Allgemeines Geplauder reloaded

  • mamamia:
    meine Große liebt die Klamotten von Esprit, da gibts ja auch nen tollen OnlineShop. Und ich bin froh, daß es den gibt, weil die Esprit-Hosen in Gr.164 die einzigen sind, die mir richtig passen. (ich hab so ne schmale Hüfte, da sind sonst bei allen Damenhosen immer "Tüten" um die Hüfte)


    Hier hab ich ein Foto von meiner Kleinen, da war sie 3 Jahre. Dieses Jäckchen finde ich sooo schön und habs damals gleich in mehreren Größen gekauft:
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/KopievonPIC_1408-1.jpg]
    Und hier noch meine "Foltermaschine" (auf dem Bild ist meine große Tochter, sie trainiert auch regelmäßig)
    [Blockierte Grafik: http://i160.photobucket.com/albums/t169/anjabh/MagdaLaufbandFitnessKeller.jpg]

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • auch total süss die Kleine...auch ein bischen frech, oder? Wie kannst du die Grosse motivieren aufs Laufband zu gehen, aber du sagtest ja, sie macht sowieso viel Sport!
    Ich kaufe die meissten Kinderklamotten bei H&M, oder da wir öftres in den USA sind drüben bei Ralph Lauren,Hilfiger oder die besten Sachen für Kids ab 128 bei Abercrombie&Fitch und total günstig, die T-Shirts 15 Dollar und die sind so toll!

  • mamamia:
    ich brauche sie gar nicht motivieren. Sie trainiert 3x pro Woche im Verein und meistens abends, bevor sie ins Bett geht, nochmal aufm Laufband. Sie ist fast jedes Wochenende bei irgendwelchen Wettkämpfen und kann nicht ohne die Lauferei.


    In USA hab ich viel eingekauft übers Internet, als der Dollar-Kurs noch so günstig für uns stand. Da waren die Sachen mit Versand oft günstiger als hier im Laden. Ralph Lauren find ich auch toll.
    Habt Ihr Verwandte in USA oder fliegt Ihr einfach so regelmäßig hin? Ich war leider noch nicht dort. Möchte gern mal nach New York und L.A.


    P.S. Die Kleine ist nicht nur ein bischen frech, sondern ihr 2. Name ist Teufelchen. Sie war so ein liebes Baby und ist jetzt echt zum Teufelchen geworden. Gut, daß ich eine Engelsgeduld habe, sonst müßte ich regelmäßig ausrasten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Da bewundere ich dich um deine Geduld Anja Luise..... ich raste bei meinem Kleinen regelmässig mal aus. (Der Kleine ist 3 1/2 und der Grosse 7 1/2). Mein Kleiner ist so richtig voller Energie, probiert im Moment absolut aus wo seine Grenzen sind und sorgt dafür das ich die ersten grauen Haare kriege....! Aber lieben tun wir sie trotzdem über alles, oder? :inlove:

  • Oh ja New York ist toll, war schon 4mal da...
    Ja meine Kleine ist auch so ein Teufelchen, vor allem, wenn es ums Aufräumen geht :x :x :x Und am aller, allermeissten nervt mich das Gestreite der Beiden, im Auto, abends beim Zähneputzen und und und!
    Swissy und deine Jungs sind keine Fussball-Fans??? Für meinen Sohn gibt es nur Fussball in seinem Leben, er trainiert auch 2 mal in der Woche und dann jedes Wochenende ein Spiel :wasntme: , auch oft ganz schön einschränkend für unsere Familienunternehmungen am Wochenende!

  • Speedy & mamamia:
    Manchmal bringt sie mich so zur Weißglut, daß ich rausgehen und tief durchatmen muß, damit ich nicht explodiere.
    Aber ich hab echt ne mega-Geduld. Meine Mum hat mal gesagt, jeder bekommt die Kinder, mit denen er umgehen kann. Da hab ich wohl deshalb so ne "Rübe" bekommen. :D
    Was ich erstaunlich finde: wie unterschiedlich Geschwister sein können. Die Große ist so völlig anders als die Kleine.
    Sie sind vom Alter her 8 Jahre auseinander. Ich dachte, da vertragen sie sich und anfangs war das auch so. Aber in den letzten 2 Jahren zoffen sich die beiden nur noch. Nix mehr mit "süße kleine Schwester".
    Ich wußte gar nicht, wie sowas ist, ich habe keine Geschwister.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • mamamia: nein du, meine 3 Männer interessieren sich echt nicht für Fussball. Mein Grosser geht seit neuestem ins Karate..... mal schauen wie lange er sich dafür begeistern kann.


    Anja Luise: Meine Beiden sind ja 4 Jahre auseinander und können zum Glück supertoll miteinander spielen. Klar gibts auch mal Streit aber eher selten.

  • Als vor 2 Jahren die Katze bei uns einzog, war die Kleine super-eifersüchtig auf die Katze und hat sie geärgert und gepiesackt, wo es nur ging. Aber das hat sich 100% geändert. Jetzt liebt sie die Mama-Katze und die Kinderchen und kümmert sich sogar um sie. Dafür gibts nur noch Zoff mit der großen Schwester.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • SOOO es sind wieder 3 Schals auf dem Weg zu mir, diesmal von Pashmina :lachen: :D


    Ich bin Schalsüchtig,ahhhh*hilfe*.... :D

  • Zitat von Philip2911

    SOOO es sind wieder 3 Schals auf dem Weg zu mir, diesmal von Pashmina :lachen: :D


    Ich bin Schalsüchtig,ahhhh*hilfe*.... :D


    Hihi, jeder hat eine Sammel-Leidenschaft. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ohja da sagste was, ich hatte eigentlich schon immer einen Schal Fetisch :lachen: :D8) ....


    Aber jetzt grad isses ganz extrem :)

  • @Philip:
    Ist ja eigentlich auch ein Super Accessoire. Man kann damit eintönige Klamotten prima aufpeppen oder einfach das Tüpfelchen aufs i setzen. Und kann es sein, daß Schals und Tücher gerade jetzt auch total angesagt sind? (also mehr als sonst, meine ich)
    Hab mir in den letzten paar Wochen auch mehrere Teile gekauft und meine alten Schals wieder vorgeholt, die jahrelang im Schubfach "schliefen". Gut, daß sowas relativ zeitlos ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Jap stimmt, Schals peppen das Outfit auch noch mal auf :)


    Ich meine auch gehört zu haben, das TÜcher etc. momentan sehr angesagt sind :):D

  • Ich lieeeebe Schals und Tücher! Wenn es nicht gerade 30 Grad warm ist gehe ich nie ohne irgendein Exemplar aus dem Haus!!! :inlove:

  • Zitat von swiss-speedy

    Ich lieeeebe Schals und Tücher! Wenn es nicht gerade 30 Grad warm ist gehe ich nie ohne irgendein Exemplar aus dem Haus!!! :inlove:


    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Ja Babs, das ist anstrengend... Vor allem, überall sind Treppen und Absätze, wo sie drüber fallen können! Und hören tun sie natürlich auch nicht! Aber ich sag dir, es wird besser, dann kommen andere Probleme :tmi: :o


    Philip im Kaufrausch, haste deine Rolex bald in Schals umgesetzt? :lol:

  • Ja so ungefähr :lachen: , und bei TS musste auch was mit... :D , und jetzt hab ich mir noch was bei Görtz bestellt :D


    Könnte mir ja den Graphite Stola kaufen , aberrr neinn :lachen: :tmi:

  • Wir sind echt alle total im Kaufrausch, oder? Shop-a-holics! 8)



    babs: ist Dein kleiner Mann gekrabbelt? Meine Große ist gekrabbelt (wie es die meisten Babies tun), aber meine Kleine ist "gehitscht". Sie hat im Schneidersitz gesessen und hat sich dann mit den eingeknickten Beinen vorwärts gezogen. Das war immer ein Bild für die Götter und hat uns sehr belustigt. Gelaufen ist sie dann ganz normal.
    Die Anfangszeit, bis sie sicher laufen können, ist anstrengend, das stimmt. Ich bin in der Zeit oft nachts aus dem Schlaf geschreckt, weil ich geträumt habe, sie fällt irgendwo runter. Aber die Zeit geht relativ schnell vorbei.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!