Luxusfeechen's Fashion-Fasten

  • Ach, Feechen, habe grad erst gelesen! Heisst das, dass wir uns doch nicht zum Shoppen in D. treffen werden? Das fĂ€nde ich sehr schade ;( Andererseits finde ich sehr mutig, sich so einen Projekt vorzunehmen in Gewissheit, dass gerade jetzt, wo bald der FrĂŒhling kommt mit neue wunderschönen Sachen und Farben...Alle Achtung!!! Das ist ein bisschen so wie der Drogenentzug :lol:
    Aber ich bin davon ĂŒberzeugt, dass Du es schaffen wirst! Mit dem UnterstĂŒtzung hier! :rock: :rock: :rock:


    Ich habe gestern leider nix gesehen, aber ich selber hatte mir vor einige Zeit auch sehr viele Gedanken gemacht - ĂŒber mein Kaufverhalten, unsere Konjunktur und vieles mehr, was mit dem Kaufen (auch Online Kaufen!) zu tun hat. Da habe ich mir bestimmte Strategien ĂŒberlegt, mit denen fahre ich erfolgreich schon seit ĂŒber mehr als ein Jahr. Es ist nicht so radikal, aber ich bin viel bewusster geworden und geniesse viel mehr die wenige gekaufte Sachen.
    Also alles ist machbar - ich wĂŒnsche Dir viel Geduld und Erfolg! :rock: Ich bin bei Dir!

  • @Raffilein:
    NatĂŒrlich treffen wir uns in D., mach Dir da keine Gedanken! :* Ich igele mich doch jetzt nicht 6 Monate hinterm Ofen ein. :lol: Das besprechen wir noch, keine Sorge, ok? :):*
    Was die neuen FrĂŒhjahrs-Sachen angeht, ich habe in den letzten beiden Wochen immer wieder gelesen, dass Pastell wieder kommt. Und da habe ich ja das ein oder andere hĂŒbsche Teilchen, ich bin gewappnet! ;)


    Ich bin leider noch nicht so weit wie Du und andere hier, die das schon verinnerlicht haben mit dem "bewusster und ĂŒberlegter kaufen" und ich glaube, so kann es jetzt funktionieren, ich hoffe es! :$

  • Was nicht ist - kann es noch werden.... Du hast schon den richtigen Weg eingeschlagen, das ist momentan das Wichtigste!
    In Allgemeinen: erste Schritt zum Problemlösung ist immer das Erkennen, dass es ein Problem gibt!
    Also, ziehen wir das Ding durch! :rock:

  • Feeechen .. ich finde das super coo. 8)8)8)
    GefĂ€llt mir sehr gut...ich werde das auch fĂŒr mich in Betracht ziehen aber fĂŒr Taschen, Schuhe und div.


    Bin schon angemeldet in Deinem Blog und schon ganz gespannt was Du alles so berichtest.


    Schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass du dich nicht in Versuchung bringen lÀsst, aber so wie ich Dich einschÀtze schaffst Du das!!!


    :*:*:* Dein KĂ€ferchen

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Wohooow, Respekt, da verneige ich mich doch glatt vor dir, Feechen! Werde gleich in den Blog gucken und stöbern, finde dein Vorhaben nĂ€mlich extremst spannend!


    Ich denke mir auch schon seit geraumer Zeit, dass ich mich mal fest auf "Entzug" setzen sollte. Es gibt zwar bestimmt Leute, die mehr Zeug in ihren SchrĂ€nken haben als ich, aber ich merke immer mehr, welchen psychischen Stellenwert diese EinkĂ€ufe einnehmen. :o Weißt du, was der Gipfel des Ganzen wĂ€re?? Wenn man sich einmal im Monat vor den Schrank stellt und fix ein paar Teile ausmistet. Das tut so unglaublich gut, man rĂ€umt so richtig den Geist und die Seele auf, außerdem entlastet man ein ev. schlechtes Gewissen und fĂŒhlt sich danach wie neu geboren! :nod:


    Vielleicht hĂ€nge ich mich an, dann können wir schon eine richtige Selbsthilfegruppe grĂŒnden! :lol:

  • Positive ZĂŒge hat Feechen reichlich.
    @Fee: ich ziehe meinen Hut - ganz tief -
    und werde tÀglich Deinen Blog lesen.
    Den Rest schreibe ich Dir per Mail. :P

  • Der Blog it echt toll. Irgendwie bin ich zu doof mich da anzumelden. Werd nach her mal meinen Göga fragen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich finde dein Vorhaben sehr spannend und drĂŒcke dir die Daumen,dass du durchhĂ€ltst.
    Zu deinem Blog habe ich mich schon angemeldet und bin jetzt auch motiviert etwas weniger zu kaufen. Auf die wöchentliche Grazia habe ich auch schon verzichtet 8)


    Das Monogramtuch zĂ€hlt nicht, ich meine, damit helfe ich dir nur zu EntrĂŒmpeln und sich besser zu fĂŒhlen :lachen:

  • Zitat von alexandra1972

    Ich finde dein Vorhaben sehr spannend und drĂŒcke dir die Daumen,dass du durchhĂ€ltst.
    Zu deinem Blog habe ich mich schon angemeldet und bin jetzt auch motiviert etwas weniger zu kaufen. Auf die wöchentliche Grazia habe ich auch schon verzichtet 8)
    Das Monogramtuch zĂ€hlt nicht, ich meine, damit helfe ich dir nur zu EntrĂŒmpeln und sich besser zu fĂŒhlen :lachen:


    @alexandra:
    So sehe ich das auch, ich bin Dir auch sehr dankbar. :lol: Und danke auch fĂŒr's Anmelden! :)


    Oje, nicht dass die GRAZIA sich nachher bei mir beschwert... :tmi: :lachen:

  • Zitat von lĂ€uferin

    finde ich auch sehr schön!!!! obwohl mir das blaue noch besser gefÀllt!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    keines verkaufen!!!! :P


    meine ich auch so!

  • Danke Swissy, :) aber das ist doch gar nicht die Chaneli, sondern eine Clutch von Asos. :lol: Also es ist so, einerseits gefĂ€llt es mir, andererseits fĂŒhle ich mich in Rot immer ein bisschen "verkleidet", ist ganz komisch. :?: Habe ganze zwei Kleider in Rot, das andere ist eine Art Etuikleid. Hmm, ich ĂŒberlege noch.

  • Zitat von luxusfee

    Danke Swissy, :) aber das ist doch gar nicht die Chaneli, sondern eine Clutch von Asos. :lol: Also es ist so, einerseits gefĂ€llt es mir, andererseits fĂŒhle ich mich in Rot immer ein bisschen "verkleidet", ist ganz komisch. :?: Habe ganze zwei Kleider in Rot, das andere ist eine Art Etuikleid. Hmm, ich ĂŒberlege noch.


    Ich persönlich mag das rote Kleid nicht so gern. :x :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!