Beiträge von Nicci

    Danke für eure Hilfe.


    Das wäre ja schade :(
    Ich ruf mal an und frage nach, vielleicht hab ich ja Glück, ich bräuchte sie ja im gängigsten Leder (Vachetta). Irgendwie muss man die doch ersetzen können, die können doch auch kaputtgehen...


    Tja, ich poste dann hier, was ich rausbekomme ;)

    Hallihallo (ich schon wieder mit der nächsten Frage :$ ),


    bekommt man eigentlich bei LV auch Schlüsselglöckchen nachträglich zu kaufen? Ich finde die so schön und würde mir wenn es das gibt so eine für meine Speedy zulegen. Aber jedesmal wenn ich in Hamburg bin vergesse ich, dass ich das fragen gehen wollte :@


    Ich danke euch :)

    Ich danke euch für eure Hilfe :)


    Es ist aber schon ein wenig "traurig", dass eine solche Marke sowas produziert... bei einem 420 € Geldbeutel hätte ich eigentlich erwartet, dass das nicht passiert.


    LG!

    Hallihallo,


    ich habe mal eine Frage an diejenigen, die sich mit dem Monogram Zippy auskennen.
    Und zwar habe ich das Anfang September zum Geburtstag bekommen und bin auch superglücklich damit, nur frage ich mich gerade, ob es sein darf/normal ist, dass der Verschluss an der Stelle, wo er mit dem Reissverschluss verbunden ist, seine goldene Farbe verliert (noch ganz wenig im Moment, aber das sieht so aus, als könnte noch mehr abgehen)? Also das ist an der Stelle, wo das "Loch" im Metallverschluss sich in dem Reissverschlussteil hin und her bewegen kann (ich hoffe ihr versteht was ich meine :$ )


    Ist das normale Nutzungserscheinung, oder sollte der eigentlich keine Farbe verlieren?


    Ich danke Euch schonmal für eure Anmerkungen :)


    LG, Nicci

    Also laut meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass das reichen wird, weil PP sowieso nicht die nötigen Kompetenzen besitzt, das Gutachten anzuzweifeln. Und wie gesagt, bei mir reichte es dann plötzlich sogar, dass denen die Sache peinlich wurde, weil sie in einem Fernsehbeitrag förmlich in der Luft zerrissen wurden, welcher ans Tageslicht brachte, mit welchen Machenschaften man es dort zu tun hat (da war mein Problem noch das harmloseste).


    Bekommen wirst du dein Geld sicherlich, aber das kann dauern. Bei mir dauerte es über 2 Monate und wie gesagt, ich würde behaupten der Faktor, dass ich der Lastschrift widersprochen habe, der hat das Ganze beschleunigt. Du hast dazu das Recht, musst dich aber unter Umständen darauf gefasst machen, dass die dir mit einem Inkassounternehmen drohen. Da braucht man ein dickes Fell und/oder Kenntnis der Rechtslage und die verdrehen das Recht, soviel ist sicher ;)
    Die können dir aber nix wollen, solange du ihnen das Geld nach dem Lastschriftwiderspruch zurücküberweist, sobald sie es dir rückerstattet haben (sonst hättest du das Geld ja zweimal).


    Halt durch :)

    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner PP-Sache!


    Ich habe das auch schon hinter mir und bekam mein Geld trotz ständiger Lieferung aller Sachen die PP verlangte (und die kommen dauernd mit was Neuem an!) erst zurück, nachdem ich mich ans Fernsehn gewandt hatte und mein Geld durch die Bank zurückholen ließ (das geht bis 6 Wochen nachdem die Lastschrift durchgeführt wurde).


    Sollte PP dann das Geld erstatten, muss man aber schnell das Geld zurücküberweisen (wenn man der Lastschrift widersprochen hat), sonst machen sie dir den Account dicht! Als Druckmittel wirkt bei PP aber scheinbar nur das...


    Und lass dich bloß nicht dazu zwingen, den Artikel zurückzuschicken! Dazu bist du nicht verpflichtet, ich habe mich damals geweigert ein Fake in der Gegend rumzuschicken und sollte es dann plötzlich nur noch zerstören...


    PP ist es übrigens gelinde gesagt SCH... egal, woher das "Gutachten" stammt, soviel zu dessen Aussagekraft. Ich war damals mit dem Fernsehteam in HH in einem Geschäft, das die betreffende Marke führte und plötzlich reichte die Aussage des dortigen Verkäufers |(


    LG, Nicci

    Vielen Dank für deine Antwort, Milli!
    War das ein Monogram Portemonnaie? Ich frage um die preislichen Dimensionen abzuschätzen. In meinem Falle hat die Tasche mal über 1000€ gekostet und ist nicht mehr erhältlich, daher kann man sie leider gar nicht ersetzen.

    Hallo Ihr Lieben,


    mein erster Beitrag (nach Monaten des stillen Lesens :$ ) ist gleich eine Frage. Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber da nicht wirklich was gefunden, was mein Thema betrifft. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand von euch weiß, was es in etwa kosten könnte, das Futter einer Tasche auszutauschen?
    Die Tasche ist von außen noch absolut tiptop, aber das Innenleben ist total verpappt und muss dringend erneuert werden. Falls jemand sowas schonmal hat machen lassen und weiß, welche Kosten das circa aufwerfen wird, freue ich mich über Infos dazu :)


    LG und vielen Dank schonmal für eure Anmerkungen,


    Nicci