Allgemeines Geplauder reloaded

  • Swissy:
    bei der Speedy Idylle hab ich das Problem beim Quertragen auch, weil der Schulterriemen nicht so breit ist. Bei der Saumur, die noch so einen "Einsatz" am Schulterriemen hat, ist das nicht der Fall.
    Haha, das Alter. "Alter" fängt frühestens mit 65-70 an, würd ich sagen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Guten Morgen zusammen! ♥
    Hab schon Wäsche abgenommen, Katzen versorgt und Frühstück vorbereitet. Jetzt erstmal eine Runde durchs Netz.
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag, möglichst ohne Regen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Huhu und guten Morgen,


    bei uns scheint die Sonne, juhuu! Mal sehen ob es dabei bleibt :?:


    Mir gefällt die Greta quer getragen übrigens sehr gut, was ungewöhnlich ist, da ich sonst das Quertragen nicht so schön finde :lol: Naja, jedem das seine, mich hast du jedoch überzeugt liebe mamamia :rock:


    Puh, auf mich wartet nun ein riiieeßen Berg Bügelwäsche. Habe derzeit so viel Stress in der Arbeit, dass Wäsche warten muss(te)...heut gehts ihr an den Kragen. Schönen Tag euch allen!

  • Einen verspäteten Guten Morgen auch von mir.... :hai:


    Bin auch im Stress, habe das letzte Wochenende Sa. und So. gearbeitet und das kommende Weekend arbeite ich ebenfalls wieder beide Tage. Muss jetzt also in dieser kurzen Woche Hausarbeit, Wäsche, Kinder.......irgendwie noch zwischendurch erledigen. Oh weh ja, Bügeln steht auch noch an!!! :(


    Einen schönen Tag euch allen!!! :*

  • Ich kanns kaum glauben: die Sonne scheint! :)
    Gebügelt hab ich gestern. Eine über 3 Meter große Tischdecke war dabei... da kam Freude auf! |(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo alle zusammen,
    bei uns ist die Schule wieder angefangen und der übliche Stress mit dazu. Und noch die Kleine hat`s aufgehört nachts zu schlafen, kommt jede Nacht zu uns und wuselt dann im Bett ohne Ende, aber bei dem Versuch sie wieder ins Bett zu bringen, schreit das ganze Haus zusammen - ich bin total verzweifelt! Hoffe, dass nur die Phase ist, die vorbei geht!
    Deswegen bin jeden Morgen platt wie die alte Socke! Diese Nacht war sie nur 2 Mal raus, es war aber auch 4 - 5 Mal.
    Ach ja, die Taschen!
    Das wundert mich zwar auch, aber ich habe im Moment gar kein Wunsch nach irgendwelche Tasche - gefällt einfach keine - nicht dass ich geheilt bin! :lachen: :lachen: :lachen:
    Oder es ist nur Pause! Wie ist es bei Euch, meine Lieben? Ich hoffe, bis zu Weihnachten hab ich nen Wunsch!

  • Hallo Raffi, das sind Phasen, die wohl jedes Kind mal hatte,ne Freundin von mir hat eine Tochter und die ist bis sie in der 1. Klasse war nur eingeschlafen,wenn Mama ihr die Hand gehalten hat, also sass sie jeden Abend an ihrem Bett und hat gewartet und gewartet :o :o :o

  • Oh ja, immer wieder kommen aber dafür neue Phasen..... :lol: Mal schlafen sie gut aber machen sonst Stress, dann machen die Kids die Aufgaben wieder vorbildlich und schlafen dafür schlecht.... etwas ist immer mit unseren lieben Kleinen.... :sweat:


    Aber lieben tun wir sie trotzdem..... :lol: :$ :lol:


    Taschen sind eindeutig pflegeleichter.... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Raffi, verzweifel nicht. Spätestens mit Schuleintritt hat das mit "bei Mama schlafen wollen" ein Ende.
    Unsere große Tochter hat bis zu ihrem 10. Lebensjahr mit bei uns im Schlafzimmer gelegen, weil sie alleine Angst hatte. Und die Kleine (5) schläft auch direkt neben mir. Ihr Kinderbettchen steht direkt an meinem Bett und ich muß ihr beim Einschlafen auch immer die Hand halten...
    Nervig ist es schon, aber ich weiß noch gut, was ich abends im Dunkeln immer für eine Angst hatte. Deshalb finde ich es nicht so schlimm und mache es einfach, solange sie das möchte.
    Die meisten erklären mich für verrückt deswegen, aber das ist mir egal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Raffi17: Ich bin eigentlich mit meinem "LV-Sortiment" überglücklich aber einen Wunsch habe ich noch: eine Speedy 35 in Monogram kommt irgendwan mal noch dazu :$ ...aber eher nicht mehr dieses Jahr..... ;)
    Taschenbudget 2010 ist ausgegeben...... :lol:


    Aber Wünsche darf man ja immer haben! :) :inlove:

  • Zitat von swiss-speedy


    Aber Wünsche darf man ja immer haben! :) :inlove:


    Manchmal können Wünsche auch wie ein Fluch sein. Und meine Oma hat immer gesagt: "Die Erfüllung eines Wunsches gebiert 5 neue Wünsche". Womit sie leider recht hatte...
    Ich wünschte, ich würde mir einfach mal nix wünschen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • GUTEN MORGEN alle zusammen! :)
    Sandra, hast Du Deinen Geburtstag gut überstanden?
    Hab grad nochmal die Glückwünsche angeschaut, das Bild mit den LV-Muffins und der LV-Torte ist ja der Hammer! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!