Der BOMBER - goldene oder silberne HW?

  • Zitat von Goldlack

    hast du vorher angerufen und gefragt, ob die tasche da sei? ich tendiere zu frankfurt...kommt mir nÀher vor :rofl:
    UND irgendwann gibt es bei breuninger einen kl. chanel store, da bin ich sicher
    lg ;)


    Oh, das saind aber gute News!!!! Weiss du, fĂŒr wann ist es vorgesehen?

  • NEIIIIIN, das ist nur meine Vermutung, Hoffnung, Traumwunschvorstellung.... :P
    Da gibt es keine news :( Ein Chanel online shop à la Hermés wÀr mir noch lieber :hai:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ja, wir wohnen ja "fast" auf der mitte.
    mir ist mĂŒnchen einfach sympathischer.
    es zieht mich einfach immer wieder dort hin.
    studienzeit, verwandschaft etc. - war fĂŒr mich eine klare entscheidug.
    in frankfurt kenne ich mich kaum oder gar nicht aus.
    ich habe vorher auch angerufen und sie sagten mir, dass alle grĂ¶ĂŸen außer jumbo da seien.
    da ich aber ohnehin den klassiker wolle, war mir das gleich.
    nachdem mir dann isabelle noch die entscheidung mit dem lambskin abgenommen hatte und mir auch im laden gesagt wurde, dass es einfach Ă€ußerst emfindlich sei musste ich "nur" noch die entscheidung zwischen silber und gold treffen.


    gell, goldi?
    lass dir trotzdem zeit. einen solchen batzen geld sollte man nicht leichtfertig ausgeben. :cash:
    oder steht ne abifeier ins haus? :rofl:


  • die abi-feier ist erst nĂ€chstes jahr, hihi :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    NEIIIIIN, das ist nur meine Vermutung, Hoffnung, Traumwunschvorstellung.... :P
    Da gibt es keine news :( Ein Chanel online shop à la Hermés wÀr mir noch lieber :hai:


    LG


    Lasse uns eine Petition schreiben!


    Yes, to the CHANEL -Online-Shop! :inlove: :clap: :clap:

  • goldi: "die abi-feier ist erst nĂ€chstes jahr, hihi "
    :lachen:

    :rofl:
    :lachen:
    ich habÂŽs geahnt....
    eigentlich hĂ€ttest du gleich mitfahren können, goldi...hĂ€tte noch nen kleinen platz auf dem rĂŒcksitz freigehabt...
    war schon drauf und dran dich anzurufen.... :call: :*
    aber - hÀttest du auf ner luftmatratze schlafen wollen?
    alternative wÀre gewesen: :d: :beer: nacht durchmachen...


    goldi, luxusfee, walli :l: :l: :l:
    steinchen, das sein taschi nun ĂŒberall mitnimmt - sonst kommt der einbrecher und holtÂŽs... :finger:

  • Zitat von luxusfee

    Ich teile Alexa's Geschmack, s. Seite 1, Bild 1. :inlove: :lol: (Nein, so ein Foto wird's von mir nicht geben). :tmi: :P



    Zier Dich doch nicht so, ich stell mir das irre toll vor :P

  • Zitat von luxusfee

    Ich teile Alexa's Geschmack, s. Seite 1, Bild 1. :inlove: :lol: (Nein, so ein Foto wird's von mir nicht geben). :tmi: :P


    Feechen, tseig uns nur die Tsunge... :P an Tseeetseee :lol:

  • nun...
    bis zum nĂ€chsten hof ist die sichtweite derart miserabel, dass die nachbarbĂ€uerin schon mit dem teleskop feldstechen mĂŒsste um CC zu erkennen. erkennt man auch deshalb nicht, weil es unter meinem oberarm versteckt ist. ;)
    der knĂŒller aber ist, dass ich kleines zwergel (1, 64m) das ding sogar crossovern kann. es hĂ€ngt dann gerade mal auf der hĂŒfte. weil sie sich trĂ€gt wie ein erweitertes körpterteil wurde sie nun tatsĂ€chlich zu meiner stĂ€ndigen begleiterin. die schwere kette ruht auf der schulter und sie rutscht nicht herunter. ein gutes tragegefĂŒhl.


    und nun zu deiner frage OHNE HIER ABER NOCH ANDERE ANZUFIXEN....
    (wie bereits gesagt/geschrieben: das ist fĂŒr muttiÂŽs erreichten meilenstein. JEPP. )


    "SIE" ist doch eine fĂŒr alle gelegenheiten, eine tasche fĂŒr jeden tag...unaufdringlich und zeitlos.
    ich sehe sie fĂŒr mich auch nicht als highend-chic-accessoire an, sondern sie soll etwas schlichtes, klassisches ausstrahlen.
    da ich ĂŒberwiegend schwarz, grau und jeans trage fĂ€llt sie ohnehin nicht weiter auf. and she doesnÂŽt scream LV...


    egal wohin ich sie auch abstelle, ob in der kĂŒche, im wohnbereich, auf den esstisch - sie passt einfach IMMER und fĂŒgt sich so gut ein, dass ich sie zuweilen suchen muss. :geek:


    dem gatten fiel sie daher auch noch gar nicht auf. 8)
    und wenn sonst einer blöd fragt sag ich, dat issn fake aus malle.
    (denken wahrscheinlich sowieso alle)


    :angel:

  • ...zu deiner frage:
    bomber ist im dauereinsatz.
    er hat kaum zeit zum antworten.
    eigentlich sollte er ja gehĂŒtet werden und bis zum großen tag und so warten...
    aber - seit er hier ist, wird nur noch ER benutzt.
    egal wohin ich gehe: der bomber ist dank klassischer silberunderstatementausrĂŒstung mein klassischer begleiter.
    (brauche ich ĂŒberhaupt noch einen mann? :worried: )
    er passt zu allem
    (ok, ich trag eh nur jeans und schwarz :lachen: )
    der bomber geht spazieren
    der bomber geht zum essen
    der bomber geht zur grillbude
    der bomber geht zum feinen essen mit
    der bomber geht zu aldi
    der bomber geht mit zu tanke
    der bomber geht mit zu udo
    dem bomber ist so ziemlich alles wurscht
    puh.
    der bomber mĂŒsste eigentlich mal mĂŒde sein so langsam.


    und: er wird beschmimpft!
    seit der bomber im haushalt ist wollen die gören noch mehr geld.
    sie maulen: :emo: :emo: WIR MÜSSEN MAL WIEDER ZUM FRISÖR und ĂŒberhaupt WIR BRAUCHEN DRINGEND NEUEN MODEKRAM
    |(
    es ist ziemlich anstrengend mit so einem teil
    :!:
    also, ĂŒberlegt euch gut ob das ĂŒberhaupt sein muss.
    :doh:


  • Jetzt muss er erst recht sein :o

  • omg!
    da versuche ich die damen hier zur vernunft zu bringen und nun das!


    ja, ich bin ja keine elegant-lady... :rofl:


    ich habe kĂŒrzlich den bomber allen ernstes bei der grillwurstbude dabei gehabt. :lachen:
    jepp!
    mit aigle gummistiefeln eine unschlagbare stylingkombination.
    meine stylingvorbilder sind da eher frau moss und konsorten bei glastonbury in der matsche ;)


    :P

  • 'Silber rockt...',, meinte Glitzersteinchen und das hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf..., als ich mich fĂŒr die goldene HW (!) entschied ... Oh,oh,oh, die Entscheidung ist so schwer gewesen...Ich habe Wochen damit verbracht, bis ich schon dachte, die Tasche ist doch nichts fĂŒr mich und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen, warum ich mich nicht so recht ĂŒberwinden konnte, bei CHA mal anzurufen ... DANN machte es plötzlich Bling, BLING, Bling ... KEINE goldene HW fĂŒr Goldlack, sondern silberne muss es werden!!! Ich bin gar kein Goldkind, wieso kam ich da auf Gold, nur weil ich hier Goldlack heiße :lol: ???


    UND, ich habe meine Tasche TELEFONISCH bestellt :fubar: :rofl: :tmi:


    Lamm mit silber, JUMBO :$


    Die gab es nur noch in HH, D oder B :* und das war zu weit....


    Also, BLIND gekauft :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
    Ein blind date sozusagen.... :$
    KEIN Shoppingerlebnis... :lol: macht nichts, wird irgendwann in Paris nachgeholt ( ich sage nur ballerinas :P )


    Jetzt warte ich auf das Paket und die sehr sehr freundliche VerkĂ€uferin sagte mir, ich darf sie auch wieder zurĂŒckschicken, wenn sie mir nicht gefĂ€llt...
    Ach ja, es ist LAMMLEDER, obwohl mir die sehr sehr freundliche VerkÀuferin sehr davon abriet, hahaha :lachen:


    Nun muss nur noch das Paket gut ankommen...und ich habe minimalste Horrorvorstellungen, was auf dem Transportweg damit passieren könnte... :sweat: :sweat: :sweat:


    UND sie soll auch zur Grillbude mitdĂŒrfen :hai:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Sehe geil Goldlack, Udo und ich können bestĂ€tigen das SIlber rockt Aaaaber so was von....

    Zitat von glitzersteinchen


    der bomber geht mit zu udo


    Wo warste denn?
    Ich hÀng grad im tiefen Udo-Loch, grad ist mir bewusst geworden das die Tour nun vorbei ist. :?:
    Nun muss ich bis Calw warten. ;)

  • :P
    haha! es ist ein junge! es wurde silber - ein bĂŒbchen, ein rocker also! :inlove:
    (ich muss schon sehr lachen)
    ich hĂ€tte wetten können, dass du dich fĂŒr ladylike-gold, also fĂŒr ein mĂ€dchen und damit sehr normal, entscheidest.


    ich finde nach wie vor beides toll, aber es ist wie schon tausendmal erwÀhnt, eine frage des persönlichen geschmacks, typs und stils.
    ich hatte den silberjumborocker auch kurz um, ich wollte ihn einfach mal sehen oder fĂŒhlen - ein irre gerĂ€t! das ist ein richtig ausgewachsenes stĂŒck, wahnsinnig toll zum quertragen, es hing wie so ein kleines rĂ€nzlein auf meinem rĂŒcken, ich mochte es sehr und wĂ€re am liebsten gleich damit um die pinakotheken gezogen, eine unwahrscheinlich tolle citytasche :clap:
    ja,ja, gold oder silber....
    mein lieblingsring ist auch ein goldener und ich war fast geneigt, als selten- und wenigschmucktrĂ€gerin wegen des ringes...nein, nein, ich habe es nicht getan und verließ, zugegebenermaßen noch leicht verunsichert den tatort. inzwischen bin ich mir aber von tag zu tag sicherer.
    der mittlere bub passt einfach zu allen meinen sachen: schuhe, auto, wohnungseinrichtung - ich BIN SILBER.
    uĂ€h...nun will ich auch noch einen großen bub! :$


    meine nerven und dann noch lambskin - da hast du wirklich den hammervogel mit abgeschossen!!!!
    das lambskin edelt das silber in ganz besonderer weise! der helle wahnsinn...
    stilbruch par excellence!



    das wunderschöne lammleder macht einen weitaus edleren eindruck als caviar. caviar sieht auf den ersten blick aus wie plastik. :D allerdings fragte meine mutter mich auch: ist das leder, das ding da? :geek: offenbar sieht man es ihr doch an.
    mÀdle, mÀdle.... :inlove: :inlove: das hast du sauber gemacht :*

  • Zitat von glitzersteinchen


    :inlove: alles geklÀrt?


    Yes, Bab, alles klar. Daaaaaaaaaaaaaaa (in S.) war ich leider nicht dabei.
    Aber we see you im Sommer.
    Bist doch auch dabei, hoff ich?!

  • Goldlack, du hast es getan :o
    Freu mich fĂŒr dich. :clap:
    Hoffentlich ist sie so, wie du sie dir vorgestellt hast :inlove:
    Bin gespannt. Du wirst hoffentlich berichten? :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!