Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen an alle Frühaufsteher, meine KInder waren heute auch schon beide 6:15 Uhr wach und ich mit! :^)
    Werde aber ein kleines Mittagsschläfchen einlegen heute!
    Wollte eigentlich Wäsche aufhängen, aber jetzt sieht es schon wieder so grau aus! Und heute Morgen waren hier 5(!) Grad :o :o :o

  • Gerade kam die Post und ich hab mich gefreut wie verrückt, weil ein Päckchen dabei war. Ich war mir sicher, da ist die Pochette+Kartenetui drin. Bevor ich auspackte, hab ich schon den Fotoapparat gezückt, um gleich Bilder hier hochladen zu können. Und dann war es nur eine Uhr für meine Tochter... gggrrrrr! Also weiter warten. :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Mal so eine Frage am Rande:
    Ab wann gilt man bei LV eigentlich als VIP-Kunde? Geht das nach Umsatz oder nach Häufigkeit der Käufe?
    (Weil ich bei ebay immer wieder lese: VIP-Geschenk von LV (z.B. irgendwelche Duftkerzen oder Armbändchen usw.)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Midnight

    Es kommt eigentlich viel mehr drauf an wie man sich mit dem Personal versteht...
    Häufige Einkäufe führen schnell dazu, dass man sich besser versteht.


    Und danach entscheiden die, ob man z.B. zu besonderen "Events" eingeladen wird usw.??
    Dann werde ich ja nie einer, wenn ich nur im Online-Shop bestelle.... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Midnight

    Genau :)


    Würdest du jemanden zu dir einladen, den du nie persönlich getroffen hast?


    Das kommt ganz drauf an. Ich habe schon mehrfach Leute zu mir nach Hause eingeladen, die ich vorher nur über emails kannte. Aber privat und Geschäft kann man wohl kaum vergleichen.
    Bei anderen Firmen wird man nicht VIP-Kunde, indem man die Verkäufer umgarnt, sondern indem man oft was kauft und langjähriger Kunde ist. So kenne ich das eigentlich. Wäre eigentlich auch das Logischste, oder?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo ihr Lieben! Feierabend und jetzt noch die Kids ins Bett bringen und dann leg' ich mich auch aufs Ohr. Bin todmüde! :yawn:


    Schöne Sachen haben hier einige neu gekauft, Glückwunsch!


    Und Anja, dafür ist die Vorfreude noch etwas länger.....ich muss auch noch auf meine Speedy warten.... ;)


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag! :hai: :* :hai:

  • Guten Abend und gute Nacht! :hai:
    Meine Tochter hat heute ihren Geburtstag mit ihren Freundinnen gefeiert. Erst gab es Kuchen, dann sind wir mit den Mädels ins Kino gefahren - "Duell der Magier", echt ein Hammer-Film! Und danach haben wir zusammen eine große Pizza selbstgebacken. Nun gehts langsam ans Heimbringen.
    Und dann hab ich auch Feierabend für heute.
    Bis morgen, schlaft schön! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN ihr Lieben! :hai:


    Ein weiterer sonniger Tag erwartet uns und ich muss nochmals den ganzen Tag zur Arbeit.... :(


    Geniesst den Sonntag! :rofl:

  • Guten Morgen Ihr Lieben! :)
    Ja, heute kommt bestimmt die Sonne heraus, hier ist es gerade super-neblig, das verspricht einen Sonnentag.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Dankeschön, das ist lieb!
    Gestern, als ich zum Geburtstagfeiern war, ging eine LV-Auktion zu Ende, bei der ich leider überboten wurde. Aber ich wollte auch nicht die Gastgeberin noch nerven, ob ich mal an ihren PC kann, das war mir dann doch zu dumm. Die denken sonst, ich kann nicht mal ein paar Stunden auf einer Party ohne Internet aushalten.... :lol:


    Aber erstmal: GUTEN MORGEN Ihr Lieben!
    Ich wünsch Euch eine angenehme erfolgreiche Woche! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN auch von mir!!! :hai: :* :hai:


    Einen wunderschönen Wochenstart....und ja Anja...leider gibt es wirklich Grenzen da uns sonst die Mitmenschen für verrückt erklären würden. Aber ich drücke dir die Daumen das es dafür mit der 'Fringe' klappt..... :) (Bietest du da nicht auch noch für eine Pochette.. nebst dem Tuch?)

  • Ja Sandra, die wunderschöne schwarze Pochette.
    Ich habe, weil ich mir doch unsicher war, die VK des Fringe-Tuches ein bischen über die Fringe-Serie gefragt und sie hat mir ganz nett geantwortet, mir alles genau erklärt und nun sind keine Fragen mehr offen.
    Bin immer wieder überrascht, daß es auch ab und zu mal noch sehr nette Ebayer gibt. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!