Der BOMBER - goldene oder silberne HW?

  • Zitat von wallena

    Jaaa, die Schuhe sind toll! Diese Ausführung gab es in Europa gar nicht (für die Normalos zu mindest) zu kaufen! Ich habe sie mir durch meine Freundin in USA bestellen lassen.


    Leih mir diese Deine Freundin büdde. :P

  • ich erspare euch das UNPACKING VIDEO, mädels.
    kann nur lausige fotos mit der bildschirmkamera anbieten.


    das ding ist silber und es war der wohl schnellste bomberkauf aller zeiten



    tochter 1: über lambskin: "das geht gar nicht"
    tochter 2: "wie teuer?"


    die mädels wurden derweil in der schuhecke bei kinderlimo gut abgestellt. :d: :d:


    mutti probierte EXTRA noch jumbo an (um zu sehen wie sich isabelle mit jumbo fühlt)
    jumbo ist soooo cool...
    und ließ sich EXTRA noch das woc zeigen (um zu sehen wie sich fee fühlt)
    woc ist sooo elegant und zart
    rot war leider nicht da, hätt´ ich sonst auch noch umgehängt (um zu sehen wie BIRKIN´SCHE sich fühlt)
    und @ Raffi7 - das gold leuchtet so schön auf dem schwarz - in sich gesehen absolut die schönere tasche, keine frage
    sagten auch tochterkinder


    ähm, wie soll ich sagen: das ding in silber sieht definitiv billiger aus
    daher habe ich´s genommen :rock:
    :lachen:
    pardon
    ist mir aber gerade recht
    und wenn einer mir blöd kommt und fragt, dann sag ich: "hab ich vonnem strandverkäufer auf sardinien gekauft, tolles fake, nicht?"
    :sun:

  • Nein, oder?! Da hast du auch schon zugeschlagen? Gibt's ja nicht! :lachen: ja, so schnell kann's gehen, wenn man mal fein angefixt ist! :lol: Und ich muss neidlos zugeben, sie ist wuuunderschön und hat absolut ihren Reiz mit der SHW!


    Finde ich auch total süß, dass du gleich deine Taschen-Forum-Assoziationen im Store ausgelebt hast, das nenn ich mal ne nette Übertragung ins Reallife! :) jetzt hättest du nach all dem Geschmachte nur noch taschenlos den Laden wieder verlassen müssen - nur so zur Probe - dann hättest du auch ein Stück "Grania-Feeling" verspürt! :rofl:


    Wird es ein Tragfoto mit der Schönheit geben? :wasntme:

  • Glitzerschteinchen, Du bist ein Hammer!!
    Gesehen, probiert, gekauft ... SUPER


    Habe mich bewusst nicht zu dem Thema geäußert, weil ich auch nicht wüsste welche HW ich nehmen würde.
    Mein WOC ist ja schwarz mit silber.. denke wohl silber ist auch eher mein Ding. Aber eben bei einem Chanelllliii-Bomber wäre die Entscheidung äußerst schwierig geworden ... :lol: :lol:


    Ohja, ein Tragefoto wäre fein :clap: :clap:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Liebe Glitzersteinchen,



    ich bin sprachlos über deine Schlagfertigkeit! Grade noch rumdiskussiert, und jetzt hat sie sie schon!!!!


    Ich gratuliere dir zur Chaneli!!!! Sie sieht schön (und gar nicht billig) aus!


    Deine Erzählung war wieder ein Genuss!!!


    Hast du eine Classic gekauft? Wie alt sind deine Töchter, übrigens?


    Es wäre toll, noch die Stylingfotos zu sehen, bitte!



  • Cooooooooooooool! Hihi süß dass Du die anderen auch anprobiert hast um zu sehen wie sich die anderen Mitglieder fühlen :lol:

  • Klasse!!! :clap: Es wäre auch meine Wahl gewesen...


    Jetzt muss ich in Chanel Store gehen um zu fühlen, wie Du dich fühlst :lol:


    Superschöne Tasche für eine super entschlossene Frau...

  • gold oder silber?
    der bomber thront und schweigt.


    inzwischen im taschenheim angekommen habe ich für MICH ganz klar festgestellt, dass silber DIE RICHTIGE wahl war. da bin ich ganz sicher.


    die tasche an sich, die idee der tasche selbst, mag allerdings mit dem strahlenden gold eher verwirklicht sein. es ist und bleibt das original.


    zur rauen oberfläche des kaviar jedoch empfand ich, und je länger ich den bomber nun ansehe manifestiert sich das immer mehr, das jüngere, sachlichere, coolere silber für MICH als passender. Gerade diesen "stilbruch" empfinde ich als sehr gelungen.


    wer sich mit dem gedanken trägt, eventuell zuzuschlagen möge also reichlich überlegen. wahrscheinlich hätte ich mir selbst, wenn es die tasche nur mit GHW gäbe, sie niemals zugelegt.


    irgendwann läuft sie einem im richtigen moment des lebens über den weg. :hai:


  • Einfach umwerfend! Und du hast vollkommen recht, dass es Silber dir supper steht!!!


    Glitzersteinchen, darf ich fragen, wie alt du bist??? Figurmessig sieht man dir nicht an, dass du schon 2 Kids hast!

  • Is schon der Hammer wie Du solche EInkäufe tätigst. :lachen: :lol:
    und das Du so schnell "zuschlägst" hätt' ich auch nicht gedacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.internet-taubenschlag.de/forum/myimages/smilies/schilder/59.gif]
    Umso schöner... :* Du hast Dir was ganz feines (ich liebe ja SHW und aus Deiner Schreibe habe ich entnommen das sie für Dich auch die richtige sein wird) gegönnt
    [Blockierte Grafik: http://www.gartenliteratur-forum.de/images/smilies/smiley_bravo.gif]
    Dazu meine allerliebsten Chanelschwesterlichen Glückwünsche!!! :P
    Wie Grania schon schrieb, Deine "Taschen-Forum-Assoziationen im Store auszuleben" sind allerliebst.
    Ich gebe zu das mir das auch immer häufiger passiert, irgendwie schön, oder ;)


    Natürlich auch von mir die Bitte nach einem ganzheitlichen Tragefoto mit der Schönheit .... ich weiß ich weiß... :P
    PS Das "irgendwann läuft sie einem im richtigen moment des lebens über den weg. :hai:" kann ich nur bestätigen. :inlove:
    Nun lass sie nicht nur thronen und schweigen, lass sie leben, erzählen, atmen, schmecken....Du weisst unser Leben ist zu kurz :lol:


    ALLES ALLES LIEBE UND VIEL FREUDE MIT DEM KLASSIKER.

  • Liebes glitzersteinchen, Glückwunsch auch von mir, die Tasche ist umwerfend und scheint mir genau die richtige für dich zu sein! :inlove: :inlove: :inlove:


    Genieß sie und hab viel Freude an ihr und ja, FÜHR SIE AUS! :P :clap: :clap: :clap:


    Cool, wie du Nägel mit Köpfen gemacht hast. :lol: :rock:

  • :rock: :rock: :rock: :rock:
    :P:P:P:P:P
    :clap: :clap: :clap: :clap:
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    viel Freude wünsche ich Dir mit der wunderschönen Chanel Tasche mit SHW.
    ich bin verliebt in dein Taschi...

  • Toll, Du hast sie schon :inlove: :inlove: :inlove:
    Ein wunderschönes Modell :clap:


    Ich kann nicht erkennen :$ :$ :$ welche Größe das ist, steht das irgendwo, bitte um Aufklärung!
    Liebste Grüße und wenn ich meine hab, sollten wir das Ländle unsicher machen und mit ihnen spazieren gehen....

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ihr lieben mitstreiterinnen,
    wir sind ja (fast) unter uns.
    :lachen:
    danke für eure lieben bekundungen aller art.


    steinchen ist schon fast fuffzig, walli - da zeigt man und dann noch im netz (!) weder gesicht noch figur...
    no, birki, daher kein stylingfoto.
    ich bin leider nicht so mutig. es könnte ja sein, die nachbarin liest mit.
    :!: :"frau X, ich habe sie im internet gesehen! wer macht eigentlich diese fotos von ihnen? stehen sie da in ihrem schlafzimmer oder ist das der flur?"
    :o
    danke auf jeden fall dass ihr mir beigestanden habt.
    und wie man sieht: hier wie im geschäft ist die entscheidung auch fast halbe-halbe.


    noch was:
    wir alle kennen die sache mit dem hier-angefixt-werden.
    :doh:
    da sieht man dinge, die man vielleicht gar nicht will und/oder danach deren kauf bereut.
    ich meine, speziell diese entscheidung muss man gut abwägen.


    es soll eine beziehung fürs leben werden mit dieser medium size (für goldi) und da kann man schon mal warten, dass sie einem über den weg läuft.
    der geldbeutel sollte (gut) gefüllt sein und jeder zweifel so viel für eine tasche auszugeben nicht bestehen.


    ich persönlich finde auch, wenn ein besonderes ereignis mit einer solchen anschaffung in bezug steht ist das eine großartige sache. was das für jeden einzelnen ist, mag jeder selbst entscheiden.

  • OMG ich sterbe! Wie schön! :o


    Ich gratuliere dir herzlich... Und dieses *willdringendhaben* Gefühl schleicht sich schon länger bei mir ein... Allerdings wirds dann GHW werden... Ich fliege ende Mai nach Paris und ich denke, da werd ich doch ein Schanellchen mit nach Hause bringen müssen... *schonmalsparenanfang* :inlove:

  • Ooh, gratuliere zur ganz tollen Tasche! :inlove: :inlove: :inlove:
    Um so mehr ich die Taschen betrachte, umso mehr wird`s mir klar, dass das Gold perfekt zum Lamm- und das Silber - zum Caviarleder passt! Also, alles richtig gemacht... :PIch auch


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit der Tasche!!!

  • Zitat von glitzersteinchen


    :!: :"frau X, ich habe sie im internet gesehen! wer macht eigentlich diese fotos von ihnen?


    Mister Selbstauslöser, haben Sie den noch nie gesehen, der geht bei mir ein und aus :lachen:

  • Ui, hab ich ja grad erst gesehen. Gratulation liebes Glitzersteinchen! Ich hatte auch vermutet, daß die Entscheidung bis zum Kauf länger dauert. Aber manchmal geht es eben sehr schnell.
    Ganz viel Freude beim Tragen!! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ui, hab ich ja grad erst gesehen. Gratulation liebes Glitzersteinchen! Ich hatte auch vermutet, daß die Entscheidung bis zum Kauf länger dauert. Aber manchmal geht es eben sehr schnell.
    Ganz viel Freude beim Tragen!! :clap:



    Ja, seeeehr schnell ... :$
    Hab auch einen kleinen neuen Bomber :$ . Darf er auch HIER rein ? :$

  • vielen dank für die posts. :*


    "mein" bomber. er ist noch nicht ganz meiner, das wird noch eine weile dauern. trotzdem: ich mag es, wenn er unter dem arm hängt und er versprüht - wie will ich sagen - eine ganz eigene magie. dadurch sieht ihn niemand und wer ihn sieht, hält ihn ohnehin für ein fake. :lachen:


    fast am meisten jedoch freue ich mich auf das besagten meilenstein-event, jenen anlass nämlich, für den er eigentlich gedacht war. obwohl: dafür wäre gold-lambskin der knüller. aber das ist wie mit einem hochzeitskleid. da sind mir einfach die für mich machbaren tragemöglichkeiten viel zu selten. bleibt daher für mich der absolute chanel-wahnsinn. ;(

    schlusssatz: :devil: wer jeden tag eine schachtel zigaretten raucht, hat in zwei jahren eine 2.55 in die luft geblasen. :smoke:

  • Zitat von glitzersteinchen



    schlusssatz: :devil: wer jeden tag eine schachtel zigaretten raucht, hat in zwei jahren eine 2.55 in die luft geblasen. :smoke:


    Oh, glitzersteinchen!


    Das klingt aber beruhigend! Hast du nicht zufällig eine Psycho-Praxis? Dieses Argument wird mir sicherlich helfen, wenn ich Fee das Geld überweise :!: Ich rauche ja nicht :rofl:

  • absolut, liebe goldi...


    wie ich ja schon sagte: wenn ich meinen - tatsächlich besitze ich einen - fastfarblos-lippenstift von chanel sehe, komme ich auch immer wieder ins schwelgen. heute früh stach mir im bad eine modeschmuckkette schwarz/gold ins auge, so kleine rocailles-perlen. schwarz/gold ist DER chanel klassiker - hat den höheren erkennungsfaktor. ich hatte sie um und im gegensatz zur silber/schwarzen "leuchet" die goldene viel mehr. aber, ICH bin kein goldkind... :?:


    lass dir zeit und wäge gut ab. :!:
    ...dazu sollte auch dieser thread gut sein.
    hast du schon die crème-goldene gesehen? wow.


    im laden erst zu entscheiden mag ein risiko sein. da ist man womöglich zu sehr unter druck und lässt sich zu etwas hinreißen, was man später bereut. oder es gibt noch eine zweite "liebe." tatsächlich ist es schade, dass wir es so weit zum nächsten laden haben und uns so wenige dieser stücke auf der straße begegnen.


  • hast du vorher angerufen und gefragt, ob die tasche da sei? ich tendiere zu frankfurt...kommt mir näher vor :rofl:
    UND irgendwann gibt es bei breuninger einen kl. chanel store, da bin ich sicher
    lg ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!