Da muss ich mich mal alles in Ruhe durchlesen.
    Sie sollte mal ein Buch schreiben und sie hat wirklich wunderschöne Taschen und Schuhe,dagegen bin ich eine echte Landpomeranze.
    Ich lebe wirklich am falschen Ort und mein Konto würde auch nicht mitspielen.
    Hach.....wenn ich so könnte wie ich wollte...... :inlove: :sweat:
    Grüsse,


    Rania