Beiträge von rania

    Ich habe auch ein paar neue Schätzchen. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Penhaligons Malabah,Lily and Spice,Amaranthine


    La Prairie Live Threads Silver


    Annick Goutal Songes,Grand Amour


    Das Problem ist nur,dass ich nie entscheiden kann,welchen Duft ich nehmen soll,da kommt es schon mal vor,dass das eine Parfum and den Körper kommt,das Andere an Kopf und Haare.
    Da rieche ich dann wie aus einem türkischen Serail entflohen :D

    Toll Chris,
    Australien war immer ein unerfüllter Traum,seit Dornenvögel,aber nachdem ich gelern´t habe,dass es da von Spinnen wimmelt,bin ich gar nicht mehr so scharf drauf.
    Oder du stehst nichtsahnend an einem Tümpel auf einmal hat dich ein Salzwasserkrokodil erwischt.
    Huuuuch.... |( |(

    Woher wißt ihr,dass es die Dame von Facebook ist? :o
    Wie kommt man dahinter?
    Interessiert mich jetzt echt mal.


    Grüsse,


    Ulli

    ich danke euch.
    Aber mein Leben ist schon sehr in den Sand gesetzt.
    da geht nicht mehr viel,nur noch das alles versuchen auszuhalten.
    Ihr seid lieb :)
    Aber eigendlich ist das off Topic,schließlich ist das ein Urlaubsthread. :D


    LG,


    Ulli

    Wallena,
    ich gönne dir dein schönes Leben von Herzen.
    Leider stosse ich langsam kraftmässig an mein G
    renzen.
    Ich habe manchmal das Gefühl ich bin in eine Blase von Depressionen gefangen,alle Therapien haben nichts geholfen und ich bin am Endpunkt angekommen.


    Ich wünsche dir ein langes glückliches Leben,


    Mach so weiter und sage dir du lebst auf der Sonnenseite es lebens.
    Ich gönne es dir von Herzen.
    LG,


    Ulli

    Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Mir ist letzes Jahr im Sommerurlaub das Gleiche passiert.
    Ich hatte bei Ab in den Urlaub gebucht.
    Im Endeffekt ist mein Urlaub einen Tag nach hinten verlängert worden,dass ging aber auch nur,da ich den Urlaub nicht so knapp geplant hatte.


    ulli

    Ich hasse es zu hetzen.
    In London war ich nur 1 Woche,dass war mir viel zu kurz,weil ich mir auch für die Kleinigkeiten Zeit nehmen möchte.
    Aber in London hätte ich eh 1000 Jahre bleiben können,da wären warscheinlich selbst 2 Wochen noch zu kurz gewesen.

    Ja,anschauen sollte man es sich schon.
    Allein der Louvre ist ein Erlebnis,Lafayette,Prentemps(richtig geschrieben?)Versalailles.
    Am besten 2 Wochen einplanen,wir waren 2 Wochen dort,sonst hetzt man nur von einer Sehenswürdigkeit zur Nächsten.


    Ulli

    Ich und meine Freunde wurden öffentlich in Paris beschimpft.
    Ich spreche kein Französisch,aber meine Freunde.
    An ein Schimpfwort kann ich mich noch gut erinnern.Bosche(ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist)
    Auf jeden Fall fühle ich mich in keinen Land wohl,wo nicht mal ein Fitzelchen Englisch mit einem gesprochen wird.
    In london waren alle Engländer,auch die ältere Generation extrem offen und nett.Ein Traum,ich könnte mir gut vorstellen dort zu leben.
    Aber Paries....




    Ulli

    Ich finde auch,dass London die schönere Stadt ist.
    Die Engländer liebe ich,sie sind ein ganz besonderes Völkchen.
    Paris und seine Einwohner habe ich als sehr kalt empfunden.


    Grüsse,


    Ulli

    liebe wallena,
    auch wenn du dein Recht bekommst,den Ärger und die Zeit die du dafür aufbringen musst ersetzt dir keiner.
    Das ist das Gemeine bei solchen Aktionen.
    Ich wünsche dir viel Glück und starke Nerven.


    LG,


    Ulli

    Meine Familie kommt aus Athen.
    Mein Vater war sehr schlimm(nur wenig Kontakt),daher spreche ich kaum Griechisch.
    Trotzdem hatte ich immer Kontakt zur Familie,durch meine Tante und Großmutter.
    Außerdem habe ich einen tollen Cousin und 2 tolle Cousinen und freue mich,sie dieses Jahr zu sehen.
    LG,


    Ulli