Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von Hummel

    Beruflich ???? mußt Du jetzt immer an dem neuen Standort bleiben oder ist das nur vorrĂŒbergehend ???
    Ich drĂŒck Dir mal die Daumen das dein Stress bald vorbei ist.


    Also ich habe meistens LV habe aber auch schon andere schöne TaschenanhÀnger gehabt. Juicy Couture , Burberry oder auch Celine . Das sind AnhÀnger die schön sind aber wesentlich preiswerter wie LV AnhÀnger.



    Ja, Hummel....beruflich. Eigentlich war geplant, dass ich dort bleibe. Aber ich geb mir mal 4-5 Wochen, wenn dann keine Besserung in Sicht ist, dann werd ich wohl darum bitten, wieder zurĂŒck-versetzt zu werden.
    Habe halt jetzt auch Stress im Team, weil ich die Leitung bin, und das das "alte" Team nicht so lustig findet, dass ihnen jemend fremdes vor die Nase gesetzt wird. Naja, mal abwarten ;)


    Danke wegen den AnhÀngern, da werd ich mal gucken. :*


    Nick...jetzt bin ich ja auch mal gespannt :D

  • claud: Die Sandalen sehen superweich und bequem aus und das Marco Polo TĂ€schchen gefĂ€llt mir total gut, so richtig sommerlich frisch! :clap: :clap: :clap:

  • Hummel die Flip Flops hatte ich auch an , sind ja super bequem aber ich hab nichts in Petrol !
    Die MOP Sandalen sind voll bequem !
    sabi die Tasche ist vielleicht aus der letzten Kollektion ? Hab sie aus dem Outlet in Roermond !


    Hallo Nick !
    Zeig mal deinen Burberry !

  • Guten Morgen an alle,
    bei uns schein die Sonne, wÀrmt aber nur auf ca.22 Grad. Na ja, reicht auch, Hauptsache nicht regnet!
    Noch mal was anderes: ist diese HERMINCHE gesperrt jetzt oder nicht? Ich will hier nix anstiften, aber ich hatte gestern soooo nen GefĂŒhl, dass es unsere Philip war - ich weiss auch nicht warum! Der Thread "Ich vermisse Philip" ist ja auch weg. Der Zeitpunkt ist auch exakt. Diese HERMINCHE hat so getan, als ob der/sie schon viele und lange hier kennt - dann kann es nur ein EX sein. Und ausgerechnet mit den Herminchens Names!... Was meint Ihr dazu?
    Hoffentlich kommt er/sie heute nicht unter anderen Namen hier wieder rein!


    Ich gehe mal ins Garten und geniesse den Rest des Sommers!
    Ich wĂŒnsche Euch was... :*

  • Die Treads und Beitrage des 'falschen' Herminche.... usw. habe ich gestern laufend gelöscht. Hummel hat die Accounts gesperrt. Löschen können eh nur die Moderatoren.


    Auf einen ruhigen Tag! Bei uns regnet es auch in strömen, soll auch die nÀchsten 5 Tage so bleiben.... :(

  • @Raffi:
    klar ist das jemand, der/die sich hier auskennt.
    Aber Philip? Der hat sich doch immer so gut mit Herminchen verstanden. Ich tippe da auf jemand anders.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Raffi17

    Guten Morgen an alle,
    bei uns schein die Sonne, wÀrmt aber nur auf ca.22 Grad. Na ja, reicht auch, Hauptsache nicht regnet!
    Noch mal was anderes: ist diese HERMINCHE gesperrt jetzt oder nicht? Ich will hier nix anstiften, aber ich hatte gestern soooo nen GefĂŒhl, dass es unsere Philip war - ich weiss auch nicht warum!

    ist ja auch weg. Der Zeitpunkt ist auch exakt. Diese HERMINCHE hat so getan, als ob der/sie schon viele und lange hier kennt - dann kann es nur ein EX sein. Und ausgerechnet mit den Herminchens Names!... Was meint Ihr dazu?
    Hoffentlich kommt er/sie heute nicht unter anderen Namen hier wieder rein!


    Ich gehe mal ins Garten und geniesse den Rest des Sommers!
    Ich wĂŒnsche Euch was... :*


    Ich habe alle Herminchen Fakes gesperrt und Nein da steckt nicht der Philip hinter. Herminhcen und VR2020 waren ein und die selbe Person .

    Zitat

    Der Thread "Ich vermisse Philip"

    ÄÀÀÀÀh den hab ich ĂŒberhaupt nicht gesehen , wann gab es denn diesen Thread :?::?::?::?:

  • Sorry Hummel, denn habe ich innert Sekunden wieder gelöscht. Die falsche Hummel1 hat gestern alle Treads vollgesaut und ich habe laufend alles gleich wieder gelöscht....., und als ich schon dabei war habe ich diesen herminhce/herminech/oder wie auch immer-MĂŒll auch gleich gelöscht..... :lol:


    Tut mir leid falls das nicht ok war aber ich hatte das GefĂŒhl hier muss wirklich mal wieder Ruhe und Ordnung einkehren. Und das haben wir dann ja auch ziemlich schnell geschafft gestern... :$

  • Zitat von swiss-speedy

    Sorry Hummel, denn habe ich innert Sekunden wieder gelöscht. Die falsche Hummel1 hat gestern alle Treads vollgesaut und ich habe laufend alles gleich wieder gelöscht....., und als ich schon dabei war habe ich diesen herminhce/herminech/oder wie auch immer-MĂŒll auch gleich gelöscht..... :lol:


    Tut mir leid falls das nicht ok war aber ich hatte das GefĂŒhl hier muss wirklich mal wieder Ruhe und Ordnung einkehren. Und das haben wir dann ja auch ziemlich schnell geschafft gestern... :$


    Ist doch schon in Ordung liebe Swissy :lol: :lol: :lol: denn MĂŒll lesen brauch ich sowieso nicht :lol: :lol: :lol:
    Du mußt ja auch schnell ragieren sonst lĂ€uft nachher alles aus dem Ruder .



    So ich muß jetzt noch einkaufen fahren . Bis spĂ€ter mal :hai: :hai: :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!