Beiträge von rania

    Oh je,


    Nierenbeckenentzündung ist wirklich schlimm und kann vor allem sehr langwierig sein.
    Swissy ich wünsche dir,dass die Abschlussuntersuchung gut ausfällt.
    Zum Trost hast du ja was schönes bei Onkel Louis bekommen.


    Grüsse,


    Rania

    Ich bin zwar keine große Anhängerin der Weihnachtszeit,wünsche euch aber trotzdem einen schönen 2.Advent. :)


    Trüffel würde ich auch gern einmal probieren,hatte bis jetzt noch nicht die Chance.


    LG,


    Rania

    Anja,
    wenn dir danach ist dich wieder hinzulegen,ist das doch völlig ok.
    Wenn ich deine Beiträge so verfolge,bist du von früh Morgens bis Abends unterwegs.
    Du hast eine tolle Figur,siehst gut aus,wenn du mal kein Sport machst,wirst du nicht gleich zum hässlichen Entlein.
    Du gönnst dir den Luxus von LV,gönn dir doch dann auch dich wieder hinzulegen und noch ein Stündchen zu schlafen.


    LG,


    Rania

    Ich habe meine Speedy 30 in Azur ja noch nicht.
    Zum tragen kann ich also nichts sagen.
    Aber ich persönlich würde keine Initialien anbringen lassen,es kann ja sein,dass sie dir irgendwann nicht mehr gefällt,dann wäre sie ohne Initialien sicherlich besser zu verkaufen.
    Nur als Anmerkung am Rande.


    LG,


    Rania

    Auf meine Meisenknödel wird sich regelrecht gestürzt.
    Dieses Jahr habe ich hier neben Kohlmeisen sogar Blaumeisen.
    Ich kann sie schön vom Küchenfenster aus beobachten.
    Neben den Meisen kommen zu dem Körnerfutter auch noch Kleiber,ein Rotkehlchen,ein Buchfink und ein Grünfink.
    Die Futterstelle hat sich aber im Sommer schon herum gesprochen,da ich immer die Reste von meinen Sittichen ausgestreut hatte.
    Übrigens lieben die Vögel gehackte Erdnüsse und die Amseln bekommen jeden Tag einen Apfel und Rosinen auf den Boden gestreut,da sie glaube ich, keine Körner entspelzen können.


    Grüsse,


    Rania

    Das tut mir leid für dich.
    Mir ging es so mit einer LV Monogramm,da war das Leder an den Ecken löchrig.Das war nicht beschrieben und auch auf den Fotos nicht zu erkennen.
    Mit so einer Tasche gehe ich nicht vor die Tür, LV hin oder her.
    Ich habe die VK angeschrieben und sie nahm sie zurück.
    Vielleicht kannst du auch die Telnr.herausfinden und die VK anrufen.


    LG,


    Rania

    @ Anja


    danke für deine lieben Worte.
    Du hast ja Recht,irgendwann wird meine Zeit kommen.
    Ich hatte nur das Gefühl,dass ich eine Belohnung brauche.


    LG,


    Rania

    Es war eine Speedy 35 und Baseshaper war gleich mit dabei,somit wäre es schon günstig.
    Ich wollte sie mir selbst zu weihnachten schenken.
    Aber mein Sohn will ja auch noch zu seinem Recht kommen.
    :sweat:
    Also kennt du auch das Gefühl überboten zu werden?
    Leider kann ich mich nur hier ausheulen.
    Meine Freundin versteht meine LV Macke nicht.