Allgemeines Geplauder reloaded

  • Zitat von menton

    Hier soll es morgen auch weiter schneien.
    Übrigens, weiß jemand, wie man Gelbstich aus den Haaren raus bekommt? Ich bin so honigblond-gelblich gefärbt worden beim letzten Mal, will aber nicht schon wieder färben. Gibt es vielleicht eine Spülung, Schaumtönung oder ähnliches, womit man das etwas asch-/lichtblond bekommt?
    shopgirl, du hast doch Ahnung, oder?


    Silbershampoo :rock: :rock:
    Aber nicht zuuuu viel nehmen, sonst wird es blau-lila ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Willkommen aus France Andres, freue mich schon auf Fotos!


    Ich habe auch manchmal so einen verp...Ton in meinen blonden Haaren Menton und dann benutze ich ein lila (ja lila) Shampoo von Paul Mitchell, das neutralisiert den Gelbstich und macht die Haare eher kühl blond, hält zwar nur 1 Wäsche, aber manchmal hab ich auch einfach nur das Gefühl, dass die Haare so gelblich sind!


    Also bei uns ist noch kein Schnee angekommen, hoffe nicht heute Nacht so dolle sonst muss ich morgen früh wieder schippen und räumen :puke: , mir reichts auch langsam, noch 10 Tage, dann ab mit dem Flieger :clap: :clap: :clap:
    Shopi wann fliegst du und Languste du nicht auch?

  • Silbershampoo ist ĂĽbrigens das Gleiche ;)
    So nennt man das im Friseurbedarf, ist nämlich eigentlich für silberne Haare entwickelt worden, funzt bei blond aber genauso ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Hallo Ihr lieben !
    bin Zuhause angekommen ohne wieder jemanden umzufahren !
    Menton Du kannst Deine Haare auch mit mittel aschblond tönen ! dann ist der Gelbstich sofort weg !
    Hat mein
    Friseur mit mir einen Tag vor meiner Hochzeit gemacht weil ich mir ja unbedingt noch ein paar Strähnen machen wollte ! nur waren die total gelb ! :devil:

  • Poldi meine auch, sind einfach nicht totzukriegen, hab jetzt bei einer die ganzen Luftwurzeln abgeschnitten, mal sehen, ob die das ĂĽberlebt :lol: das war ein richtiges Knäuel unten am Topf und ĂĽberall kamen die raus, naja, seit einer Woche sieht die immer noch aus, wie am ersten Tag!
    Bei uns hat es heute Nacht so megamäüssig gestürmt, ich dachte unser Dach fliegt weg!

  • meine blĂĽht auch schon wieder und die zweite hat angesetzt, habe da einen Trick, nicht lachen, aber hat wirklich gewirkt. Es gibt schon so gute Seiden oder was immer Orchideen, schauen sehr echt aus, die stecke ich dann während der nicht BlĂĽte Zeit hinein, dann denkt sich die Orchidee, das kann ich auch und blĂĽht und blĂĽht .... :tmi: :tmi:

  • Guten Morgen...


    Ich mag Orchideen auch total gerne, im Moment steht aber kein in ihrer vollen BlĂĽte. Die letzte ist gerade verblĂĽht.
    Früher hat bei mir nie wieder eine geblüht, seit wir hier wohnen blühen alle in regelmässigen Abständen wieder.

  • Zitat von shopgirl

    Morgen Leute !
    Schöne Orchideen !
    Ich hab auch einige. Da blüht immer was .....Ich liebe Orchideen. Meine Mum hat einen grünen Daumen. Die sagt immer , man darf Orchideen nicht zu sehr verwöhnen. Als Stiefkind behandelt , werden die traumhaft.
    ]



    Wunderschönes Blumenfenster, ich liebe Blumen :inlove: :inlove: :inlove: meine werden auch nicht verwöhnt. Bei mir blühen auch im Moment die Zitronen, ich liebe diesen Geruch :inlove: :inlove:

  • Zitat von mamamia

    Ach deshalb blĂĽhen die so super, als Stiefkinde behandeln...genau das tue ich :worried: Manchmla vergesse ich die wochenlang zu giessen:


    deine sind auch wunderschön, eine Freude wenn sie so blühen und dann noch mit dem Schnee im Hintergrund :inlove:


    Wie lange noch bis Florida? ;);)

  • Oh man, wie macht ihr das denn bloĂź mit euren Orchideen? Ich lasse meine auch Links liegen, aber sie hat alle BlĂĽten verloren und sogar die Blätter unten am Stengel!! Ich mag Blumen total gerne, aber leider habe ich einen braunen Daumen. Bei mit stirbt sogar Efeu... :(

  • Hmm... ich mach eben genau gar nichts. Das einzige, was ich gesucht habe, war ein Fenster, das ihnen gefällt.
    Letztens ist mir ein Bonsai fast eingegangen, hab ihn dann auch an das Orchideenfenster gestellt, jetzt ist er wieder schön grün :)

  • Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!