Allgemeines Geplauder reloaded

  • Also ich finde dass die gut aussieht! Kann jedenfalls nichts erkennen was auf Fake hindeuten wĂŒrde!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Soll ich euch in den Echtheitsfragen-Tread verschieben......??? :lol: :lol: :lol:


    Ich wĂŒnsche euch allen auf jeden Fall noch einen wunderschönen Abend und sĂŒsse TrĂ€ume in der Nacht..... :hai: |-) :hai:

  • HIIILLFFEEE, mein Mann will ganz kurzfristig am Sonntag schon fĂŒr 14 Tage wegfliegen... das geht mir zu schnell! :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    HIIILLFFEEE, mein Mann will ganz kurzfristig am Sonntag schon fĂŒr 14 Tage wegfliegen... das geht mir zu schnell! :worried:


    ÄÀÀÀh da kann ich Dich seeeeeeeehr guuuuuut verstehen . Nee das geht ja ma gar nicht :lol: :lol: :lol: Haben die Kidis denn schon Schulferien bei Euch ???


    So kurzfristig kann man nicht wegfahren also wenn ich an die Arbeit denke ,die ich mir immer mache bevor wir in Urlaub fahren !!!!! Oje mein Mann zeigt mir dann sowieso immer einen Vogel :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Als Frau hat man immer noch so viel zu tun waschen ,bĂŒgeln , Sachen fĂŒr den Urlaub einkaufen, Reiseapo fertig machen usw.

  • GUTEN MORGEN zusammen! :)


    Hummel:
    genauso siehts aus. MÀnner packen nur die Koffer ins Auto und fahren zum Flughafen. Die Vorbereitungen sind ihnen völlig egal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ups Anja, da wĂ€re ich auch echt ĂŒberfordert! Bei uns gehen die Kinder noch 3 Wochen zur Schule bevor die Sommerferien beginnen. Na dann wĂŒnsche ich dir einen stressfreien Tag!


    Allen anderen ebenfalls einen wunderschönen Sommertag!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Guck mal Hummel, Anja ist noch frĂŒher :x :x :x
    Heute gibts bei uns Zeugnisse und ich muss in 1 Stunde schon wieder in die Schule die Kids abholen,Schluss mit den ruhigen Vormittagen! :o :tmi:
    Oh schön Anja, ich hĂ€tte kein Problem mitkurzfristigen Urlaub, aber ich arbeite auch nicht, also mĂŒsste ich nix beruflich regeln! Wir haben uns ja auch sehr kurzfristig entschieden wegzufliegen...Wo soll es denn hingehen?

  • mamamia: ich muß ja auch nix beruflich regeln, aber ich stehe ganz alleine da mit der Kofferpackerei fĂŒr 4 Leute und dann noch der Papierkram von wegen Auslandskrankenscheine usw.
    Man muß einfach an so viele Sachen denken, und wenn alles an einem alleine hĂ€ngt, reichen 2 Tage einfach nicht fĂŒr die Vorbereitung. Wenns nur ein Wochenend-Trip wĂ€re, wĂ€rs kein Problem, aber 2 Wochen.... da muß ich mich erstmal drauf einstellen.


    Ich brauche gar keinen Wecker frĂŒhs, entweder wache ich von alleine kurz nach 5 Uhr auf oder die Katze weckt mich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja das ist schon stressig, Anja, mach auch alles immer allein, mein Mann fliegt die ganze Woche in Europa hin und her und ich bin hier sozusagen alleinerziehend... :tmi:
    Fliegt ihr also nicht weg?
    So muss jetzt erstmal die Kinder abholen, mal sehn, wie die Zeugnisse ausgefallen sind, fĂŒr mein Sohn ist jetzt die Grundschule beendet, er wechselt im August ins Gymnasium :wasntme: , wie die Zeit vergeht! :x

  • Zitat von Hummel

    Man Swissy wann stehst Du eigentlich auf :tmi: :tmi:


    Ich wĂŒnsche Euch auch einen schönen Tag und heute ist Freitag juchu Wochenende :rock: :rock: :rock: :rock: :clap: :clap:


    Ich stehe eigentlich auch recht frĂŒh auf und geniesse die Ruhe bevor die Kids wach sind.
    FĂŒr mich gehts jetzt erst richtig los da ich am Wochenende meistens 1-2 Tage arbeite. Geniesse es aber mal etwas anderes als Kinder und Haushalt zu haben.... :), das tut auch mal gut zwischendurch. Setzt aber natĂŒrlich auch eine gewisse Organisation voraus. ;)

  • Habt ihr alle noch kleine Kinder?
    Meine ist fast 20 und in der Ausbildung.
    Da ich auch nicht berufstĂ€tig bin kann ich mir die Zeit einteilen, es wartet ja niemand außer mein kleiner Hund.

  • Zitat von sternchen47

    Habt ihr alle noch kleine Kinder?
    Meine ist fast 20 und in der Ausbildung.
    Da ich auch nicht berufstĂ€tig bin kann ich mir die Zeit einteilen, es wartet ja niemand außer mein kleiner Hund.


    Hallo sternchen,


    also ich hab einen kleinen Sohn (1 Jahr)...bin aber auch erst 25....da wÀre ein 20jÀhriges Kind etwas komisch :lachen:
    Ich arbeite auch wieder Teilzeit, deshalb ist das schon alles eine Organisationsfrage...wann, was, wie und wo. Mann und Kind wollen ja versorgt sein, der Haushalt muss auch gemacht werden und dann noch die zusĂ€tzliche Vorbereitungs- und Elternarbeit vom Job...das nimmt schon alles viel Zeit ein. :!::) Aber macht ja auch Spaß :)


    Aber bin auch mal gespannt wer hier noch kleine und große Kinder hat. :geek:


    Ist deine Tochter denn auch der LV-Sucht verfallen ;)
    Lg

  • Meine Jungs sind 3 und 7 Jahre. Der kleine geht also noch nicht mal in den Kiga, ist also noch den ganzen Tag bei mir. Mit der Arbeit zusammen und Haushalt etc... ist manchmal schon organisieren und alles ein wenig schneller erledigen angesagt..... aber Spass macht das ganze doch und die Kids viel Freude. Und ganz sicher nie Langeweile..... :lol: :lol: :lol:


  • Hallo, :hai:
    meine Töchter sind 14 Jahre und 9 Jahre alt. Und beide lieben LV.
    LG
    Sweety :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!