Von Blumen und Neuwaren - oder: Böse deutsche Nachbarn

  • :$ Danke ihr Lieben, ich glaube auch, dass es in jeder Nation solche und solche gibt, nur würde ich es mir im Traum nie einfallen lassen, so "abfällige (bei denen)" über andere zu schreiben oder auch zu sprechen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben doch einen wirklichen Mix an Nationalitäten (deutsch, ungarisch griechisch, etc......) :hai:

  • Zitat von christinep

    :$ Danke ihr Lieben, ich glaube auch, dass es in jeder Nation solche und solche gibt, nur würde ich es mir im Traum nie einfallen lassen, so "abfällige (bei denen)" über andere zu schreiben oder auch zu sprechen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir haben doch einen wirklichen Mix an Nationalitäten (deutsch, ungarisch griechisch, etc......) :hai:


    wer ist hier griechisch? :?:

  • Zitat von flora

    und generell möchte ich noch dazuerwähnen das es mir schon öfters so gegangen ist das zb Menschen die eben nicht so hübsch sind oder eben dicker oder eben ärmer was weiß ich.. eben einfach aus ihrer Eifersucht heraus auf hübsche nette freundliche Menschen losgehen... das ist einfach deswegen vermute ich weil sie teilweise mit sich selbst so unglücklich sind und deswegen andere schlecht machen wollen....



    Hmmm, woher bitte willst Du wissen, wie jeder einzelne von uns aussieht oder was er auf seinem Konto hat?
    :^)

  • Zitat von Neu

    Hmmm, woher bitte willst Du wissen, wie jeder einzelne von uns aussieht oder was er auf seinem Konto hat?
    :^)


    DAS frage ich mich auch schon die ganze Zeit... woher weiß die Dame eigentlich, wie hier alle aussehen, dass sie meint, sie sei die Hübscheste?


    Und Flora, sei dir sicher, dass bist du nicht. Nicht mal, wenn das tatsächlich Du auf diesen Bilder bist! Und JA, ich kann mir dazu eine Meinung bilden, mit deinen Fotos kann ich locker mithalten, ich käme aber im Traum nicht auf die Idee, mich so aufzublasen wie du, das ist SOWAS von peinlich und Kindergarten, sorry, aber bei deinen Beiträgen habe ich
    a) einen Teenager im Kopf (und JA, da wirkt Philip trotz seines Alter wesentlich reifer)
    b) eine alte Jungfer, die gern so aussehen würde wie die Dame auf den geposteten Pics


    Irgendwie wirft die Kombi aus den kindischen Postings und denen, in denen es heißt "als ich noch VK bei LV war" genau dieses Bild auf...

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!