Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Anja Luise

    Hihi Speedy, du bist klasse: diese Frage "Aber deinen Taschen geht es sonst gut?" Herrlich! :D


    Na man muss doch schauen das es den 'Schönen' gut geht..... :lol:

  • Zitat von LV-Princess

    Und swiss-speedy und Anja, wie gehts denn euren TĂ€schlein? :rofl: :P


    Ich hab ja nur erst die eine. Der geht es prima, sie begleitet mich jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse. Sie muß automatisch mit, weil mein FĂŒhrerschein drin liegt. Und so fĂŒhre ich sie jeden Tag aus.
    Ich muß zugeben, daß mich TĂ€schchen bisher eigentlich nicht wirklich interessiert haben. Ich hatte bisher eine JackWolfskin-Tasche. GerĂ€umig, robust, ganz nett anzuschauen (sportlich leger halt) und mehr brauchte ich nicht.... aber jetzt schon. Bei machen Frauen platzt der "Taschenknoten" wohl erst spĂ€ter. :D


    Meine große Tochter lacht schon, weil ich immerzu im Netz schaue, was es sonst noch so von LV gibt. Vorhin waren wir Eis kaufen und da hab ich gesagt: ob es wohl auch LV Eis gibt? Hahaha! WĂ€re vielleicht eine MarktlĂŒcke - ein CafĂ© mit LV-Eis. Am besten direkt neben einem LV-Shop.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Keepall, ich denke in eine schöne grosse Stadt im Norden???
    Swissy, gratuliere zum Sieg gegen Spanien! Mein Mann hat in Rapperswil geschaut! Ihr habt ja einen deutschen Trainer :lol:


    Danke mamamia! Ich muss aber zugeben das ich (und auch meine MĂ€nner) mit Fussball gar nix am Hut haben....aber freuen tu ich mich ĂŒber den Sieg trotzdem. Muss aber noch dazu sagen das mein Mann Spanier ist.....war also heute irgendwie so das wir nur gewinnen oder verlieren konnten, hihihi..... :lol:

  • Zitat von swiss-speedy

    Muss aber noch dazu sagen das mein Mann Spanier ist.....war also heute irgendwie so das wir nur gewinnen oder verlieren konnten, hihihi..... :lol:


    Ohlala...ein Spanier...da hast du aber sicher seeehr hĂŒbsche Kinder :inlove: ;)

  • Ich wĂŒnsch Euch eine GUTE NACHT! Reicht fĂŒr heute. 5 Uhr klingelt der Wecker (und die Katze, hihi!) :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • GUTEN MORGEN ihr Lieben! :)
    Meine Morgenrunde durchs Internet und meine Newsposterei auf unseren Fanseiten ist beendet, nun gehts erstmal zum Sport. Habt einen sonnigen Tag! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Swissy das ist ja witzig...dein Mann Spanier? Erzieht ihr die Kinder dann 2 sprachig? Oder 3 sprachig, schwiizerdeutsch ist ja auch ne eigene Sprache :tmi:


    So, Leute ich war eben auch ne halbe Stunde im Wald joggen :sweat: , Anja, wie sagtest du: Schweinehund ĂŒberwunden!


    So, wollte euch nochmnal meinen Nachwuchs zeigen, die nÀchste Generation Taschen-Treff
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/10r8ohs.jpg]

  • SĂŒss deine Tochter mamamia! Ich habe 2 Jungs, da ist nix mit rosa..... :lol:
    Nein leider können unseren Jungs kein Spanisch, da ich die Sprache auch nicht kann wird zu Hause leider nur SchwizerdĂŒtsch oder Deutsch gesprochen. Mein Mann war immer sehr eingespannt beruflich und deshalb zu wenig zu Hause um mit den Kids dann Spanisch zu sprechen. Schade eigentlich da man als Kind Sprachen ja am Besten lernt! Aber die können das ja spĂ€ter noch nachholen....


    WĂŒnsche Euch auch einen schönen Tag! :hai:

  • die-babs:
    meine Kleine ist 5, sie geht in den Kindergarten (aber erst gegen 9 Uhr) und die Große wird im August 14 und geht aufs Gymnasium. Da muß sie immer schon um 6.30 Uhr das Haus verlassen. Desahlb stehe ich schon zwischen 5 und 5.30 Uhr auf und mache eine Runde durchs Internet (weil ich auf 2 Fanseiten als Newsposter engagiert bin, das kostet immer etwas Zeit, aber es macht mir mega-Spaß)
    Und wenn die Große zum Bus geht, geh ich gleich in den Keller und mache meinen Sport jeden Morgen. Wenn ich fertig bin, steht die Kleine auf. Alles genau geregelt jeden Tag. Ich steh auch am Wochenende so frĂŒh auf.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • mamamia: da hatten wir den gleichen Einfall: ich wollte heute frĂŒh auch schon ein Styling-Foto von meiner Kleinen machen. Aber es war schon wieder so knapp mit der Zeit.
    Sie ist nÀmlich auch schon so ein kleiner Klamotten-Junkie und sucht sich selber aus, was sie mag oder nicht.


    So, ich nehme mir jetzt mal den BĂŒgelkorb vor. Bis spĂ€ter.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh sĂŒĂŸ Mamamia, ich hĂ€tte auch so gern ein MĂ€del...aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Hier zeige ich euch mal die mĂ€nnliche Next-Generation fĂŒr den Taschentreff (wenn er nach mir kommt :D )


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/fn5lw8.jpg]


    @ anja: Oh ja, den durchorganisierten Tagensablauf kenne ich. Ist auch super wenn du den Sport im Keller machen kannst. Ich dachte nur dass du schon so frĂŒh aus dem Haus gehst (joggen oder so) und hab mich gewundert wo deine Kids sind.


    Ich muss zum Sport machen leider ausser Haus...aber naja, wĂŒrde sicher auch gehen, dann nehm ich den Kleinen halt mit. Ist nur die Bequemlichkeit. :$

  • @ BĂĄbs : Oh ist das dein Sohn? Der ist ja zuckersĂŒĂŸ :D , voll hĂŒbsch der kleine, und tolle Augen :D Von MAMA oder PAPA geerbt? :wasntme: :D Bestimmt von Mama.... :$ :D

  • Hehe kein problem, der ist ja echt sĂŒĂŸ...musste grade auch strahlen als ich ,ihn gesehen habe, er sieht sehr zufrieden und ausgeglichen aus... :);) ! Warte mal ab wenn er 16-18 ist dann schleppt er alle MĂ€dels ab 8);)

  • Ja er ist ein sehr fröhliches und offenes Kind...und wenn nicht grad neue ZĂ€hnchen kommen, auch sehr ausgeglichen ;)
    Ohja, die MÀdels...gott sei dank hab ich noch ein bisschen Zeit bis er in die PupertÀt kommt und ein "cooler Typ" wird :emo: 8)


    Ich werd jedenfalls immer mit Keksen zu ihm und den MĂ€dels ins Zimmer rennen :lachen: :lachen: :lachen:

  • Babs, sehr sĂŒĂŒĂŒĂŒss, aber bestimmt auch anstrengend das Alter, oder? Ist er schon 1 Jahr?
    Bei uns scheint die Sonne und ich muss schnell nochmal WÀsche aufhÀngen!


    Anja, deine Disziplin bewunder ich sehr! Und dass du in die Hosen deiner 14jÀhrigen Tochter passt :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!