Allgemeines Geplauder reloaded

  • Guten Morgen !
    habt Ihr schon gesehen ? neue Bilder aus der Botanik ! ganz so wie man Sie sich vorstellt ! :D
    Ich mag keinen Schnee mehr ! habe gestern fast eine Oma umgefahren ! bin ca 50 m gerutscht ohne das ich was tun konnte ! hab fast einen Herzkasper bekommen ! :(

  • Hallo ihr lieben, also im moment geht es hier bei uns ja wirklich drunter und drĂĽber oder???


    Also ich muss ehrlich sagen das es mir keinen groĂźen SpaĂź ,mehr macht mich hier zu unterhalten etc!
    Jeder wird hier angeschissen, beleidigt und verurteilt was soll das??????


    Ich finde es wirklich sehr traurig und sehr sehr schade, den als ich zu euch stieĂź war hier noch einiges anders!!!!


    WeiĂź leider nicht was ich hier noch groĂź schreiben soll, aber es ist zum :puke: !


    Schadeee Schadeee Schadeeee......!


    Aber alle anderen die nix böses machen hab ich lüb :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Philip2911

    Joa bin grad am überlegen, das wäre ja voll das rumgeschleppe !


    davon möchte ich dann ein foto ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    darf ich mal fragen-wie man allgemeinn so an solchen studien teilnehmen kann? gibts da ne hompage eibner bestimmten firma,oder?
    bekommt man produkte oder geld dafĂĽr? :?:
    wĂĽrd mich mal interessieren- :o


    Schau mal hier: http://www.backinjob.de/Stelle…g/999910000000039716.html


    So zum Beispiel kommst du daran. Wenn du größere Sachen testen sollst (was weiß ich, nen Epilierer zum Beispiel), dann musst du die in der Regel zurückgeben ;)
    Geld bekommst du auf jeden Fall.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Sowas ist seriös (in der Regel ;) ), also wenn eine Registrierung Geld kostet, dann wĂĽrde ich die Finger davon lassen ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    nicci hast du auch schon mal sowas gemacht?
    muss amn da in der nähe wohnen,oder geht das auch dann wenn man net in der nähe wohnt?
    meine damit das sie die produkte schicken?


    Meine Freundin macht sowas öfter mal. Die muss da zumeist hinfahren (wenigstens zur Besprechung), getestet wird öfter auch zuhause.


    Ich bin eher Typ Testkäuferin, auch lustig :lol:


    Aber es stimmt (fĂĽr beide Bereiche) was Cora sagt. Ich suche mir da auch nur die gut bezahlten Sachen aus ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Also die nehmen jeden in ihre Karteien auf, viele rufen/schreiben dann aber direkt die passenden an, oder schreiben in ihren Ausschreibungen, wonach sie suchen ;)


    @Poldi:
    Hochgerechnet sind 12,50 € doch auch ne nette Summe ;)
    Ich meinte eher so Dinge, dass die z.B. Mysteryshopper haben wollen, denen sie dann 9€ zahlen wollen für einen Test, wo man ne Stunde allein mit dem Shop zu tun hat :tmi:


    Ich hab übrigens Angst :tmi: :tmi: hier schneit es schon wieder so dolle, ich könnte :puke: :puke: :puke:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Ja, es hat so gegen halb fĂĽnf begonnen... und ich befĂĽrchte schon wieder Schulausfall... :tmi: :tmi: :tmi:
    Man hat im Norden von Räumdiensten und Streudiensten ja scheinbar noch nie was gehört...das ist die reinste Eiswüste hier oben |(

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiĂź, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!