Beiträge von Nicci

    Zitat von Neu

    Hmmm, woher bitte willst Du wissen, wie jeder einzelne von uns aussieht oder was er auf seinem Konto hat?
    :^)


    DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit... woher weiß die Dame eigentlich, wie hier alle aussehen, dass sie meint, sie sei die Hübscheste?


    Und Flora, sei dir sicher, dass bist du nicht. Nicht mal, wenn das tatsächlich Du auf diesen Bilder bist! Und JA, ich kann mir dazu eine Meinung bilden, mit deinen Fotos kann ich locker mithalten, ich käme aber im Traum nicht auf die Idee, mich so aufzublasen wie du, das ist SOWAS von peinlich und Kindergarten, sorry, aber bei deinen Beiträgen habe ich
    a) einen Teenager im Kopf (und JA, da wirkt Philip trotz seines Alter wesentlich reifer)
    b) eine alte Jungfer, die gern so aussehen würde wie die Dame auf den geposteten Pics


    Irgendwie wirft die Kombi aus den kindischen Postings und denen, in denen es heißt "als ich noch VK bei LV war" genau dieses Bild auf...

    Hallo persephona,


    ich werde demnächst mal mit meiner Riviera zum Shop gehen. Die braucht ein neues Futter. Ich werde dir dann schreiben, wie's gelaufen ist (oder du hier, falls du schneller bist ;) )


    LG, Nicci

    Hmmm...sehr schöner Thread und viele interessante Gedanken dazu. :clap:


    Ich verstehe Persephona, aber ich halte es ebenso wie ein paar andere hier. Ich bin Vegetarierin, esse keine Eier, trinke keine Milch, trage keine Pelze oder Lederbekleidung und nichts aus Merinowolle, ABER ich trage Lederschuhe, -handschuhe und habe Taschen mit Lederanteilen. Die Schuhe muss ich aus Leder tragen, da meine Füße Kunstlederschuhe überhaupt nicht vertragen, aber bei Kleidung zum Beispiel mag ich es ohnehin viel lieber, wenn die Sachen aus gutem Kunstleder sind, denn das kann ich waschen ;) Pelze wären schon alleine deshalb nichts für mich ;)


    Sicherlich ist das in der Gesamtheit inkonsequent, aber ich habe so das Gefühl, wenigstens einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, dass Tiere meinetwegen nicht leiden...


    Zudem kümmere ich mich um jedes Tier, was mir über den Weg läuft und Hilfe braucht und um das sich sonst kein Mensch kümmert. Ich fühle mich gut dabei und deshalb ist dieses Verhalten für mich richtig. Wer genauso über einen anderen way of life denkt, für den ist dieser der richtige und so ist das auch gut ;)


    Meine Familie ist übrigens nicht vegetarisch, ich zwinge meine Einstellungen also auch nie irgendwem auf. Meine 8-jährige Tochter diskutiert aufgrund meiner "Inkonsequenz" sogar manchmal mit mir, wenn sie zum Beispiel fragt, woher meine Schuhe kommen und ich ihr erkläre, dass Leder auch vom Tier kommt, dann kann es schon mal passieren, dass sie mir mitteilt, dass das ja auch wie Tiere essen sei ;)

    Zitat von menton

    Hier soll es morgen auch weiter schneien.
    Übrigens, weiß jemand, wie man Gelbstich aus den Haaren raus bekommt? Ich bin so honigblond-gelblich gefärbt worden beim letzten Mal, will aber nicht schon wieder färben. Gibt es vielleicht eine Spülung, Schaumtönung oder ähnliches, womit man das etwas asch-/lichtblond bekommt?
    shopgirl, du hast doch Ahnung, oder?


    Silbershampoo :rock: :rock:
    Aber nicht zuuuu viel nehmen, sonst wird es blau-lila ;)

    Ja, es hat so gegen halb fünf begonnen... und ich befürchte schon wieder Schulausfall... :tmi: :tmi: :tmi:
    Man hat im Norden von Räumdiensten und Streudiensten ja scheinbar noch nie was gehört...das ist die reinste Eiswüste hier oben |(

    Also die nehmen jeden in ihre Karteien auf, viele rufen/schreiben dann aber direkt die passenden an, oder schreiben in ihren Ausschreibungen, wonach sie suchen ;)


    @Poldi:
    Hochgerechnet sind 12,50 € doch auch ne nette Summe ;)
    Ich meinte eher so Dinge, dass die z.B. Mysteryshopper haben wollen, denen sie dann 9€ zahlen wollen für einen Test, wo man ne Stunde allein mit dem Shop zu tun hat :tmi:


    Ich hab übrigens Angst :tmi: :tmi: hier schneit es schon wieder so dolle, ich könnte :puke: :puke: :puke:

    Zitat von louisvuittongirl2009

    nicci hast du auch schon mal sowas gemacht?
    muss amn da in der nähe wohnen,oder geht das auch dann wenn man net in der nähe wohnt?
    meine damit das sie die produkte schicken?


    Meine Freundin macht sowas öfter mal. Die muss da zumeist hinfahren (wenigstens zur Besprechung), getestet wird öfter auch zuhause.


    Ich bin eher Typ Testkäuferin, auch lustig :lol:


    Aber es stimmt (für beide Bereiche) was Cora sagt. Ich suche mir da auch nur die gut bezahlten Sachen aus ;)

    Zitat von louisvuittongirl2009

    darf ich mal fragen-wie man allgemeinn so an solchen studien teilnehmen kann? gibts da ne hompage eibner bestimmten firma,oder?
    bekommt man produkte oder geld dafür? :?:
    würd mich mal interessieren- :o


    Schau mal hier: http://www.backinjob.de/Stelle…g/999910000000039716.html


    So zum Beispiel kommst du daran. Wenn du größere Sachen testen sollst (was weiß ich, nen Epilierer zum Beispiel), dann musst du die in der Regel zurückgeben ;)
    Geld bekommst du auf jeden Fall.

    Hmm, dann sollte ich mal mein Auto ganz schnell nach HH fahren, schauen, dass ich irgendwie in die Nähe vom Neuen Wall komme und es dort einschneien lassen. Vielleicht überzeuge ich meinen persönlichen Göga ja dann auch mit einem Aufenthalt im warmen LV-Laden :lol: :lol: :lol:


    Dann geh ich jetzt mal Wetter.de konsultieren und plane schonmal die nächsten Schritte :lachen:

    Zitat von Poldi

    Hat´s bei euch allen auch wieder geschneit?


    OH NEIN


    Bitte nicht, sag, dass es nicht wahr ist! Wir haben hier oben ne Eiswüste, wenn ich irgendwo parken will, muss ich schon ne halbe Stunde vorher suchen, da alles mit Eisbergen voll ist und die Straßen so vereist, dass man teilweise nicht reinfahren kann...wenn da jetzt noch Schnee dazu kommt, dann ... :o :tmi:

    Zitat von MonaShe

    wenn die Poren zu sind, findet kein Luft- und Feuchtigkeitsaustausch statt, das Leder trocknet aus und wird brüchig.


    Das macht Sinn.


    Zitat von MonaShe

    Allerdings sollten gute, moderne (LEDER-!)Imprägniersprays "atmungsaktiv" sein, und was für Schuhe gut ist, kann für Taschen nicht schlecht sein; ist meine persönliche Einschätzung dazu.


    So sehe ich das auch und meine Speedy hab ich auch mit dem gleichen Spray imprägniert, mit dem ich meine Schuhe schütze (und die werden in der Regel durchaus nasser als meine Speedy es je werden sollte ;) )

    Zitat von Diamond


    Übrigends heute hat mir bei LV die VK gesagt, dass man das Vachetta auf gar keinen Fall mit Imprägnierspray einsprühen soll, denn dann können die Poren des Leders nicht mehr atmen :worried:


    Also das halte ich persönlich aber für ziemlichen Humbug... wozu genau müssen die Poren atmen können? Man hat die Tasche doch nicht auf der Haut (also ist nicht rein eingewickelt, oder so), wozu soll das Leder dann atmungsaktiv sein??


    Aber ich lasse mich gerne aufklären ;)

    Zitat von shopgirl

    Die Vachetta Fraktion rubbelt und hat immer einen Gummi :lachen: :lachen: in der Tasche , die Surya Fraktion poliert mit mitgeliefertem LV Poliertuch , wenn nötig auch als Beifahrer im Auto.


    Zuuuu geil [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2941/happy051.gif]


    Dann darf ich mir niemals ne Surya oder andere Lacktasche kaufen, ich treibe meinen Mann mit Iphone und Mac schon in den Polierwahnsinn :lol:

    Zitat von menton

    Hallo Nicci,
    kannst du denn wirklich das Geld von der Nachhilfe zurücklegen oder geht das in den allgemeinen Verbrauch? Meistens ist es ja so, dass das Geld irgendwie versickert. Ich gebe 1 X pro Woche einen Fitnesskurs für 12,50€ Honorar und wollte das konsequent sparen (für die Birkin), aber als ich mal ausgerechnet habe, wie lange ich dafür noch hopsen muss, habe ich das Sparen aufgegeben, in dem Tempo wären das noch 10 Jahre gewesen. Ein hässlicher Gedanke! ;(;(;(


    Nee, leider geht das bei mir auch in die alltäglichen Dinge ;)
    Wäre ja cool, mal via Ticker zu erfahren, wann man die Birkin hätte :lol: andererseits ist es sicherlich frustrierend, zu sehen, wie viel Geld so im Haushalt versichert :tmi:


    Wobei so 1-2 Stunden pro Woche konsequent gespart ja schon auch ein "Pölsterchen" ansammeln würde, bei dem es sich irgendwie leichter durchsetzten ließe, dann eben den Rest anstelle einer günstigeren Tasche (es ist ja nicht so, als ob ich niiiiiiie was kaufen würde :lol: ) draufzulegen.


    Machen wir hier doch einfach die "Wer spart mit auf die Birkin" Gruppe, anstelle der "Wer macht mit Diät" oder so Gruppe , die sich sonst in Foren findet :lachen:

    Zitat von Poldi

    Ja, die gibt es doch von Ticker-Factory oder wie die heißen. Diese Ticker, die man sich in die Signatur setzen kann, meinst du, oder?


    In was gibst du denn Nachhilfe? Ich war in Mathe nie eine Leuchte und die Ertragsgesetzlichen Kostenkurven hätten mir damals in der Abschlussprüfung zur Bürokauffrau fast den Hals gebrochen. :$


    Ja, genau die meine ich :lol:
    Ich geb Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch ;)

    Guten Morgen allerseits :hai: :hai: :hai: :hai: :hai:


    Ich hatte keinen Error *freu* :angel:


    Ich muss gleich los, auf zu einem Tag voller Nachhilfeschüler :lol: :lol:
    Wie Menton schon sagte: die Birkin ruft. Vielleicht sollte ich mir so nen Ticker für die Signatur basteln? Kennt ihr diese Baby-Dinger? Wäre doch lustig: "Birkin-Bag - still 245 Nachilfestunden to go" :lachen: